bei mir reagiert zur zeit kies nicht, in sachen fw hatte kies vorher was angezeigt, runtergeladen, anschliessend was von update gefasselt, anschliessend fuhr es wieder hoch, ich konnte den pin eingeben, überprüfte die bada version, angezeigt wurde dann noch 1.2 und anschliessend tat sich nix mehr in sachen kies.
jetzt zeigt das gerät hin und wieder an, dass angeblich ein update unterbrochen wurde und ich es wieder mit dem computer verbinden soll, was ich auch schon zichfach getan hab, aber ausser das es dann kurz gefunden wird tut sich nix. kies reagiert nicht und die pin-entsperrung will er auch nicht mehr, zeigt kein netz an, fragt nur nach wlan oder datenpaket und befindet sich im flug-modus...
was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert und frag mich eh schon seit gut einem jahr, wie bescheuert kann man eigentlich sein und sich noch ein gerät von samsung kaufen, egal ob wave oder galaxy, es ist echt der gleiche müll. mal abgesehen davon, dass die wave-modelle von der verarbeitung doch um einiges hochwertiger sind, als die plastikbomber der galaxy-reihe, die dafür auch noch einige hundert euro mehr kosten...
mal schauen wie ich das handy wieder in einen betriebsbereiten zustand versetzen kann, damit es funktioniert und man damit telefonieren kann.