News Samsung Galaxy Note III mit abermals größerem Display

Ich hab das Note II und ziemlich große Hände. Da mag das grade noch funktionieren, aber größer? Wäre für mich nichts. 5" - 5.5" ist da bei mir die Schmerzgrenze.
Vielleicht sollten sie mal versuchen, das ganze rahmenlos zu halten.
 
Phablets heißen die Dinger... eine Laune der Natur, wenn man mich fragt...

Ich finde die Größen langsam aber lächerlich. Wo ist hier der effektive Zugewinn? In der Tasche hätte es bei den Dimensionen hohe Chancen auf Brüche (Kratzer sowieso), also packt man ne Hülle rum, die nochmals das Ding größer und dicker machen. :headshot:
 
@rosenholz

Einfach nur NC.

BTT:Es ist ein Smartlet wie Tekpoint es schon geschrieben hat, das wird meines Wissens nach aus so verkauft und nicht als "Smartphone".
5,9 Zoll in Größe des NoteII wäre nichts entgegenzusetzen, aber ich habe keine Glaskugel und warte ab, bis man es selber getestet/gesehen hat und sich dann eine eigene Meinung dazu bilden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arones schrieb:
Also ich habe ein Note 1, hab es ganz normal in der Hosentasche und verwende es exakt wie jedes andere Smartphone, für alle die hier meinen da kann man gleich nen Tablet nehmen, sicher ist es für viele zu groß deshalb gibt es ja auch zahlreiche kleinere Smartphones aber der Erfolg des Notes spricht doch für sich.

hätte es nicht treffender formluieren können *THUMBS UP*.
 
derChemnitzer schrieb:
mit dem 5,5" Display habe ich schon jetzt Probleme das Note2 bei mir unterzubringen

Größeres Display heißt ja nicht. dass die Abmasse größer werden müßen. 5,9" bei 16:9 sind 135 x 76 mm. Das reine Display ist also von der Breite 5 mm kleiner als das Note II. Wenn man es schaft, dass 2,5 mm für den Rand ausreichen, dann muß das Note III nicht größer werden.
 
Eigentlich genial von Samsung. Das Galaxy Note ist für mich eine auf dem Markt befindliche Studie, die ermittelt, wie groß das Smartphone werden kann, bis es den Käufer abschreckt. Samsung hat ein so großes Portfolio, dass sie einen Flop des Note locker verkraften können, aber wenn sich die höheren Diagonalen weiterhin so super verkaufen, werden sie ihr eigentliches Zugpferd (Galaxy S) auch langsam daran anpassen. Mir persönlich wäre es viel zu groß.
 
News schrieb:
"Möglicherweise bestätigt...

Wie kann etwas möglicherweise bestätigt werden?

Entweder ist es bestätigt oder nicht.

rosenholz schrieb:
Naja die ideale Smartphone-Größe hat das iPhone5. Aber wers braucht um zu klein geratene Körperteile zu kompensieren, solls kaufen. Ich surf weiter mit meinem Nexus 7 und telefoniere mit meinem iPhone5.

Es gibt nicht DIE ideale Smartphonegröße.
Das ist bei jedem anders.
Interessant ist nur, dass die Applekäufer immer die aktuelle Größe der Applegeräte als ideal bezeichnen.
Jahrelang war 3,5" am besten, weil man größere Geräte nicht bedienen könnte...

Wer irgendwas kompensieren mus, der kauft sicher kein Samsung Note, sondern das von dir angesprochene Gerät.
 
Ich weis gar nicht, warum hier wieder alle herumweinen müssen.
Seit ihr eifersüchtig? Wenn das Note 2 / Note 3 zu gross wäre, würde es auch niemand kaufen.

BTW, ich habe ein Galaxy Tab 7.0 Plus als Handy :)
 
rosenholz schrieb:
Naja die ideale Smartphone-Größe hat das iPhone5. Aber wers braucht um zu klein geratene Körperteile zu kompensieren, solls kaufen. Ich surf weiter mit meinem Nexus 7 und telefoniere mit meinem iPhone5.
So unterschiedlich sind Geschmäcker, du bist mit deinem iPhone5 mit der Größe zufrieden (vorher wahrscheinlich auch mit den 3,5" des 4(S)) aber andere eben nicht. Andere finden ein Nexus 7 zu groß oder zu klein zum surfen...

Die Debatte immer mit der Kompensation gewisser körperlicher Mängel verbinden zu wollen, passt natürlich super zu einem iPhone-Besitzer, denen oft eben jenes nachgesagt wird. ;)
 
Naja bezüglich der Kompensation, denke ich eben dass solche riesigen technischen Spielzeuge nicht zufällig aus Korea bzw. dem asiatischen Raum kommen. Asiaten sind geniale Tüftler, keine Frage. Aber bezüglich Körpergröße und den damit verbundenen Größen *anderer Dinge* besteht bei vielen Asiaten tatsächlich ein Komplex. Dazu gibt es sogar Studien (aus dem asiatischen Raum).
 
Wer über BT telefoniert der muss sich so ein Teil nicht ans Ohr klatschen. Kaum zu glauben aber solch Luxus inkl. Sprachsteuerung gibts ab 10€...
 
Denn wir haben schon bei Kameras gelernt: Große Megapixelzahlen sind IMMER eine Verbesserung und ein absolutes Totschlag-Kaufarugment. Samsung sollte bei soviel Verstand und Innovation direkt mal in die Mediamarkt-Saturn-Gruppe investieren!
 
Auf den Straßen müssen auch die kleinsten Leute den dicksten Multivan fahren um irgendetwas kompensieren zu müssen.:D
Lass sie, sie brauchens!

Zum Glück ist's bei mir anders herum, bei 1,95 und einem 3,5" Display kann ich nicht über meine Bestückung klagen.^^
 
Asiaten sind geniale Tüftler, keine Frage.

Ich würde eher sagen Optimierer/Perfektionierer und extrem fleisig/strebsam.

Aber bezüglich Körpergröße und den damit verbundenen Größen *anderer Dinge* besteht bei vielen Asiaten tatsächlich ein Komplex. Dazu gibt es sogar Studien (aus dem asiatischen Raum).

Das hat nichts mit "Komplex" zu tun und dafür bräuchte es auch keine empirischen Studien der Soziologen. Aber die wollen natürlich auch was zu tun haben und sich wichtig tun. Und außerdem sind ja alle Menschen gleich (!!!), deswegen muss es ja ein Komplex / sozial bedingt sein ("Soziales muss mit Sozialem erklärt werden" E.D.).

Asiatische Männer haben nunmal im Durchschnitt (das sagt nichts über Person X aus) eine deutlich niedrigeren Hormonspiegel (d.h. Testosteronlevel) als z.B. "Europäer", Araber oder gar Sub-Sahara Afrikaner. Das hat dann eben Konsequenzen. Für manche bedrohte Tierarten üngünstig:rolleyes:

Zum Thema: Auch wenn ich selbst kein Android-Fan bin und auf ein Win-Phone "Phablet" mit mind. 5'' warte, so muss man Samsung hier schon zugestehen, dass sie das Ganze sehr perfektionieren. Sieht man ja beim Galaxy S4. Ein Gerät mit knapp 6'' und minimalem Rand wäre für mich wohl das langfristige Optimum.
 
gibt es schon genauere daten wann der große bruder kommt?
(also der nachfolger vom galaxy tab 10.1)
 
Also ich verstehe diese dummen Streitereien über die Note´s hier im Forum einfach nicht. Alle die Probleme mit zu "großen" Handys haben, können sich doch gerne anderweitig umsehen, ich z.B. nutze ein Note 2 nur geschäftlich und bin damit voll zufrieden, eine Teamviewersitzung mit dem Stift ist kein vergleich zu z.B. einem S3.

Die Leute die hier ständig über "Komplexe" bezüglich irgendwelchen Körperteilen sprechen sollten lieber mal beim Duschen runterschauen.... Wiealt seit Ihr eigentlich alle... das interresiert doch niemanden....

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen zwei Note´s bis jetzt gewesen und werde mir sicherlich das 3er kaufen. Allerdings ist es ein Handy welches sinnvoll genutzt werden will, für eine Runge Angry Birds kann mann natürlich jedes X beliebige Handy verwenden, wenn hier jeder der Mault natürlich nur unnütze Spiele spielt, wundert mich so oder so nichts mehr.....
 
Ist doch völlig logisch, wenn das S4 schon (fast) 5" hat dann muss das neue Note eben so viel größer sein dass man auch einen Unterschied sieht. Die ganze Diskussion "wie groß denn noch" ist müßig - so lange die Note Serie mit diesem Konzept derart erfolgreich ist wird das auch weitergeführt.

Letztlich wird es doch so oder so dahin gehen dass der komplette Bereich von 3" - 10"+ komplett abgedeckt wird, die letzte lücke ist ja eigentlich so zwischen 5,5 und 7 Zoll.
Warum auch nicht? Bei anderen Produkten schreibt mir doch auch keiner vor welche Größen sinnvoll sind.
 
Ich würde dann lieber ein (12") richitges Tablet und ein Smartphone kaufen.
Ein Mix aus beiden gefällt mir irgendwie nicht- auch wenn es technisch gesehen(Sim- Karte) besser als ein kleines Tablet ist.
 
Zurück
Oben