News Samsung: Bada 2.0 für das Wave verfügbar

Also bei mir funktioniert der Opera mini nicht über Wlan, benötige eine bestimmte loginseite die ich nicht aufrufen kann, auch mit copy & paste gehts nicht.

Ist das normal das der Opera mini nur für Packetdaten Internetseiten aufruft ?
 
Willst du eine lokale seite aufrufen (im lan) oder eine internetseite?

Ich bin mir relativ sicher dass opera mini immer eine internetverbindung braucht (und die seite auch im internet verfügbar sein muss) weil er die daten ja über den opera proxy empfängt und selbst eigentlich nicht großartig rendert.
 
WLAN ... mit dem Dolphin 3.0 klappt der Wlan login, ich benötige ausser dem Wlan login noch ein login zu meinem privaten Konto, sobald ich eine URL aufrufe werde ich weiter geleitet zu meinem login des Kontos.

Der Opera zeigt mir KEINE Weiterleitung an, weil ich keine Packetdaten aktiviert habe !

Verbindung nicht möglich ...

Kann man in der Adresszeile vielleicht eine config bearbeiten womit ich ins Wlan weitergeleitet werde ... der Opera dann Wlan benutzt anstatt die Packetdaten der Sim Karte ?

Hab ihn schon gelöscht, müsste den Opera mini dann wieder installieren :rolleyes:

Nebenbei, m.computerbase.de/forum geht nicht richtig im Dolphin, die Buttons sind zu klein für "nächste Seite anzeigen"

---

Geht wohl nicht mit Wlan von dem Appstore aus installiertem Opera Mini ...

Opera Mini nur mit Providereinstellungen, aber nicht mit WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Opera mini ? 6.5 auf der m.opera.com Webseite lässt sich nicht installieren unter Bada 2.0 s.O.

Ich hab mir den Java Opera mini 7.0 runtergeladen von m.opera.com/next

Bada 2.0 hat keine Einstellungen für die Benutzung von Wlan für den Browser. [GPRS & O2 Internet]

Folglich kann ich ihn auch nicht installieren.
Ergänzung ()

0711 schrieb:
Willst du eine lokale seite aufrufen (im lan) oder eine internetseite?

Das ist eine loginseite im Wlan, damit ich aufs Internet zugreifen kann.

Im Wlan selbst bin ich schon angemeldet mit Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm bei meinem Samsung GT-S8500 einfach keinen GPS Empfang, ist das normal bei solchen Handys ohne Antenne ?

Die Navigation geht bei mir schon nicht seit ich das Handy habe, ca. 1 Jahr

Es geht um Navigation, eine Internetflatrate/Packetdaten hab ich nicht, das Route66 zur offline Navigation verlangt ja wenigstens ein GPS Signal.

Wer hat ähnliche Probleme ?
 
PC-BSD-Marco schrieb:
Ergänzung ()

Das ist eine loginseite im Wlan, damit ich aufs Internet zugreifen kann.

Im Wlan selbst bin ich schon angemeldet mit Passwort.
auch wenn schon etwas älter

das geht mit opera mini nicht, die seite muss im inet verfügbar sein

@gps problem
nein das ist nicht normal für ein solches gerät...es gibt aber einige die beim GT-S8500 von gps problemen berichten (teils soll das mit der sim karte zusammenhängen aber kp, kenn niemand mehr mitm wave irgendwas)

man sollte dabei beachten dass ohne internet der gps fix durchaus einige zeit (~bis zu 10 min) dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir am WE die Route66 Navigation runtergeladen per Wlan, das Offline Kartenmaterial für Deutschland war knapp 600mb gross !

Dazu kamen noch Kartenstyles & Navigationsstimmen, die Kartenstyles machen das Navigieren noch mal übersichtlicher. ;)
 
Euromania01 schrieb:
Also ich habe ein Wave I und finde Bada 2.0 eine volle Enttäuschung. Sicherlich sind einige Sachen besser geworden, aber es hat total den Charme des ursprünglichen Bada verloren:

Beispiele:
- Puzzleteile (bei z.B: entgangenem Anruf) --> weg, gibt es nicht mehr
- Telefonprofile (zum umschalten zwischen verschienenen Melodien, vibrieren, ...) --> weg, gibt es nicht mehr
- Kontakte -> Anrufen mit wischen nach rechts, SMS mit wischen nach links --> weg, gibt es nicht mehr

usw...

Bada 2.0 könnte fast als Android durchgegen. Kein Wunder hat Samsung ja auch seine eigene Oberfläche, wie bei Android, drübergelegt. Für mich ist Bada 2.0 eine volle Enttäuschung. Evolution wäre besser gewesen als alles neu und gleich wie bei anderen OS zu machen.

Ja das ist war. Es wurden viele gute Sachen einfach über Bord geworfen. Die Bedienbarkeit ist allerdings besser geworden und es läuft sehr flüssig. Weiterer Nachteil der Stromverbrauch ist auch mehr geworden.
Ergänzung ()

Project-Phill schrieb:
Wollte ich auch haben, kann es aber nicht Instalieren. Nachdem ich das Handy mit Kies verbunden habe und das Update ausführen will, lädt Kies es runter, arbeitet kurz, dann verschwindet das "Arbeitsfenster" und Kies findet das Handy neu und sagt mir wiedeer "hey, update doch mal".. endlosschleife also. hat wer rat?

Probers mal mit ner Kiesneuinstall. War bei mir a das problem
 
Zurück
Oben