Rehtaftib
Lieutenant
Verbindung zwischen Anode und Kathode soll schuld sein, Trump fordert Todesstrafe für beide."
Drohnenangriffe auf Kathode werden vorbereitet.
"Anode bei Waterboarding geständig!"
scnr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbindung zwischen Anode und Kathode soll schuld sein, Trump fordert Todesstrafe für beide."
Drohnenangriffe auf Kathode werden vorbereitet.
"Anode bei Waterboarding geständig!"
getexact schrieb:Erzähl uns doch mal von den vielen Austauschaktionen, die in dieser Größenordnung auch bei Apple vorkamen in den letzt Jahren. ich bin gespannt.
Wie bitte? Akku austauschen in ein paar Sekunden ist das gleiche, wie komplettes Gerät einschicken und alle Daten auf ein Austauschgerät übertragen? Also für mich ist das ein Riesenunterschied.MaverickM schrieb:Ob er das ganze Gerät oder den Akku tauscht, ist egal...
Ryan89 schrieb:Jetzt gibt es auf einmal auch Berichte, dass S7 oder S7 Edge schon das Brennen angefangen haben.
Wie steht ihr dazu?
Triversity schrieb:Wie bitte? Akku austauschen in ein paar Sekunden ist das gleiche, ...
Wo gibt es denn diese Berichte?Ryan89 schrieb:Jetzt gibt es auf einmal auch Berichte, dass S7 oder S7 Edge schon das Brennen angefangen haben.
Wie steht ihr dazu?
Samsung hätte einfach die Kosten für den neuen Ersatzakku überwiesen, wenn der Alte Akku eingeschickt wird. Somit hätte sich Samsung enorm viel erspart..keine Refurbished Geräte, keine unnötige Kosten fürs zerlegen des Notes.MaverickM schrieb:Ja. Backups machen die Geräte ja ohnehin mittlerweile selbständig, das Aufspielen des Backups ist keine Sache mehr.
Für den Nutzer ist aber der Aufwand genau der gleiche. Denn Samsung würde ja nicht einfach wild Akkus durch die Gegend schicken. Der Original-Akku müsste also entweder eingeschickt werden (Oder der Kauf anderweitig nachgewiesen werden), oder das Gerät bzw. der Akku im Laden getauscht werden. Ob er dann nun das ganze Gerät oder nur den Akku einschickt, ist dabei egal... Die Ausfallzeit ist die gleiche. (Mal außen vorgelassen, dass man in der Zwischenzeit einen Ersatzakku erstehen und benutzen könnte.)
http://www.pcwelt.de/news/Video-Samsung-Galaxy-S7-explodiert-im-Cafe-10040600.htmlSteven2903 schrieb:Wo gibt es denn diese Berichte?
Jetzt mache ich mir ein wenig Gedanken über mein S7 Edge![]()
Mir wäre nicht bekannt dass die Geräte plötzlich alles sichern können. Inklusive App Daten. Das müssen die Entwickler aktivieren, damit Google davon ein Backup macht, hat aber fast kein Entwickler aktiviert.MaverickM schrieb:Backups machen die Geräte ja ohnehin mittlerweile selbständig