News Samsung: Offizielle Bilder und Preise der drei Galaxy S10

Wo befindet sich die Benachrichtigungs-LED?
Sitzt diese weiterhin über dem Bildschirm?

Die neuen Modelle sehen zwar schick aus, ich werde aber erstmal beim S7 bleiben.
Mit dem neuen Akku habe ich Zeit bis sich die Preise auf ein erträgliches Niveau reduziert haben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne auf irgendeinen anderen Kommentar einzugehen:

Meh, ich hätte mir mehr Rand oben und unten gewünscht, nach vorne gehende Stereolautsprecher und einen besser platzierten Fingerabdrucksensor.
 
Was wird ein S10 wohl in der Produktion kosten?
Und wie hoch wird die Marge von Samsung ausfallen?
Ich denke nicht, dass diese seit den früheren, günstigeren Modellen wirklich gestiegen ist.
Wer weiß, was alleine der Ultraschallsensor kostet....
 
CPU2000 schrieb:
Beim S10 soll das angeblich an der Klinke liegen ( und dafür kann ich mit dem Rand leben )
Na klar und das iPhone hat keine klingt kenmehr weil kein Platz da war... Moment warte Mal.

Samsung spart sich schlicht das Geld.
 
Ach Leute, wartet 9 bis 12 Monate, dann gibts das S10 mit Vertrag für 24,99 oder ähnliches :).
Ich persönlich kaufe mir Handys (ohne Vertrag) für maximal 300-350€, natürlich ist das erst drin, wenn es bereits einige Zeit auf dem Markt ist.
 
Wenn das 10e unter 450 ist, ist es meins.

Größe ist gut und Design sieht okay aus. Mal sehen wie stark das Loch stört. Hoffentlich hat es Stereosound und Qi
 
Das Loch bleibt einfach extrem sinnlos solange es mehr nutzbares Display klaut als eine kleine Notch (Oberkante Display bis Unterkante Notch/Loch). Kein wunder dass man nur Bilder mit Hintergrundbildern ohne Content sieht...
 
Man muss nicht immer das neueste haben!!!
 
slogen schrieb:
S10E ist interessant! Alles zu teuer und das wird Samsung so wie Apple spüren.
Ja ein gescheiter Samsung Käufer wartet drei Monate und kauft für die Hälfte 😉
 
Alter Schwede, da spielen sie doch am Ende nur Apple in die Karten. Die können jetzt drauf verweisen, dass sie nicht die einzigen mit überteuerten Preisen sind.
 
Deleo schrieb:
Ja ein gescheiter Samsung Käufer wartet drei Monate und kauft für die Hälfte 😉
Waer' ja toll, aber hierzulande (US) ist das S9+ immer noch $840 und das S9 $720. Das sind T-Mobile Preise, bei Verizon ist's noch teurer. Und die Handys sind ja nun fast 1 Jahr alt. Vielleicht wird's guenstiger wenn das S10 raus ist, aber nach 3 Monaten die Haelfte ist zumindest hier nicht machbar.
 
hans_meiser schrieb:
S9+ immer noch $840 und das S9 $720
  1. Ist doch schön, daß wir nicht die einzige Nation der Welt sind, die so ausgenommen wird.
  2. Die US-Exemplare haben nicht den Exynos, sondern den Snapdragon.
 
Wenn euch das zu teuer ist, wartet mal auf den Preis für das neue faltbare Smartphone von Samsung. Soll angeblich über 2000 € kosten
 
@samsung
Macht mal nen Samsung Galaxy Note3 und nen Samsung Galaxy S5 Refresh, dafür zahle ich gerne so viel Geld.

So mit Wechselakku, stabilem Kunststoffgehäuse und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange nichts kaputt geht bleibe ich meinem S8 treu. Für meine Frau dürfte das S10e interessant werden ... Ein Formfaktor ohne Edge und Wireless Charging stehen ganz oben auf der Prioritätenliste.
 
Zurück
Oben