News Samsung: Galaxy S10 ist in drei Varianten in der Massenproduktion

slashchat

Lt. Commander
wird wohl wieder ein pflichtkauf s10+

CastorTransport

Lt. Commander
Für das Galaxy S10+ ist bisherigen Gerüchten zufolge eine Art Luxusvariante mit 1 TB Speicherplatz gespart, die koreanische Zeitung wiederholt diese Annahme noch einmal. IN früheren Meldungen hatte es geheißen, dieses Modell ...
Check ;)

Diese fast randlosen Smartphones... Ich weiß nicht, ob ich damit warmwerden kann... Da hat man das Gefühl ständig das Display zu berühren, wenn man es in der Hand hält, oder?

Bin gespannt, ob das Topmodell mit Applepreisen starten wird.

L233

Lt. Junior Grade
Ich nehme den Fred gleiche mal vorweg:

kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla

Zuletzt bearbeitet:

supermanlovers

Lt. Commander
Es bleibt halt abzuwarten wie sich das Loch bei (nicht unterstützen) Apps verhält. Ein extra breiter schwarzer Balken wäre Mist. Da ist eine flache Notch dezenter.

IIIIIIIIIIIIIII

Lieutenant
Der Displayschutz ist begrüßenswert (OnePlus hatte das schon seit einiger Zeit inkl. einer ansprechenden Silikon/GUmmischutzhülle).

Würde aber noch besser wenn die Panzerfolien von AtFolix (@Folix) eingesetzt werden, die Bruchrisiken von Displays massiv reduzieren ;)

Smartin

Commander
puh da gibt es dann 5G S10 und S10 ohne 5G. Ich hoffe, dass das nicht zu großer Verwirrung führt. Hätte gedacht und mir gewünscht, dass bei dem Preis schon das erste Modell 5G unterstützt. :freak:

Darklordx

Rear Admiral

GTM42

Cadet 3rd Year
Ist ansich ja auch gut strukturiert. Wenn man genauere Infos will, ist der Text oft gut geschrieben und in diesen Kästen ist eine kleine Zusammenfassung versteckt.

Precide

Vice Admiral

Madmax

Captain

XTR³M³

Commander
hätte ja lieber nen schwarzen balken durchgehend oben, als sonen hässliches loch im display... und gerne auch nen S10 mini... 4.2"-4.6" in 16:9... danke :)