News Samsung: Erste mutmaßlich offizielle Bilder des Galaxy Note 10

Fingerabdruckscanner jetzt im Display....was läuft hier falsch. Jetzt muss ich mich schon zwangsweise vom Handy erkennungsdienstlich behandeln lassen. :freak:
 
Precide schrieb:
Dann scheint der Stylus für dich ja uninteressant zu sein. Warum ziehst du das Note dann überhaupt in Erwägung?
Tut er gar nicht, er wollte nur trollen - er hat ja sein O+.

Ich finde "das Loch im Display" eigentlich ganz witzig. Ich hatte das S10 ein paar Wochen und ist schon witzig, man sucht sich die coolsten Hintergrundbilder raus.

Ich selber habe das S10 an meine Schwester abgegeben und mir ein Note 8 günstig zugelegt (<400€). Das Note 9 hat sich kaum vom S9 unterschieden und war da mit noch ~700€ viel zu teuer. Das Note 8 ist top, auch wenn es mir - schon mit großen Händen - fast schon zu groß ist.

Das Note 10 wird vermutlich bei 1.000€ starten, eher mehr.

Joshua2go schrieb:
Fingerabdruckscanner jetzt im Display....was läuft hier falsch. Jetzt muss ich mich schon zwangsweise vom Handy erkennungsdienstlich behandeln lassen. :freak:

Mußt Du nicht benutzen - ganz einfach. Kann man abschalten, bzw. ist gar nicht erst aktiv, wenn man keine Abdrücke eingescannt hat.

Aber hauptsache trollen!? Bei anderen Geräten gibt es auch Scanner, die werden nicht von Dir bemängelt? Kann man ja auch aus Versehen dran kommen!
 
Joshua2go schrieb:
Fingerabdruckscanner jetzt im Display....was läuft hier falsch. Jetzt muss ich mich schon zwangsweise vom Handy erkennungsdienstlich behandeln lassen. :freak:

Ich muss solche Kommentare mehrfach lesen um zu erkennen, dass es keine Ironie ist...
Die Antwort lautet Nein muss du nicht wenn du ihn nicht benutzt.

Ich finde das Design richtig scharf mit den klaren ecken und Kanten. Kaufen werde ichs mir natürlich nicht. Bin da noch zu zufrieden mit meinem S8.
 
Wann ist Samsung denn so unfassbar öde geworden? Die Geräte hatten mal einen Schnitt.
 
Joshua2go schrieb:
Fingerabdruckscanner jetzt im Display....was läuft hier falsch. Jetzt muss ich mich schon zwangsweise vom Handy erkennungsdienstlich behandeln lassen. :freak:
OMG :freak::freak::freak:
10 Jahre im Homebutton war aber OK :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLX23, eXdeath und Olunixus
Joshua2go schrieb:
Fingerabdruckscanner jetzt im Display....was läuft hier falsch. Jetzt muss ich mich schon zwangsweise vom Handy erkennungsdienstlich behandeln lassen. :freak:

Mir scheint, hier hat jemand ganz wenig Ahnung wie ein Fingerabdruck-Sensor im Display funktioniert... Ganz zu schweigen von dem sehr rückständigen Kommentar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXdeath
Bei mir wird es wohl das Note 10 werden - hoffe mein Note 3 macht den Monat noch mit :-)
Nur DualSIM sollte die Kiste auf jeden Fall mitbringen, sonst muss ich mir was überlegen...
 
Olunixus schrieb:
Bei mir wird es wohl das Note 10 werden - hoffe mein Note 3 macht den Monat noch mit :-)
Nur DualSIM sollte die Kiste auf jeden Fall mitbringen, sonst muss ich mir was überlegen...

Da das Note 9 problemlos DUalSim unterstützt, werden sie beim 10er ja wohl hoffentlich ebenfalls die Möglichkeit eingebaut haben.
 
Drakonomikon schrieb:
Ich habe ein Note 8. Die Farbverfälschungen durch die Edge Displays sind ziemlich unangenehm. Hinzu kommt, dass man manchmal Apps fehlbedient, weil das Halten des Handy am Rand bereits als Steuerung interpretiert wird. Das wird beide beim Note 10 noch schlimmer sein. Das Loch im Display ist technisch interessant, praktisch aber ziemlich ärgerlich. Besser wäre eine Frontkamera hinter dem Display.
Nicht zu vergessen das Schreiben am Edge Rand praktisch nicht möglich ist, was zu einen in kleineren nutzbaren Bildschirmbereich für den Pen führt.
Eine Noneedgeversion vom Note wäre echt für auf jedenfall ein Grund mein durchaus gutes Note8 in Rente zu schicken.
 
ph0enX schrieb:
Mir scheint, hier hat jemand ganz wenig Ahnung wie ein Fingerabdruck-Sensor im Display funktioniert... Ganz zu schweigen von dem sehr rückständigen Kommentar.

@Popey900 habe ich nie verwendet.

@ph0enX scheinst Profi in dem Bereich zu sein. Okay, den Fingerabdrucksensor kann man vielleicht im Menü deaktivieren. Dabei stellt sich mir die Frage, ist der dann wirklich deaktiviert? Schließlich wollen die Hersteller ja wirklich alles von mir wissen wollen. Ich hoffe mal, das dein Fingerabdruck nicht bei irgendeinen Kapitalverbrechen irgendwo plaziert wird und du dann Staatsfeind Nummer 1 wirst. Aber du hast recht, so was kann gar nicht passieren. :freak:

Wo sind eigendlich die Genomscanner? Sind die schon in Arbeit? Schließlich muss mein Arbeitgeber meine zukünftigen Erkrankungen kennen. :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Highskilled schrieb:
Da das Note 9 problemlos DUalSim unterstützt, werden sie beim 10er ja wohl hoffentlich ebenfalls die Möglichkeit eingebaut haben.
Genau das hoffe ich auch - hab es aber bisher nirgends offiziell gelesen. Und nachdem die schon auf die Klinke verzichten machen die hoffentlich keinen weiteren Blödsinn der für mich als KO-Kriterium gilt. Der fehlende klinke Anschluss ist schon hart an der Grenze :(
 
@Joshua2go Dir ist schon bewusst, dass der Fingerabdrucksensor nicht über das komplette Display verteilt ist? Und die Chance in der normalen Bedienung den so zu treffen, dass ein brauchbarer Fingerabdruck zustande kommt verschwindend gering ist?

Du solltest wohl deinen Aluhut etwas lockerer stellen.
 
Popey900 schrieb:
Also mit einem Pflaster überklebt ?
Wer zwingt dich den im Display zu verwenden ?

Aluhut ?
Nee, hab nie ein Handy mit scanner im Homebottom verwendet. Ich soll jetzt das Display abkleben? Ist das dein Ernst? :alien_alt:

Okay, ne Antifingerabdruckfolie wäre eine Marktlücke. ;)
 
Vergiss es @Popey900. Obvious Troll is obvious
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Popey900
Zurück
Oben