News Samsung Galaxy Note wie angekündigt verfügbar

Ameisenmann schrieb:
Ich würde mir nicht so ne Ruckelorgie kaufen, ist ja schrecklich wie schlecht das läuft! Vor allem reagiert es richtig langsam, ich würde ausflippen. Bin wohl durch WP7 verwöhnt.

Flutlicht schrieb:
Mit iOS und der selben Hardware ginge das locker... :D

SoEvilicious schrieb:
Wenn das flüssig sein soll, wie ist es denn beim iPhone? Supraflüssig?! Also da wackelt und ruckelt es, für ein so stets angepriesenes Smartphone, ja gewaltig...
Finde ich irgendwie unnötig das Smartphone(Tabletphone?!)...größeres Display, Stifteingabe und das war#s dann ja auch schon...

Hardware_Junkie schrieb:
Wtizig.
Im Video: "Ganz flüssig von der Hand.." ja ne ist klar. Laggt wie Sau! :freak:
Schwaches Gerät - nix für mich.

An die Ruckelexperten und die die gerne nen aktuelles -Release Modell- Kurz-Review sehen möchten...

http://www.newgadgets.de/34236/samsung-galaxy-note-video-review

Zuletzt bearbeitet:
Hm sieht auf dem aktuelleren Video noch interessanter aus.
Nachdem ohnehin kein brauchbares Smartphone mit Alu/Magnesium/Whatever kommt, hat das Note durchaus mein Interesse geweckt.

Einziges Manko dass mich aktuell noch davon abhält es mal zu bestellen, ist diese verdammte Updatepolitik :(

Naja der Sourcecode wird ja freigegeben (spätestens im Dezember) von ICS und ICS soll ja von Haus aus unterstützung für die Stiftbedienung haben -müsste man nur die APKs der APPs haben die den Stift unterstützen und da Samsung ja ohnehin mit in dem Kreis der Hersteller ist die sich für 18 Monate verpflichtet haben für Smartphones raus zubringen wird dieses wohl unter diese Garantie fallen da diese ja im Mai oder März auf der Google IO 2011 beschlossen wurde.

Also das Video macht mich sehr neugierig und könnte zu Weihnachten mein Desire ersetzen.

Die Updatepolitik geht mir persönlich am popo vorbei da ich zum Glück in der lage bin selbst Hand an zulegen.

Ist wohl eher ein Spielzeug als ein brauchbares Phone. Zudem sehen die 5,3" einfach zu massig aus.

Was mich aber bisher am meisten stört ist dieses extrem billige aussehen. Eine Akkuabdeckung wie beim SGS2 aus billigstem Plastik, sieht einfach nicht schön aus. Da hätte man doch sicher was anderes machen können, auch wenn das Gerät dann ein paar Gramm mehr auf die Waage gebracht hätte.

Lockscreen ist ja wohl von HTC geklaut, der "Moderator" ist irgendwie auch verpeilt und zu so groß und toll das "SÄMSUNG" ;) auch sein mag.....es bleibt leider ein Androide und ist damit für mich außen vor....

So long.....

Novocain schrieb:
Naja der Sourcecode wird ja freigegeben (spätestens im Dezember) von ICS und ICS soll ja von Haus aus unterstützung für die Stiftbedienung haben -müsste man nur die APKs der APPs haben die den Stift unterstützen und da Samsung ja ohnehin mit in dem Kreis der Hersteller ist die sich für 18 Monate verpflichtet haben für Smartphones raus zubringen wird dieses wohl unter diese Garantie fallen da diese ja im Mai oder März auf der Google IO 2011 beschlossen wurde.

In wie fern kann man die "18 Monate garantierte Updates" verstehen?
Gilt dies für alle vertragsfreien Handys?
Ergo bin ich wenn ich mir das Teil locked hol bei uns angeschmiert und gilt das dann nur in den USA wenn ich das Handy vom Provider bezieh?
Und gilt dass dann überhaupt bereits? Sprich ab dem SGS2?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Größe des Displays kann ich mir auch gleich ein iPad holen. Habe aktuell das Google Nexus S white. Das passt gerade noch in die Hosentasche. ;)
Auflösung vom Galaxy Note soll ja der Knaller sein. So stand es zumindest in einem Artikel auf Spon. :rolleyes: Könnte aber interessant für Leute sein, die viele Games wollen...

@Soprano

Es gilt für die Smartphones egal wo wie gekauft/geschenkt/gemoppst oder wie auch immer. Und kommt direkt vom Hersteller des jeweiligen Gerätes! Bei den Brandings der Hersteller die ja deutlich abgenommen haben, gelten evtl andere aussagen einfach mal googlen, denn einige Netzbetreiber wurden damals auch genannt.

Das SGS2 kam vorher raus soweit ich weis aber ich bin der Meinung etwas über ein ICS Update dafür gelesen zu haben. Wie das definitiv aussieht muss man mal selber gucken (Suchmaschine deines Vertrauens) ich arbeite nicht bei google weder noch für einen Handyhersteller. Denn die Einschränkung sofern vom Gerät unterstützt lässt ja raum für "Möglichkeiten". ICS soll aber auf allen GB Smartphones lauffähig sein laut Google. So oder so wenns nicht kommt nimmt man halt nen ROM/MOD glaube da spielt der Lock keine Rolle aber schau da selber mal.

Und wieso locked ? SGS2 gibt es mit Lock ??? Vertragshandys bzw die im normalen Handel sind doch eh Lock-Free es sei denn man kauft sich ein PrePaid und da kenne ich kein Bundel mit SGS2.

Juhu, gerade eben ist mein Galaxy Note gekommen! Wau ist das groß. Da sieht mein normales Galaxy2, richtig klein aus.
Jetzt hängt es gerade an der Steckdose.
Aber die hohe Auflösung zum vergleich Galaxy 2 fällt sehr auf.

Gruß

Zurück
Oben