News Samsung: Galaxy S10 ist in drei Varianten in der Massenproduktion

L233 schrieb:
Ich nehme den Fred gleiche mal vorweg:

kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla

Um Gegensatz zu deinem Geplänkel sind die Kritiken an den Handys der letzten Jahre berechtigt. Dein Gewäsch ist einfach nur geheule über andere ihr geheule
 
Das S10 sieht einfach furchtbar aus. Dieses Loch asymmetrisch angeordnet absolutes no go naja wem es gefällt. Da können die Specs noch so toll sein.
 
CastorTransport schrieb:
Check ;)

Diese fast randlosen Smartphones... Ich weiß nicht, ob ich damit warmwerden kann... Da hat man das Gefühl ständig das Display zu berühren, wenn man es in der Hand hält, oder?

Bin gespannt, ob das Topmodell mit Applepreisen starten wird.
Das Anfassen geht eigentlich, Problem ist, du kannst es so einfach nicht verwenden denn....fällt es dir nur von paar cm auf Fliesen oder Beton, ist es im Arsch.
Also ist eine Kompletten Hülle eigentlich pflicht, vor allem das + sehr wahrscheinlich 1500€ Kostet.
Dann ist es auch nicht mehr Randlos ^^

Reine Erfahrung mit meinem S9, es hatte eine Dünnes Case Hinten(so das es Kaum Rand hatte), fiel genau unten Rechts auf die Fliesen im Bad, Höhe ca 30cm, Display Schaden.
Heute bin ich froh über den Unfall, sonst hätte ich jetzt kein XS und keine Apple Watch4 ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
MC´s schrieb:
Notch, Löcher und wer weiß was da noch kommt. Ich finde Lösung vom Vivo Nex am besten, die Kamera kommt rausgefahren und gut ist. Ich brauch die Frontkamera sowieso kaum, sollte sie halt beimder Lösung von Vivo nicht mehr rausfahren, so what, dafür hat man ein reines Fullscreendisplay.
Ist dann aber nicht mehr Wasserdicht. Das möchte ich nicht mehr missen🤩
 
Deleo schrieb:
Reine Erfahrung mit meinem S9, es hatte eine Dünnes Case Hinten(so das es Kaum Rand hatte), fiel genau unten Rechts auf die Fliesen im Bad, Höhe ca 30cm, Display Schaden.
Heute bin ich froh über den Unfall, sonst hätte ich jetzt kein XS und keine Apple Watch4 ^^

Naja, ein Apple Handy unterliegt den gleichen physikalischen Gesetzen :D Es sei denn man hat Bumper und Displayschutz - aber dann ist es ja kein Apple mehr ^^
 
ohne Bumper/Hülle kein Handy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Um Gegensatz zu deinem Geplänkel sind die Kritiken an den Handys der letzten Jahre berechtigt. Dein Gewäsch ist einfach nur geheule über andere ihr geheule

:evillol::evillol: Da habe ich wohl jemanden getriggert. Getroffene Hunde und so... :daumen:

Und die "Kritiken" sind nicht "berechtigt", sondern in stets subjektiv. Ich "heule" im übrigen auch nicht, sondern ich habe lediglich versucht, den üblichen Verdächtigen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sich immer auf die gleiche Art in fast jedem Thread über neue Smartphones meinen auskotzen zu müssen. Wir wissen es, und nun ist gut. Ich zumindest kann das ewige Genöle über Notches und Kamerlöcher und fehlende Hardwaretasten und nicht wechselbare Akkus einfach nicht mehr hören. Bleibt halt bei eurem Chinaböller mit Ausfahrkamera oder dem ollen S5 mit Wechselakku und werdet glücklich, aber welche Zwangsstörung muss man eigentlich haben, dass man das unbedingt alle paar Tage im Forum jedesmal auf's neue kundtun muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn bei den Exynos Prozessoren inzwischen der Stand, wenn es um die Offenlegung für Custom Roms geht? Wenn wir schon nicht die Snapdragons bekommen, hat sich da was getan?
 
Madmax schrieb:
ohne Bumper/Hülle keine Handy ;)

Bin da nicht der Meinung, allerdings hat mein S6 schon 2-3 schwere Stürtze gut verkraftet.
Ich hole mir meistens das Vorjahresmodell zum "Billigpreis" und dann ohne Bumper mit Schutzfolie/Glas.
Beim S10 könnte ich allerdings schwach werden.

Ist die hohe Auflösung tatsächlich bestätigt? Allein deswegen ist es schon extrem attraktiv.
 
Würde mich mal interessieren, wie sich das Loch macht bei Fullscreen-Anwedungen. Also z.B. Videos schauen oder Spiele spielen.
Ansonsten naja.... wers braucht. Mir reicht mein Honor für den halben Preis genauso.
 
Sly123 schrieb:
Bin da nicht der Meinung, allerdings hat mein S6 schon 2-3 schwere Stürtze gut verkraftet.
Ich hole mir meistens das Vorjahresmodell zum "Billigpreis" und dann ohne Bumper mit Schutzfolie/Glas.

Ich kauf auch nur Vorjahresmodelle. Mein S7 damals für 380€. Aber selbst für 300-500€ würde ich immer einen Bumper hinmachen, bevor es runter fällt und einen krassen Schaden hat ;) Ist immer noch viel Geld!
Mir ist es in 3 Jahren ca. 5 Mal runtergefallen und so ist nix passiert.

Das S10 (normal oder klein) schau ich mir mal an, evtl wirds doch mal ein Handy über 500€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sly123
gefällt mir besser als die aktuellen iphones, es nimmt halt weniger platz weg, aber eine option zum oben balken schwarz machen würde ich gut finden dann schaut es fast wie das s9 aus.

die 2 display lösung finde ich aktuell am besten da die auch ip68 sein kann.
 
Kennt schon jemand die genauen Gehäuse-Maße? Möchte gerne vergleichen mit meinem bisherigem S8+.
 
CastorTransport schrieb:
Naja, ein Apple Handy unterliegt den gleichen physikalischen Gesetzen :D Es sei denn man hat Bumper und Displayschutz - aber dann ist es ja kein Apple mehr ^^
Naja mit, ist es aber auch kein S10 mehr, das gilt für alle Modelle ^^
Aber das IPhone hat wenigstens noch ein Stahlrahmen, mein S9 ist auf den nicht vorhandenen gefallen, es besteht ja fast nur noch aus Glas. Beim IPhone xs hätte ich jetzt eine Macke.
 
wisst ihr warum wir damals unsere Nokia Handys gegen die Wand geworfen haben?
Weil wir es konnten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben