Samsung F3 500 GB fiept - Alternative?

bunker978 schrieb:
Sam was meinst Du ?

Den Lüftertausch oder das Xl400 von Seasonic-das ist Lüfterlos sogar,wenn Du das meinst ist es >also unhörbar gegenüber Deines Nt.'s aber es hat nicht soviel Power.

lüftertausch nicht, aber welches meinst du jetzt von seasonic? blick da gar nicht mehr durch :rolleyes:

Aaargh :)
Immer wenn ich denke, hier gibt es Neuigkeiten über das Fiepsproblem der F3 zu berichten, quatscht ihr über ein anderes Thema :p

cal1s schrieb:
Aaargh :)
Immer wenn ich denke, hier gibt es Neuigkeiten über das Fiepsproblem der F3 zu berichten, quatscht ihr über ein anderes Thema :p

ja aber da kann ich auch nicht viel mehr zu sagen, als das die aktuellen serien, die verkauft werden, wohl fiepen... leider. zumindest 2x 500 gb und 1x 1 tb konnte ich daraufhin testen und bei allen war es der fall.

sam2k schrieb:
ja aber da kann ich auch nicht viel mehr zu sagen, als das die aktuellen serien, die verkauft werden, wohl fiepen... leider. zumindest 2x 500 gb und 1x 1 tb konnte ich daraufhin testen und bei allen war es der fall.

Aber andere wiederrum berichten, dass ihre Modelle nicht fiepen .. ist schon echt komisch. Ich möchte mir in ganz naher Zukunft auch eine 500GB Platte kaufen und hatte mich eigentlich für die F3 entschieden. Aber nach deinem Thread hier bin ich nun auch nicht mehr sicher, welche Platte ich kaufen soll :(

cal1s schrieb:
Aber andere wiederrum berichten, dass ihre Modelle nicht fiepen .. ist schon echt komisch. Ich möchte mir in ganz naher Zukunft auch eine 500GB Platte kaufen und hatte mich eigentlich für die F3 entschieden. Aber nach deinem Thread hier bin ich nun auch nicht mehr sicher, welche Platte ich kaufen soll :(

wenn du es RUHIG haben willst... (und ich spreche ja jetzt echt aus eigener erfahrung):
http://geizhals.at/deutschland/a460663.html
+
http://geizhals.at/deutschland/a108251.html
+
http://geizhals.at/deutschland/a262125.html

teure lösung, aber GEIL! :cool_alt:

Verstehe ich das richtig, dass so ein Vibe-Fixer dann in ein 5 1/4 Schacht eingeführt wird? Damit wäre dann der vorherige Platz der 3 1/2 Schachts der Platte frei richtig? Das wäre aber in meinem Fall gar nicht so gut, weil der vordere Lüfter im Moment genau auf die 3 1/2 Schächte frische Luft pustet. Würde ich nun die neue Platte per Fixer nach oben in einen der 5 1/4 Schächte installieren, würde die Platte keine frische Luft vom Frontkühler abbekommen ...

Ich muss den Thread mal ausgraben ...

seit neustem Fiepen meine Festplatten beide -.-
Hab eine 500GB F3 und eine 1TB F3 seit dem Umbau ins neue Gehäuse sind beide am Fiepen iwer ne Idee zufällig ?!

ansonsten werden die eingeschickt total nervig die Dinger :/

job314403 schrieb:
Ich muss den Thread mal ausgraben ...

seit neustem Fiepen meine Festplatten beide -.-
Hab eine 500GB F3 und eine 1TB F3 seit dem Umbau ins neue Gehäuse sind beide am Fiepen iwer ne Idee zufällig ?!

ansonsten werden die eingeschickt total nervig die Dinger :/

meinst nicht dass sie von anfang an gefiept haben?
tja, ich hatte ja auch ein paar exemplare da und war total unzufrieden!!

Das hab ich mich auch schon gefragt kann durchaus sein. Hatte ne Zeit lang den Boxed Kühler drauf.
Jetzt Noctua und die Festplatten sind das lauteste am PC -.-

werd mir wohl ne Seagate oder WD holen weiß bloß noch nicht welche ^^

job314403 schrieb:
Das hab ich mich auch schon gefragt kann durchaus sein. Hatte ne Zeit lang den Boxed Kühler drauf.
Jetzt Noctua und die Festplatten sind das lauteste am PC -.-

werd mir wohl ne Seagate oder WD holen weiß bloß noch nicht welche ^^

also wenn du es leise haben willst - quiet drive und ne 2,5er hitachi! wirklich tolle, sehr sehr leise kombi!!! hitachi

Alternate 2
Zurück
Oben