Pelzameise
Sachse
Nein, das ist das E7, das ist aber auch ziemlich leise. Das E8 ist aber effizienter und moderner.ist das das gleiche wie von dir genannte? http://www.amazon.de/be-quiet-BN113-...cp_computers_1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist das E7, das ist aber auch ziemlich leise. Das E8 ist aber effizienter und moderner.ist das das gleiche wie von dir genannte? http://www.amazon.de/be-quiet-BN113-...cp_computers_1
bunker978 schrieb:Sam was meinst Du ?
Den Lüftertausch oder das Xl400 von Seasonic-das ist Lüfterlos sogar,wenn Du das meinst ist es >also unhörbar gegenüber Deines Nt.'s aber es hat nicht soviel Power.
cal1s schrieb:Aaargh
Immer wenn ich denke, hier gibt es Neuigkeiten über das Fiepsproblem der F3 zu berichten, quatscht ihr über ein anderes Thema![]()
sam2k schrieb:ja aber da kann ich auch nicht viel mehr zu sagen, als das die aktuellen serien, die verkauft werden, wohl fiepen... leider. zumindest 2x 500 gb und 1x 1 tb konnte ich daraufhin testen und bei allen war es der fall.
cal1s schrieb:Aber andere wiederrum berichten, dass ihre Modelle nicht fiepen .. ist schon echt komisch. Ich möchte mir in ganz naher Zukunft auch eine 500GB Platte kaufen und hatte mich eigentlich für die F3 entschieden. Aber nach deinem Thread hier bin ich nun auch nicht mehr sicher, welche Platte ich kaufen soll![]()
job314403 schrieb:Ich muss den Thread mal ausgraben ...
seit neustem Fiepen meine Festplatten beide -.-
Hab eine 500GB F3 und eine 1TB F3 seit dem Umbau ins neue Gehäuse sind beide am Fiepen iwer ne Idee zufällig ?!
ansonsten werden die eingeschickt total nervig die Dinger :/
job314403 schrieb:Das hab ich mich auch schon gefragt kann durchaus sein. Hatte ne Zeit lang den Boxed Kühler drauf.
Jetzt Noctua und die Festplatten sind das lauteste am PC -.-
werd mir wohl ne Seagate oder WD holen weiß bloß noch nicht welche ^^