Samsung Galaxy S III I9500 press images leaked

fatony

Commander
Liebe CB'ler !

Die Fotos vom Galaxy SIII GT-I9500 sind geleaked...Meint ihr es ist fake ?

ich finde das handy sieht einfach genial aus ! dafür würde ich meinen galaxy s2 wegschmeissen xD

die fotos :

Samsung_Galaxy_S_III_I9500_1-451x500.png

Samsung_Galaxy_S_III_I9500_2-580x459.png

Tech Details :

5-inch HD Super AMOLED 1280 x 720 pixel resolution display

9mm thick body

12 megapixel camera on the back with both LED flash AND Xenon flash

front-facing 2 megapixel camera

availability of 32 or 64 GB internal memory, and a microSDXC slot for memory expansion

USB 3.0 capability, and 4G LTE connectivity

quad-core Samsung Exynos 4412 1.5GHz processor

TouchWiz 5.0

Quelle : http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-Galaxy-S-III-I9500-press-images-leaked

@1.UPDATE: Achtung ! -> http://www.youmobile.org/blogs/entr...-I9500-photos-was-just-a-Concept-and-not-real

Die Bilder sind nur sozusagen ein konzept und nicht 100% echt. die specs sollen jedoch anscheinend stimmen

Samsung Russia officially confirmed that this is not a real phone and its only a Concept-photo that has been published on the "Samsung Phones Owners' Club" group on VKontakte.ru (Russian website). This section contains unofficial artworks and designs and all of it are products of pure imagination.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Quadcore... Junge Junge. Das kann doch keinen Performanceboost mehr bringen. Ich mein wo brauch man das denn bitte? Welche Software lastet soetwas denn nur annähernd aus?

Ansonsten wäre das das 1. Smartphone von Samsung, das mir wirklich gefällt. V.A.
availability of 32 or 64 GB internal memory, and a microSDXC slot for memory expansion
Finde ich wirklich genial

sieht doch wie das Note aus xD übertreib mal nicht :D usb 3.0 halt ich für sehr sehr unwahrscheinlich, touchwiz können sie sich behalten alle Aufsätze sind BUllshit bis auf HTC Sense aber ja ist ein anderes Thema..... 4g / hsdpa nix neues / der rest klingt gut : D aber leider wieder ein Plastikbomber .... auf ein HTC quad core handy warten :)

WTF ... ... selbst wenn das so wird ... ist was übertrieben ... aber ich bleibe wenn eh bei meinem S2 ...

Wie sicher ist denn so ne Quelle, das könnte ja auch ein guter Fake sein? (Man beachte mal die ganze Iphone 5 Kreationen...)
Das Design jedenfalls finde ich sehr gut gelungen, ich würde dafür auch glatt mein SGSII wegwerfen, und das heißt was. Auf den Xenon-Blitz wäre ich auch sehr gespannt, ich finde die LED im SGS2 schon beeindruckend hell und praktisch zum Fotos machen und als Taschenlampe.
Wann das Erhältlich ist wird wohl keiner so genau sagen können nicht? Vermutlich frühestens im Sommer eher im Herbst oder Winter 2012.

Wie ich diese Ganzen "leakbilder" von Handys, bei denen das Display ganz an den Rand geht hasse... Sieht mMn. einfach nur grottig aus und ist sicher in einigen Situationen nicht sehr bequem. Aber technisch klingt das nach nem richtigen Leckerbissen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nächste "S" mit 5" daherkommt. Das wär doch ziemlich übertrieben. Aber zumindest die Specs und Fotos sehen verdammt gut aus, wobei ich mit einem Fake rechne.

Alles nur Müll was da steht. Das sind einfach nur irgend welche Gerüchte von einem Träumer, der einfach nur gut mit Photoshop umgehen kann :D

Ein Quad Core in einem Smartphone ist einfach nur unnötig, da kaum mehr als ein Thread ausgeführt wird. Selbst ein Dual Core ist in der Theorie unnötig. SingleCore + GPU reicht völlig aus.

Alles nur Gerüchte.....

Ergänzung ()

Black2007 schrieb:
Alles nur Müll was da steht. Das sind einfach nur irgend welche Gerüchte von einem Träumer, der einfach nur gut mit Photoshop umgehen kann :D

Ein Quad Core in einem Smartphone ist einfach nur unnötig, da kaum mehr als ein Thread ausgeführt wird. Selbst ein Dual Core ist in der Theorie unnötig. SingleCore + GPU reicht völlig aus.

Alles nur Gerüchte.....

in der tat ... xD

@Black2007
Mit den Dual- und Quadcores könntest du Recht haben... Aber es klingt doch wesentlich besser wenn dir so ein Media-Typ von einem Handy mit 1.5GHz Quadcore erzählen lässt anstatt von einem mit 1.5 Singlecore... außer du hast Ahnung :P

Foto sieht gut aus, erinnert mich an eine Mischung aus S2 und dem Flagschiff von Huawei.. Name entfallen^^...

LTE ist unnötig, bisher...
Und Display kein Super Amoled +? Das wäre ein Rückschritt :/

Also vom Design her würde es mir persönlich sehr gefallen. Die Rückseite aus Alu wäre echt richtig nice. Aber die Leistung wäre bis Dato total sinnlos, da nichts so viel Leistung benötigen wörde. Und wenn es wirklich so sein sollte, wäre der Akku ein riesiges Monster und hätte mindestens ne mA von über 2400. Wenn das mal auf solch einer begrenzten benutzbaren Fläche möglich ist? Lassen wir uns überraschen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diamdomi schrieb:
wenn es nicht zu groß wird ...
ich finde die 4 zoll von meinem s+ schon grenzwertig

Da kommen dann wieder die unterschiedlichen geschmäcker zum Tragen.
Ich hab ein HD2 mit 4,3" und sehr viel kleiner darf das nächste handy nicht werden.
Das Lumia 800 gefällt mir echt gut, aber leider ist es zu klein :/
Und bevor einer fragt: Ich hab mein Handy immer in meiner vorderen Hosentasche und dort ist es weder zu groß noch fällt auf, dass da n großes Handy drin is :)

Tobi4s schrieb:
Ein Quadcore... Junge Junge. Das kann doch keinen Performanceboost mehr bringen. Ich mein wo brauch man das denn bitte? Welche Software lastet soetwas denn nur annähernd aus?

Ansonsten wäre das das 1. Smartphone von Samsung, das mir wirklich gefällt. V.A. Finde ich wirklich genial

frag ich mich auch
nur kann mir sehr gut vorstellen das man nur aus Marketing-stagnieren
bald Qcore macht auch wenn so was keiner braucht und nicht von nutzten ist,
verkauft sich so was einfach besser.
1.5GHz quad-core Samsung Exynos 4412
http://gragenews.com/4448/samsung-galaxy-s-iii-gt-i9500-concept-leaks.html

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht nen Quad Core in nem Handy??
Quadcores werden auf dem PC nicht mal richtig ausgereizt!!

Quad Cores werden besser ausgelastet nicht wie bei Dual Core die ständig 100 Prozentig ausgelastet sind , und man kann dafür mehr Programme laufen lassen , ohne dass es anfängt Probleme zu machen mit Speed.

@Jack_Carver : ist dir das nie in den Sinn gekommen?

Ich kann dir mehrere Beispiele nennen wo ein Quadcore an seine Grenzen geht aufm PC und ich kenn auch Programme die meine ganzen 4Kerne + 4HTs auslasten und da brauchste mitm DualCore nicht mehr kommen.

Handys sind aber noch nicht ganz so weit, obwohl ein härteres Betriebssystem hier mehr abfordern könnte.
Beispiel:
Windows 95 vs Windows Vista.
Vista brauchste auf einen 333Mhz 256MB starken Pentium 2 nicht mehr drauf knallen.

Das handy wird aber floppen, da sich sehr viele S2 besitzer ja schon über das Note auslassen.
Also hat das S3 keine chance, weil es passt ja in keine Hosentasche mehr ^^.
Ist zwar alles nur kindergeblarke, aber naja der Mensch ist immer skeptisch gegen neues.

Die Daten sehen gut aus, vielleicht wird das auch nötig.
Das mit dem Quad und Single beim Handy etwas anders gehandhabt wird als aufm Desktop ok.
Aber ein Quad mit 1,5Ghz kann viel Eff. sein als ein Single Core.
Schon mal daran gedacht?
Sagen wir ihr habt ein Single Core der andere einen Quadcore beide haben 1500Mhz.
Die Anwendung ist nicht arg lastig aber will gerne 600Mhz zum flüssigen laufen haben.
Der Single Core schafft nur 300 oder 1500Mhz entweder oder also braucht er 1,5Ghz und rennt volle Pulle.
Der Quad kann sich das aufteilen und nimmt 2x300Mhz aus seiner Sammlung und legt die anderen beiden schlafen.
;)

Es ist nicht alles immer schlecht nur weil manche es nicht brauchen.
Die wenigsten brauchen einen i7oder X6 und haben ihn trotzdem ;)

Natürlich kann das unter Umständen tatsächlich mal einen kleinen Geschwindigkeits Boost bringen, vielleicht auch längere Akkulaufzeiten. Das könnte ein optimiertes OS aber auch. Deshalb würde ich als Samsung Kunde fordern, dass man endlich einmal Geld in das Os (bzw. Touchwiz) steckt und nicht nur in technische Daten, die de facto nur minimale Unterschiede bringen, ausser in den Benchmarks natürlich.

Zurück
Oben