News Samsung Galaxy Mega mit 5,8 und 6,3 Zoll angekündigt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Und täglich grüßt das Murmeltier :lol:
Aber mal im Ernst: So schlecht sehen die gar nicht aus. Von der Ausstattung auch einigermaßen akzeptabel, also eigentlich kann man nicht meckern.
Wäre eigentlich genau das Richtige für meine Mutter. :D

Die Frage nach dem Preis wird halt noch interessant. Wenn das Teil jenseits von Gut und Böse liegt, dann hilft auch das beste Design oder die best gemeinte Hardware nichts mehr.
 
Gott wie unnötig ... Und die Technik ist ja auch nicht berauschend, ist ja wie wenn man einen 55 " FullHD fernsehn als tablet bemüht ....
 
Da bleib ich doch bei meinem Note II. ^^

Wie wäre es mit einem 2,8 Zoll Mini Note? DAS wäre mal was... *ironiezuverschenken*
 
cool,

warum bringt Samsung dich einfach mal ein Galaxy angefangen bei 3" in 0,01"Schritten bis zu 7" raus?
Würd alles einfacher machen - dazu noch 30078654 verschiedene Namen und gut is!
 
Hot Dog schrieb:
Die Frage nach dem Preis wird halt noch interessant. Wenn das Teil jenseits von Gut und Böse liegt, dann hilft auch das beste Design oder die best gemeinte Hardware nichts mehr.

Nee...
Riesiger Bildschirm, mittelmäßiger Dualcore, niedrige Auflösung (sehr niedrige DPI) und hohes Gewicht -> das ist das Galaxy Note Budget.
 
Die sind doch bekloppt. Ich hab zwar auch das Note 2, was in meinen großen Pranken grade so zu bedienen ist, aber noch größer?!
Im Prinzip kann man sich dann doch gleich das Tab 2 mit 7 Zoll kaufen. ^^
 
Apocaliptica schrieb:
Im Prinzip kann man sich dann doch gleich das Tab 2 mit 7 Zoll kaufen. ^^

dann gibs aber wieder ärger mit Apple und deshalb wird das tab als galaxy mega vertrieben :-)

samsung sollte lieber hochwertiges material verwenden als dieses polycarbonat.
für das geld erwartet der kunde schon etwas edleres in der hand oder auch nicht.
sollte ich zu android wechseln führt denke ich kein weg an dem htc one vorbei.
von der verarbeitung her ist es meine rmeinung nach das beste was man android mäßig kaufen kann.
 
Also wenn größere Displays Innovation ausdrücken sollen dann läuft doch was schief in der Produktstrategie von Samsung.
 
Habe ein S3 aber ein Samsung Smartphone werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen!! Bei der Anzahl und dem Tempo der Neuvorstellungen können einfach keine guten Produkte dabei rauskommen geschweige denn Updates, bis die Android auf die 1000 verschiedenen Smoartphones anpassen !!
 
time-machine schrieb:
sollte ich zu android wechseln führt denke ich kein weg an dem htc one vorbei.
von der verarbeitung her ist es meine rmeinung nach das beste was man android mäßig kaufen kann.

Definitiv! Habs vorhin beim Arbeitskollegen in die Hände bekommen, ist schon SEHR edel verarbeitet, wirkt nicht massiv oder klobig und lässt sich toll handeln.
 
Jetzt fehlt zur Abrundung der Palette noch ein 6,5" Smartlet und ein 6,8" Phablet.

Ich bin mal gespannt, wie der Markt darauf reagiert. Ich sehe nur noch größer, schneller, weiter und so einige Produkte sind mir echt suspekt. Ich hoffe das zukünftig auch noch gute Mittelklässler im Bereich 4,0-4,5" mit anständiger HW und Auflösung erscheinen. Die Auflösung des Mega 5,8" erscheint mir übrigens etwas wenig, mal schaun wo es preislich landet.

Früher nannte man solche Trümmer doch Rentner Telefon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig.
Erst wurden die Handys kleiner, bis zu abartig kleinen, unnutzbaren Dimensionen.
Jetzt werden die Teile immer größer und wieder hin zu Dimensionen, die kaum noch praktisch sind.

Haltet mich für verrückt, aber mein 4" Optimus P990 finde ich immer noch optimal von der Größe her.
Schließlich will ich mein Handy/Smartphone in einer Hand halten können.:D
 
Für mich ist eim smartphone keine Telefon mehr (nicht nur) , Taschencoputer mit Telefonfunktion triffts doch eher. Also kein Vergleich mit früheren Handys.. Ich halte mich selbst nocht krampfhaft an den Gedanken, das Ding sollte man bequem mit einer Hand bedienen, fest. Das bröselt aber immer mehr...
Wie hier schon oft geschrieben, glaube ich auch daß Samsung sich mit dieser riesigenModellpalette keinen Gefallen tut. Selbst manche 0815 Konsumenten sehen Samsungs Smartphones mittlerweile als Einweg-Wegwerf-Produkte.
 
Also die Teile sind nicht grade der Hammer...
Da bleib ich doch lieber bei meinem Galaxy Note 2 :)
 
Ich finde das 6,3er interessant und bin mit den Daten total einverstanden.

Wenn das kein pentile Display wird und der Preis stimmt, dann denke ich intensiv darüber nach.
Über 400€ sollte es nicht kosten.
 
Zurück
Oben