Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch keine SSD gehabt bei der die dabei gewesen wären (unter anderem auch eine ältere Samsung Evo). In meinem Fall waren die beim Gehäuse dabei (Fractal Design Define R6). Ansonsten wären die Schächte am Gehäuse ja auch witzlos, wenn man nichts zum befestigen hätte :-)
Die Gewinde und damit die Schrauben sind bei 2.5" und 3.5" standardisiert und liegen den SSD allenfalls bei, wenn man ein entsprechendes Kit gekauft hat, wie sie früher üblich waren, aber heutzutage praktisch gar nicht mehr angeboten werden. Die Gewinde der M.2 Abstandshalter sind hingegen meines Wissen nicht standardisiert und liegen darum immer den Boards bei.
Es hat offenbar nicht verstanden was ein Kit ist oder besser war, denn die gibt es meines Wissen schon länger nicht mehr, sondern nur noch die SSDs ohne weiteres Zubehör wie es früher bei den Kits dabei war, z.B. bei dem Desktop Kit der 840 Evo: