Guten Abend
Besitze im mom. nen Galaxy Note
jetzt schon einige Monate! Aber langsam scheint mir Das Note einwenig zu gross zu sein!Klar hätte beim kauf genau überlegen sollen!
Aber Beim kauf arbeitete ich mehrere Kilometer von Zuhause entfernt und hatte dort kein Internet ausser mein iPhone 4 (der ein zu kleines Display hatte für zum Surfen) Dann bin ich aufs Note gestossen! Er gefiel mir und habs sofort gekauft! Seid kurzem durfte ich aber die Stelle wechseln, und jetzt arbeite ich 5 min von Zuhause entfernt und kann meistens bei der Arbeit im internet hängen oder zuhause!
Was denkt ihr würdet ihr den Note verkaufen und nen Nexus oder sogar S2 kaufen?
Ich brauchs eigentlich mehr zum ab und zu nen Spiel spielen für im Bus, telefonieren, sms/whatapp, bischen internet dass übliche hald!
Was mir sonst wichtig ist: Akku, Lautstärke und zuverlässig sein
. Also mindestens 2 Tage muss er halten, ein lauter Lautsprecher haben, meine kollegen und ich schauen gerne mal nen video im youtube und ja!
Note bietet dass alles ABER: ist riesig! hehe
Oder was denkt ihr lohnt es sich den zu behalten und evtl auf grössere hosentaschen ausschau zu halten
Mfg
Besitze im mom. nen Galaxy Note
Aber Beim kauf arbeitete ich mehrere Kilometer von Zuhause entfernt und hatte dort kein Internet ausser mein iPhone 4 (der ein zu kleines Display hatte für zum Surfen) Dann bin ich aufs Note gestossen! Er gefiel mir und habs sofort gekauft! Seid kurzem durfte ich aber die Stelle wechseln, und jetzt arbeite ich 5 min von Zuhause entfernt und kann meistens bei der Arbeit im internet hängen oder zuhause!
Was denkt ihr würdet ihr den Note verkaufen und nen Nexus oder sogar S2 kaufen?
Ich brauchs eigentlich mehr zum ab und zu nen Spiel spielen für im Bus, telefonieren, sms/whatapp, bischen internet dass übliche hald!
Was mir sonst wichtig ist: Akku, Lautstärke und zuverlässig sein
Note bietet dass alles ABER: ist riesig! hehe
Oder was denkt ihr lohnt es sich den zu behalten und evtl auf grössere hosentaschen ausschau zu halten
Mfg