News Samsung Galaxy Round mit gebogenem Display

Ich find das Design interessant. Könnt mir vorstellen, dass es besser in der Hand liegt als die üblichen flachen Handys. Freu mich schon es irgendwann mal ausprobieren zu können :D

Was ich nicht ganz versteh: Wieso meinen manche es sei in die falsche richtung gebogen? Bei einem konvexen Display würde man beim drüberwischen öfters abrutschen oder nicht?
 
Haben die in Dubai endlich was um ihre Dachrinnen teuer zu bauen 50 an einander und u hast gut 2 Meter halbes Rohr XD
 
Nix für mich, aber...frage mich, warum einige aufkreischen, es würde so total unpraktisch in der Tasche liegen...
Die meisten tragen ein Handy in der Hosentasche -> sind eure Oberschenkel etwa flach? :freak:

Klingt für mich ähnlich, wie das Feature des Hundes auf Seite 1 -> Warum maulen? Weil ichs kann!
 
Tja, erst macht man sie immer flacher, bis man feststellt das flach bescheiden in der Hand liegt. Jetzt macht man sie halt gewölbt.
Könnte immerhin ganz angenehm sein wenn man es in der Hosentasche trägt, die aktuellen Smartphones sind ja wie ein Brett. Die Rückseite hätte man auch wölben können indem man einen größeren Akku verbaut.
Die Kippfunktion ist nur Spielerei und reiht sich in die zwei Dutzend sinnlosen Gesten ein die es inzwischen gibt und die eigentlich nur noch die Bedienung behindern.
 
Da hat sich Samsung ja selbst übertroffen xD Statt das etwas tolles wie die Designstudie Nokia Aeon raus kommt, wird es stattdessen ein Note 3 bei dem man das Nudelholz rüberollte. Wenn schon gebogen, warum nicht endlich mal auch ein komplett anderes Design? Samsung ist wie Apple nur mit Android....nur noch Einheitsbrei und trotzdem wird gekauft als ob es was sensationelles wäre. Da gefallen mir andere Hersteller weit besser.
 
Sehe ich es richtig, dass der Stift (der die Note-Serie u.a. auch ausprägt) da gar nicht dabei ist? Wäre imho bei einem solch großen Gerät ein NoGo.
 
Ist mir schon klar. Da das Gerät aber nahezu komplett die selbe Hardware verbaut hat, ist es mehr Galaxy Note als sonst was. Hast du schon mal ein Note komplett ohne Stift bedient?
 
100€ UVP zum S4 in Korea mehr für ein gebogenes Display das keinerlei Nutzen hat. Sorry aber dieses Smartphone ist so interesannt wie der berühmte Sack der in China umgekippt ist... :freak:
 
Alles alter Kaffee...

Mein Galaxy Nexus ist schon "seit Jahren" gebogen und erst noch in die "richtige" Richtung! ;)
(Nur leider nicht so stark... :heul::D)
 
Kann man das Teil bitte aus Alu bauen ? Wäre ein perfekter Unterlegkeil für einen Autoanhänger :D

Die Idee finde ich Klasse auch wenn ich für mich keinen Vorteil an dem gebogenen Display sehe. Mal schauen falls es die Dinger mal in Deutschland gibt dann werde ich es auf alle Fälle mal testen.
 
Wenn ich Ehrlich bin, anfangs hielt ich soetwas für totaler schwachsinn, aber irgendwie kann ich mir es vorstellen das es dadurch besser in die Hosentasche passt, bzw. den Beim Form (Rund) anpasst.
Gleichzeitig wird durch die Runden in Landscape Format ev. das steuern der Games erleichtert. Ich will kein voreilige Schlüssel ziehen, erst nachdem ich es in echt gesehen/gefühlt habe werde ich mir ein Urteil davon machen.
Jemand sollte dann einen Alltagstest machen damit, denn ich denke das es nicht schlecht abschneiden wird.
 
Sie sind halt der letzte Hersteller, der auch gerne Designstudien und Gerätekombinationen auf den Markt bringt, seit dem Sony&Nokia nicht in der ersten Reihe mitmischen.

Dennoch total Sinnfrei, aber gute Technikentwicklung. Ein minimalst gebogenes Display gegen Kratzer bei einer gleichzeitig nicht gekrümmten Rückseite würde ich sogar gerne sehen. Das hätte Potenzial.
 
Saintscar schrieb:
Die meisten tragen ein Handy in der Hosentasche

Das hängt vom Alter und Geschlecht ab.
Die älteren Männer tragen das Handy nicht in der Hosentasche, den jüngeren ist es eh an der Hand festgewachsen und Frauen haben Handtaschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erotico7 schrieb:
Sieht sehr verbogen aus!! Für mich ist das nichts, vor allem welche Logik steckt dahinter??
Wenn Samsung meint, das wir/ ich 600 Euro für ein kaputt aussehendes smartphone ausgeben, haben die sich mächtig verkalkuliert!!
Denken die echt wir sind dumm??!!

Was suchen denn hier diese Kinder im Forum??? Absolut schwachsinnige Darstellung!

PS: entschuldige bitte das Computermäuse auch Rund sind 0.o
 
Totaler geil!
ich find das teil schön!
... echt schade das es hier in EU nicht kommt :/
ich kauf mir nur handys die ich vorher in der hand hatte...
 
War nicht das Google Nexus S schon leicht konkav?
Beim Lumia 800/920/1020 gefällt mir das leicht gebogene Glas (allerdings in die andere Richtung) ziemlich gut, das unterstützt die Gesten von/für Windows Phone 8. Die Uhranzeige und flip-to-silence hat Nokia auch (imho besser) gelöst.

Das Galaxy Round kommt mir aber schon ziemlich stark gekrümmt vor. Und sooo krass gekrümmt sind menschliche Beine auch wieder nicht im Vergleich dazu wie dieses Smartphone wirkt.
 
Also wenn ich hier so lese, wird ein gebogenes Diplay wohl erst dann gut sein, wenn Apple es endlich "erfindet" *lol*
 
Zurück
Oben