Hallo Zusammen,
An meinem Samsung Galaxy A 12 funktioniert die Lauter/Leiser Taste nicht mehr.
Vorgeschichte: Ich hab das Display ausgetauscht. Das Handy startet im abgesicherten Modus, dieser lässt sich nicht deaktivieren über über die aufploppende Meldung : Hier klicken um den abgesicherten Modus abzuschalten ( Handy startet neu, aber immer noch im abgesicherten Modus).
2te Methode wäre soviel ich weiß: Aus+ Lauter oder leiser gedrückt halten. Geht aber nicht, weil die Tasten ohne Funktion sind.
Ton funktioniert
Tasten machen klickgeräusche
Handy hat das neuste Update
Handy nochmal aufgeschraubt sieht für mich (ein Leihe) alles richtig angeschlossen,kein Dreck, nichts sichtbar kaputt, alles gut aus.
Handy auf Werkseinstellungen...
Handy ein/aus/ Neustart...hat nicht geholfen.
Habt ihr noch einen Ansatz?
An meinem Samsung Galaxy A 12 funktioniert die Lauter/Leiser Taste nicht mehr.
Vorgeschichte: Ich hab das Display ausgetauscht. Das Handy startet im abgesicherten Modus, dieser lässt sich nicht deaktivieren über über die aufploppende Meldung : Hier klicken um den abgesicherten Modus abzuschalten ( Handy startet neu, aber immer noch im abgesicherten Modus).
2te Methode wäre soviel ich weiß: Aus+ Lauter oder leiser gedrückt halten. Geht aber nicht, weil die Tasten ohne Funktion sind.
Ton funktioniert
Tasten machen klickgeräusche
Handy hat das neuste Update
Handy nochmal aufgeschraubt sieht für mich (ein Leihe) alles richtig angeschlossen,kein Dreck, nichts sichtbar kaputt, alles gut aus.
Handy auf Werkseinstellungen...
Handy ein/aus/ Neustart...hat nicht geholfen.
Habt ihr noch einen Ansatz?