Samsung Galaxy A90 5G: keine Kophörerbüchse

cyberpirate schrieb:
du erwähnst da android 12.0
wie kann ich sehen welche android version mein a90 5g hat aktuell ?
da steht nur "ihre software ist auf dem neuesten stand" + buchtaben und zahelncode

cyberpirate schrieb:
Dann must du scheuen ob es einen Adapter gibt der funktioniert. Wenn nicht bleibt Dir nur BT.
du hast nicht alle threads gelesen, den adapter habe ich schon.
 
Android Version herausfinden
-> Einstellungen
-> ganz runter scrollen
->Telefon Info
-> Software Informationen
--> in der Theorie 2te stell
-> Android Version (10,11,12,13)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oskdueh und cyberpirate
Pat_ schrieb:
Android Version herausfinden
-> Einstellungen
-> ganz runter scrollen
->Telefon Info
-> Software Informationen
--> in der Theorie 2te stell
-> Android Version (10,11,12,13)

vielen dank, ich habe auch 12 (mein altes samsung hat lediglich 8)
die letzte (aktuelste) ist 13 ?
die 13 bekommen nur die allerneuesten handys ? oder wie handhabt das samsung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oskdueh
bisy schrieb:
Das A90 ist allerdings aus dem Jahr 2019 und kam mit Android 9 raus, du hast sozusagen bei dem Gerät jetzt schon mit Android 12 halt 3 neue Version bekommen, da wird es für das Gerät nichts mehr neueres geben.
alter verwalter, wieviele dinge man beim kaufen eines neuen gebrachten berücksichtigen muss...irgendwie erbärmlich seitens der handyhersteller dass sie sich so zieren mit den updates...
 
oskdueh schrieb:
muss...irgendwie erbärmlich seitens der handyhersteller dass sie sich so zieren mit den updates...
Naja Samsung ist da mittlerweile eigentlich richtig gut bei den Updates, da bekommt man 3-4 Android Versions Updates und meist 5 Jahre Sicherheitsupdates. Da bleibt dann nur noch Google mit den Pixel Geräten, die da ähnlich viele Updates liefern, wobei die anderen Herstellern so langsam nachziehen.
Früher waren das bei den meisten Android Herstellern nur 1-2 Jahre Updates, von daher hat sich das doch schon ganz gut gebessert.

Besser ist dann meist nur noch Apple wo man lange Updates bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oskdueh
Zurück
Oben