Samsung Galaxy S4 Kein Ton

tw!$ter

Lieutenant
Hallo, ich habe gestern mein neues Telefon bekommen, allerdings geht der Sound nicht :(

Manchmal funktioniert er und dann mal wieder nicht. Nach dem neustarten klappt es meistens und dann wieder nicht.

Beim Musikplayer stürzt es ab.

Habt ihr nen Tipp oder gleich zurückschicken?

Würde mal im Herstellerforum nach ähnlichen Problemen schaun , ansonsten mit Verdacht auf defekten Lautsprecher einschicken :)

Umtauschen, wenn es zu Beginn schon spinnt.
Außer du hast das schon so gemoddet, das du wahrscheinlich derjenige bist, der den Fehler verursacht hat.dann hard-reset und nochmal sound testen.

Nein, ich hab es kaum benutzt. Nach einem Neustart funktioniert es wieder....
Und dann aus heiterem himmel. Während der Benutzung geht es wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Nein, ich habe es zurückgeschickt und es befindet sich jetzt in der Reparation. Ich kann bestimmt Wochen drauf warten. :(

Wieso hast dus denn zur Reparatur geschickt? Normalerweise hat man als Käufer IMMER 2 Wochen Umtausch-Recht. Ich bin hatte das Handy gestern gekauft, und heute haben sie es mir einfach umgetauscht. Und jetzt klappt es wunderbar ohne Probleme.

Hey,
ein bisschen Druck hilft wohl immer.
Hab heute angerufen und 10 Minuten später kam die Versandbestätigung naja. Hoff ich mal, dass es morgen oder übermorgen da ist.

Hallo,

Ich weiß das dieser Thread bereits älter ist, hoffe aber dennoch auf eine Antwort von dir. Ich hab das Handy neu gekauft, hab das selbe Problem. Zur Reparatur schicken bzw. umtauschen kann ich nicht, da mein Gerät keine Garantie hat. :heul:
Da du dein Gerät Reparieren lassen hast, dachte ich mir, das du bestimmt auch ein Protokoll davon hast.
Wenn ich dich nicht störe, würde ich dich bitten mir du schreiben was das Problem deines Gerätes war.
Anhand dessen könnte ich feststellen wo das Problem liegt. :)

Danke schon mal im voraus :daumen:

Ich muss dich leider enttäuschen, da mein Gerät ja nur umgetauscht und nicht repariert wurde. Dadurch hab ich einfach ein neues bekommen.

Zurück
Oben