News Samsung Galaxy S4 mit LTE+ kommt für 650 Euro

Als S3 und S4 Besitzer würde ich mir jetzt in den Ar*** beißen. Fehlt nur noch das Samsung sagt, das Android 4.3 nur auf den S4 kommt und das S3 kein Update mehr erhält und die 4.4 Version nur für das S5.

durchaus im bereich des möglichen aber das ist doch hinreichend bekannt und nichts wirklich neues.

toll! Und in den letzten Tagen wurde berichtet, dass Samsung im Januar das S5 vorstellen wird. (zur CES glaube ich gelesen zu haben)

wird sicher wieder ein eigenes Event ~April rum mich würde auch nicht wunder wenn bis dahin noch zwei drei Versionen des S4 erscheinen.
 
frechheit sowas...!
und nach 2monaten kostet das ding nurnoch 399 euro neu oder so...!

langsam nervts samsung, den bevor die wie htc von einem handy tausend versionen rausbringen, sollten die mal ihren service verbessern und nicht solche 5. klassigen reparaturwerstätten wie z.B (Dat Repair ect.) nehmen..

noch nie soein schlechten support wie bei samsung erlebt...!


ich überlege echt allein wegen dem service wieder zu iphone zurückzukehren.
 
Um in den Genuss der 100 MBit zu kommen muss man 100 € im Monat zahlen bei der Telekom Prämien Tarif inklusive alle 6 Monate neues Top Handy

Das wohl Verbraucher wohl eher uninteressant ist so lange LTE nicht Mainstream ist und die Anbieter nur über Exklusiv Tarife LTE vertreiben
ist die Verbreitung von LTE eine Bremse von den Anbietern O2 D2 Telekom.

Deswegen nützen einen die guten Handys mit LTE nix in Deutschland nur wer Teuren Tarif hat.

Bis die Billig Anbieter auf LTE ZUG auf springen würde noch weile dauern logisch lassen sich doch das dicke Geschäft nicht entgehen reden hier von 50 - 80 € Pro Monat Für LTE .
 
Mhalekith schrieb:

Das klein gedruckte lesen das ist der Einsteiger Tarif usw..

Auf Daten Volumen achten und vergleichen von 02 würde ich kein LTE nehmen g* bekommen hier nicht mal 3G zu Stande´in Berlin der einzige wo LTE gut ist Telekom mit Empfang hat aber sein Preis
sogar 3G geht ab wie Kätzchen bei Telekom :) bin momentan zu Frieden mit E-Plus in der U-Bahn zu surfen ist schon Luxus ^.^
 
Zuletzt bearbeitet: (update)
Workstation-Fan schrieb:
In unserer Firma ging grad 'ne Rundmail an Mitarbeiter im Home-Office, dass, bei entsprechender Verfügbarkeit, jedes Handy, alters-unabhängig, kostenfrei gegen ein S4 LTE+ ausgetauscht werden kann.

Die Kosten für's Internet daheim werden dann jedoch nicht mehr übernommen, da das Handy als Accesspoint genutzt werden soll.

An für sich keine schlechte Idee.

Dann tausch mal alle deine Handys :D

@ Mhalekith: o2 hat 50mBit.
T-mobile hat 150mbit (kostet aber "nur" 85€, nicht 100).
 
Die 150Mbit bekommst du sowieso fast nirgends da die T-Com zum großen teil LTE800 ausgebaut hat, also rille.
 
JamesFunk schrieb:
Dann tausch mal alle deine Handys :D

@ Mhalekith: o2 hat 50mBit.
T-mobile hat 150mbit (kostet aber "nur" 85€, nicht 100).

stimmt 150 mbit kosten 150 € das ist der Complete PremiumTarif aber mit 20 Gig Daten Volumen oder so ist schon weile her wo ich mit mit LTE Tarifen auseinander gesetzt habe

Telefon Flat
SMS Flat
Daten Flat mit 20 GB inklusive
LTE Plus und bis zu 150 MBit/s
HotSpot Flat
Internet-Telefonie (VoIP)
16 x Travel & Surf WeekPass
250 Minuten /Monat im Ausland
1000 SMS /Monat im Ausland
1000 Minuten /Monat ins Ausland
MultiSIM

149,95 € /Monat

Intersannt wird Multi Sim Tablet und mehre Handys hat 20 Gig muss man erst mal verbraten :R ohne Filme zu leechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DanTheManX2 schrieb:
toll! Und in den letzten Tagen wurde berichtet, dass Samsung im Januar das S5 vorstellen wird. (zur CES glaube ich gelesen zu haben)

Jetzt geht es aber los. Mehrere Upgrades im Jahr und ein neue Produkte die nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt sind.

Als S3 und S4 Besitzer würde ich mir jetzt in den Ar*** beißen. Fehlt nur noch das Samsung sagt, das Android 4.3 nur auf den S4 kommt und das S3 kein Update mehr erhält und die 4.4 Version nur für das S5.

Aber man kann es ja machen :)

Das Speedupgrade wird dir ausser in Programmstarts niemals auffallen, dazu müssten ja Programme oder Games entwickelt werden die nur auf der verschwindend geringen Anzahl von S800 Phones ruckelfrei laufen.

