Samsung Galaxy S10+: Frontkamera in schwarzem Balken verbergen

danx2k

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
46
Hallo, nach dem update ist wieder meine Frontkamera frei und ich finde die möglichkeit, unter Apps im Vollbildmodus - Option Frontkamera ausblenden in der Anzeigeeinstellung" nicht. Mich stört die Frontkamera besonders bei wiedergabe von Videos oder von spielen von Handygames. Wie kann ich die Frontkamera unter schwarze Balken wieder verbergen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Rufe die Systemeinstellungen auf.
  2. Wähle den Menüpunkt „Anzeige“.
  3. Hier wählst du den Unterpunkt „Apps im Vollbildmodus“.
  4. An dieser Stelle aktivierst du einfach die Option „Frontkamera ausblenden“.
 
piepenkorn schrieb:
  1. Rufe die Systemeinstellungen auf.
  2. Wähle den Menüpunkt „Anzeige“.
  3. Hier wählst du den Unterpunkt „Apps im Vollbildmodus“.
  4. An dieser Stelle aktivierst du einfach die Option „Frontkamera ausblenden“.
Das ist leider das Problem,nach dem Update ist die Option "Frontkamera " ausblenden nicht zu finden.
 
Bei mir (MIUI 12, Android 10) ist es in den Einstellungen unter Display, Kontrollzentrum & Benachrichtigungsleiste, Notch ausblenden.

Vielleicht solltest du ein paar Angaben zu deinem Handy geben...
 
Das
Mr. Robot schrieb:
Bei mir (MIUI 12, Android 10) ist es in den Einstellungen unter Display, Kontrollzentrum & Benachrichtigungsleiste, Notch ausblenden.

Vielleicht solltest du ein paar Angaben zu deinem Handy geben...

Steht doch in der überschrift, es handelt sich um das Samsung Galaxy S10+ das Problem besteht weiterhin, auch nach dem neusten update. Bei mir finde ich kein Display, Kontrollzentrum & Benachrichtigungsleiste...da gibts nur Einstellungen, Azeige u.s.w.
Hab jetzt auch nicht erwartet, das dieses Thema jetzt so kompliziert ist. Vorher ging es ganz simple und keiner weiss es jetzt wirklich echt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben