News Samsung Galaxy Core Advance mit WVGA auf 4,7"

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
Samsungs Galaxy-Familie erhält mit dem Core Advance weiteren Zuwachs. Mit 4,7-Zoll-Display ist es die große Alternative zu Galaxy Core und Galaxy Core Plus. Die restliche Ausstattung ist mit Dual-Core-Prozessor, WVGA-Auflösung und 5-Megapixel-Kamera weitestgehend identisch zu den im Mai und November vorgestellten Smartphones.

Zur News: Samsung Galaxy Core Advance mit WVGA auf 4,7"
 
ah, das wöchentliche Samsung fon..juhu :D
 
Für Leute die wenig Geld ausgeben möchten/können und dennoch eine grössere Display haben will, wäre dieses Phone gut geeignet.
Mich selbst interessieren solche Lowend / Mainstream Smartphones wenig, da meine Interesse mehr an die High End Variante des jeweiligen Herstellers liegen (ausser Apple, da will ich nix).

@ Alle Nörgeler
Es ist doch schlichtwegs "EGAL" wieviel Smartphones Samsung in Ihre Portfolio haben, warum sollte das euch nerven? Von mir aus kann Samsung auch 100 Smartphones gleichzeitig anbieten, mir Interessiert nur die höchste Baustufe des Galaxy S und Galaxy Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Display. Irre das Samsung nix im Portfolio hat, was mich zu einem Kauf anregen könnte. Nicht nur bei Phomes.
 
Project-X schrieb:
@ Alle Nörgeler
Es ist doch schlichtwegs "EGAL" wieviel Smartphones Samsung in Ihre Portfolio haben, warum sollte das euch nerven? Von mir aus kann Samsung auch 100 Smartphones gleichzeitig anbieten, mir Interessiert nur die höchste Baustufe des Galaxy S und Galaxy Note.

Schön für dich, mir interessen Smartphones in der 200 Euro Kategorie und da darf ich mich durch 1.000 Angebote wühlen.
 
Diesen übertriebenen Produktkatalog von Samsung find ich auch nicht so gut.
Es gibt viel zu viele Modelle die sich kaum unterscheiden. Man weiß so langsam garnicht mehr bei dem kleinen und mittleren Preisbereich ob etwas aktuell ist oder nicht. Galaxy S3, dann S4 usw. geht noch, leicht zu verstehen und mitzuzählen, aber Rest wird langsam extrem unübersichtlich.

Naja ich hab mir Xperia Z1 bestellt, es ist nicht Perfekt, aber ich mags trotzdem lieber als Samsung.
 
anstatt dass ihr euch über die große Auswahl (und die dadurch gedrückten Preise) freut...

Da kann ich nur den Kopf schütteln.
 
Wenn viele verschiedene Hersteller in dem Bereich etwas anbieten, dann mag das mit dem niedrigeren Preis stimmen. Wenn aber ein Hersteller in einem Bereich dutzende Produkte anbietet, dann trifft das definitiv nicht mehr zu.

Mir wäre es lieber wenn sich die Hersteller auf ein paar wenige Geräte konzentrieren und diese dafür mit Qualität anbieten und auch die Software dementsprechend schnell anpassen. Wenn man hunderte Smartphones hat, dann ist es klar, dass man mit dem Anpassen der Software nicht mehr hinterher kommt.
 
4nt1h3ld schrieb:
anstatt dass ihr euch über die große Auswahl (und die dadurch gedrückten Preise) freut...

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Samsung drückt bestimmt nicht die eigenen preise nach unten ;)
Naja... wird schon seine Käufer finden :)
 
It's Samsung Time :D
Ich mein, irgendwo versteh ich den Laden, die Lager müssen leer werden für weitere 10 Geräte aber an jedem Gerät gibt es Mängel und von den Software Versionen will ich gar nicht erst anfangen. Samsung überflutet den Markt, wer soll das alles noch kaufen, nach der Logik müsste jeder bald 5 Samsung Smartphones haben, so wild gekauft werden die nun auch nicht aber Samsung versucht sein Glück. Man kann die Leute auch zu anderen Herstellern drängen indem man jedes Gerät im 2 Wochen Takt verbessert, so kommt da natürlich kein Wert auf.
Samsung ist halt Samsung
 
@Antiheld:
Ich glaub eher, dass Samsung einfach nur die Restbestände loswerden will die nicht schon mit den gefühlt tausend anderen Geräten rausgehauen wurden. Das merkt man schon bei der Knopfleiste, die auch eins zu eins vom S4 Active sein könnte
 
Das Problem mit den vielen Modellen ist, dass der Support für jedes Modell unfassbar schlecht ist, weil die Anzahl der Nutzer pro Gerät so gering ist. Samsung kann es sich ohne weiteres leisten, Fehler nicht zu beheben, weil die Anzahl der betroffenen Nutzer pro Gerät ja ohnehin sehr gering ist und daher auch nie medialer Druck aufgebaut werden kann.

Softwareanpassungen dauern natürlich auch viel länger oder werden einfach nie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja zum Glück kein Samsung-Gerät kaufen, wenn man ein vernünftiges Smartphone haben will.
 
Project-X schrieb:
Für Leute die wenig Geld ausgeben möchten/können und dennoch eine grössere Display haben will, wäre dieses Phone gut geeignet.
Dafür musste es aber gut 50€ im Preis fallen. 200€ sind lächerlich für solch veraltete Hardware.
 
Und noch ein Samsung phone, ist ja nix neues aber was mich an Samsung so langsam stört, ist, das der support seitens Samsung einfach nur bescheiden ist... Hab am S3 ne kapputtr Kopfhörer. Buchse und Samsung stellt sich quer weil, die leiste über dem Ladeanschluss nen riß hat, obwohl es ein bekannter produktfehler von Samsung ist -.-
Am Telefon heißt es: ja wir wissen dass es ein produktfehler ist, aber reparieren tun wir sowas grundsätzlich nicht, weil sonst jeder reklamieren würde...


Danke samsung dann wird das nächste smartie keins von euch.
 
flappes schrieb:
Schön für dich, mir interessen Smartphones in der 200 Euro Kategorie und da darf ich mich durch 1.000 Angebote wühlen.

Das sind nicht mal 1/20 soviele wie du erwähnst, ausser du zählst alles Smartphones bei Samsung die seit der Galaxy S2 Zeitalters bis Heute, dann sind es ca. 100. Aber man sollte die Aktuelle Reihe zählen, bzw. dieses Jahr. Da sind es auf einmal nicht mehr soviele.
Und wenn dir das Angebot so umfangreich ist bzw. du zu Faul bist dich wegen so eine Kleinigkeit zu Informieren, dann hol dir halt ein Apple oder ähnlichem.

Unglaublich über was die Leute heutzutage alles meckern, warum meckert niemand das es soviele Auto Modelle gibt, bzw. öffteres das gleiche Modell mit verschiedene Motor Variante und hunderte von Konfigurationsmöglichkeiten.
 
@Project-X:
1. Niemand meckert bei den Autos weil sich jeder aussuchen kann ob er bestimmte Extras haben will oder nicht und man kriegt von den Herstellern a) x-Jahre Garantie und/oder b) wird für viele Jahre mit Ersatzteilen versorgt.
Für die alten Autos von Anfang 90 gibt es sogar immer noch Ersatzteile.
2. Dein Vergleich mit den vielen Automodellen hinkt hier aber.
Wenn überhaupt würde das funktionieren wenn du sagst das ein Autohersteller so viele Modelle rausbringt.
Das tut aber keiner und somit ist deine Aussage hinfällig
 
Zurück
Oben