Samsung Galaxy S2 für unter 300 EUR?

murdock2001

Ensign
Momentan ist das handy noch zu teuer. Hat jemand eine Vermutung, wann die Preisgrenze von 300 EUR erreicht werden könnte?

MfG

Woher soll das jemand wissen ? Sicherlich nicht innerhalb der nächsten 8-12 Monate. Also entweder gebraucht kaufen oder anderes Handy

Abwarten und Tee trinken! Kann noch gut ein halbes bis ein ganzen Jahr dauern, bis der Nachfolger draußen sein wird ;)

Vielleicht wenn das Samsung Galaxy IV erscheint, vllt auch schon beim III, ansonsten ist meine Glaskugel kaputt...

Nimm halt einfach ein günstigeres, wenn es dir zu teuer ist.... zum Bleistift das I (Samsung Galaxy S Plus I9001)

S1 find ich aber nicht mehr gut...

Kauf dir ein S2 gebraucht in gutem Zustand, fertig. Achte aber auf das Display Glas, ich habe nach einem Monat schon drei Kratzer drin...

Ich denke spätestens am 30.02.2012 wird es die magische Mauer von 300 Teuronen unterschritten haben...

Ich denke spätestens am 30.02.2012 wird es die magische Mauer von 300 Teuronen unterschritten haben...
das glaube ich nicht^^

Nudelsalat schrieb:
S1 find ich aber nicht mehr gut...

Kauf dir ein S2 gebraucht in gutem Zustand, fertig. Achte aber auf das Display Glas, ich habe nach einem Monat schon drei Kratzer drin...

Wie bitteschön bekommst du da drei Kratzer drauf? Ich kann auf meinem mit dem Schlüssel drauf rumkratzen und es passiert nix.

Es heißt ja nicht umsonst "Gorilla-Glas".

Seltsam ich hab sogar noch ne Folie drauf die ich Gar nicht braucht und bekomme Keine Kratzer da rein(ich habs ma versucht hät mich umgebracht gäbe es nen Kratzer danach XD)

Also unter 300€ ...Wird schwer ...vielleicht nach 2011 so 2012 da kommen dann genug neue Handys wo dann der Preis gesenkt werden muss.

Bis Februar werden sicherlich noch einige neue Modelle rauskommen. Dann könnte der S2 Hype so langsam vorüber sein. Wenn das Teil jetzt noch 409 Eur kostet, wer weiß wie es dann im Februar mit dem Preis aussieht...

Warte aufm Weihnachtsmann der bringt immer Geschenke :D
Naja musst sehen wie die Preise zu Weihnachten sind da passiert immer was.

Stimmt, du Weihnachten ziehen die Preise meist an :evillol:

Wenn dann muss er wohl auf die nächsten Handy-Messen ab März oder April warten...

Wollen wir es langsam lassen weil ich hab kein Platz mehr aufm schreibtisch vom vielen Karten legen :evillol:
Aber es kommen bestimmt neue handys raus vielleicht findest da ein schöneres:)

Wegen den Kratzern

Hab das S1 und S2

S1 Firma, S2 Privat

Das S1 hat auf der Rückseite beim Lautsprecher so einen "Steg" , der ist minimal scharfkantig.

Ja... jetzt ratet was passiert ist.... mein HD2 hat das damals ausgehalten, nur mein S2 leider nicht.... zumindest die scharfe Kante vom S1 habe ich mittlerweile "gefixt".

Es wird überhaupt nicht unter 300 Euro gehen , denn der Preis ist so Optimal , und Samsung ist nicht dumm und setzt den Preis weiter runter.

Da es sowieso sehr viele User eines S2 gibt , die kein Problem mit dem Preis hatten.

also schau bei eBay und da kriegste ein neues S2 in Weiß schon für 419€

@Fred Fredburger : ich hatte bei meinem S2 auch Kratzer drauf , nur da musst du schon genauer hinschauen!

Gorilla Glass zeichnet sich durch eine verbesserte Bruchfestigkeit und hohe Kratzfestigkeit aus. Dies wurde erreicht, indem durch einen Ionenaustauschprozess in einem 400 °C heißen, alkalischen Salzbad eine kompressible Schicht mit positiver Druckspannung erzeugt wird, die ein Risswachstum erschwert. Während normales Glas bei einer Punktlast von 500 g Risse zeigt, tritt dies nach Herstellerangaben bei Gorilla-Glas erst bei Lasten von über 4000 g auf. Ähnlich verhält es sich mit der Kratzfestigkeit. Gorilla-Glas soll ca. zwei bis dreimal kratzfester sein als herkömmliches Glas.

Zurück
Oben