News Samsung Galaxy S4 mit LTE+ kommt für 650 Euro

Mal ehrlich, ein Smartphone mit stinknormalen 3G reicht völlig aus. Nee, daheim hab ich 100MBit und die schafft auch mein JB4.1 nicht, diese auszureizen. Unterwegs will ich nix großes runterladen, sondern einfach nur meine News abrufen, Livescore checkenund ein paar Games zocken.
 
mrdeephouse schrieb:
dann ist es auch keine "FLAT"

ist es doch. nur gehts nach "18,5" sekunden mit 384 kbit/s weiter;)
bei lte egal was man für einen vertrag hat ist nach einem gewissen volumen schluß mit bums..., außer man bucht volumen zum "schnapperpreis" nach.
 
Die wievielte S4 Version ist das nun?
 
nach dem normalen und dem active wohl die dritte hierzulande.
 
Und weltweit? :lol:
 
warum fragst du?
 
Ne, es sind 4 hierzulande, das S4 Zoom wurde vergessen, und wenn man noch das Mini mit zählt 5.
 
Zurück
Oben