Das S5 wird übrigens mit einem 64bit Exynos betrieben, welcher derzeit ~ 10% schneller ist, wenn er wie laut Gerüchten vermutet als 14nm CPU auftritt sind das dann wohl locker 3 GHz und 30-40% mehr Speed.
Hat sußerdem noch den Vorteil das man nicht auf Qualcomm warten muss, wenn Androidupdates anstehen, da war Samsung 2013 übrigens deutlich besser als noch in den vergangenen Jahren(mMn).
 
Und in den letzten Tagen wurde berichtet, dass Samsung im Januar das S5 vorstellen wird. (zur CES glaube ich gelesen zu haben)

Schau dir die Vorstellungstermine der letzten Galaxys an, Thema Januar ist damit abgehakt!
 
summer46 schrieb:
frechheit sowas...!
und nach 2monaten kostet das ding nurnoch 399 euro neu oder so...!

langsam nervts samsung, den bevor die wie htc von einem handy tausend versionen rausbringen, sollten die mal ihren service verbessern und nicht solche 5. klassigen reparaturwerstätten wie z.B (Dat Repair ect.) nehmen..

noch nie soein schlechten support wie bei samsung erlebt...!


ich überlege echt allein wegen dem service wieder zu iphone zurückzukehren.

Hat Samsung sich so verschlechtert? Konnte damals mein Samsung wave 8500 ohne Probleme zur Reparatur schicken . Bei mir reagierte das display nicht mehr auf Berührungen. Hatte es nach einer Woche funktionsfähig wieder und es funktioniert immer noch ^. Ist alles über Garantie abgelaufen.
 
Was soll immer dieses bescheurte sich beschweren wenn vom "eigenen" Handy eine verbesserte Version rauskommt? Ihr seid damals beim Kauf zufrieden gewesen sonst hättet ihr nicht gekauft, und kaum kommt ein Update ist es schlechter? wtf?

Wohlstand!
 
Hat Samsung sich so verschlechtert?
ne das sind die reparatur Dienste.
Gerade mit datrepair durfte ich mich schon viel rumärgern.
bin ich froh das google mittlerweile vorab austausch geräte schickt und man sich mit den "service" Partnern nicht mehr auseinander setzen muss.
 
übrigens ist es beim auto genauso. was meint ihr wie ich geguckt habe als ich vom neuen 7er golf hörte. nach nur 4 jahren fährt man wieder ein altes model. und vier jahre sind bei den anschaffungspreisen wirklich kurz;)

also alles halb so wild. fährt man mit der neuen karre vom hof ist sie schon wieder schnee von gestern- wie auch bei dem s4;)
 
flappes schrieb:
Das schöne ist, du MUSST es nicht kaufen. Es gibt (oder zumindest denkt Samsung das) anscheinend genug Kunden, die bereit sind 100 Euro mehr zu zahlen.

Glaube das ganze Gegenteil. Wenn man sich genötigt sieht noch im Aktuellen Modell eine Hardwarepflege zu machen und diese die zu kommunizieren dann will man damit auf sich Aufmerksam machen. Will das damit jetzt nicht schlecht reden das man so schnell mit dem stand der Technik gehen will. Aber ob man mit diesem Update die Masse der Käufer erreicht. Das Samsung S5 hätte es doch eh gekonnt für diejenigen die es brauchen und noch etwas warten können.
 
Wattwanderer schrieb:
Ganz ohne Hintergedanken, wofür nutzt man solche Bandbreite am Handy?

Hatte mit WLAN nie das Gefühl Handy wäre bandbreitenlimitiert.


1. Es kommt darauf was man macht. Das sollte klar sein.
2. Bei W-Lan hast du in der Regel auch noch mehr. (150 - 300 MBit/s o.ä.). Daher ist dein Vergleich sinnlos.
 
arne1234 schrieb:
2. Bei W-Lan hast du in der Regel auch noch mehr. (150 - 300 MBit/s o.ä.). Daher ist dein Vergleich sinnlos.

Aber ganz sicher nicht Netto! ;) Nur mal so nebenbei. Um die 70 Mbit sind das Maximum.

XShocker22
 
War ja sehr lange bekannt, dass genau dieses S4 noch irgendwann raus kommt. Deswegen sollte es niemand überraschen. ^^

DanTheManX2 schrieb:
toll! Und in den letzten Tagen wurde berichtet, dass Samsung im Januar das S5 vorstellen wird. (zur CES glaube ich gelesen zu haben)

Jetzt geht es aber los. Mehrere Upgrades im Jahr und ein neue Produkte die nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt sind.

Als S3 und S4 Besitzer würde ich mir jetzt in den Ar*** beißen. Fehlt nur noch das Samsung sagt, das Android 4.3 nur auf den S4 kommt und das S3 kein Update mehr erhält und die 4.4 Version nur für das S5.

Aber man kann es ja machen :)

Du träumst dir irgendetwas zusammen und sagst am Ende: "Aber man kann es ja machen :)".

Ich hau mich mal hin, aber keine Angst, meine Träume werde ich morgens bestimmt nicht irgendwo posten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben