News Samsung Galaxy Note 7: Gerät nicht mehr nutzen, Austausch ab 19. September

Tatsache? Auch sämtliche App Daten? Wie zb komplette Viber und Skype Protokolle? Alle SMS und Fotos und Videos? Spielstände? Anruflisten?

Einerseits ja Top weil ich das alles bisher nur über root und ein halbes Dutzend Apps gelöst habe... Andererseits ein Datengau sondergleichen wenn mein komplettes Handy-Abbild auf nem Samsung Server landet...
 
Zugegeben... Ich habe es noch nicht getestet, da es die Funktion erst seit Erscheinen des Note 7 gibt.
Aber laut der Beschreibung sollte es all das tun, was du sagst.
Bild.jpg
Bild.jpg
 
Sylar schrieb:
Samsung hätte einfach die Kosten für den neuen Ersatzakku überwiesen, wenn der Alte Akku eingeschickt wird.

Der Kunde hat keine Ausfallzeit.

Als ob irgendein Hersteller das so machen würde. Einschicken des alten, Verschicken des neuen Akkus bzw. Gerät. Ausfallzeit exakt gleich.

Kauft der Kunde sich zwischenzeitlich einen Ersatzakku, hat er keine Ausfallzeit, dafür Kosten, auf denen er sitzen bleibt. (Die bei einem Akku allerdings durchaus überschaubar sind.)

Ergo: Für den Kunden Jacke wie Hose.

Triversity schrieb:
Mir wäre nicht bekannt dass die Geräte plötzlich alles sichern können.

Sony kann das, gespeichert wird in Google Drive oder auf SD-Karte. Samsung hat ähnliches wie schon aufgezeigt wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass das auch noch andere Hersteller anbieten.
 
Morgen startet ja das Austauschprogramm für das Note 7, bin mal gespannt ob man dann ab morgen das Smartphone auch im Handel wieder (vor)bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja.
Sollte das wirklich stimmen... hoffe ich wirklich dass demnächst wieder austauschbare Akkus kommen... bitte!
 
Zurück
Oben