News Samsung Galaxy S4 mit LTE+ kommt für 650 Euro

Ein echt saftiger Zuschlag für ein bisschen mehr Leistung.
 
100 euro mehr fürs smartphone für 50 mbit mehr, die man vermutlich eh nie voll kriegt und wenn den unterschied eh ned merkt beim normalen surfen (wer lädt mit dem smartphone schon rießen dateien runter)

wer`s braucht...
 
Naja, sind die typischen Providerpreise - das wird sich vllt. auch dann schnell einpendeln wenn es eine breitere Verfügbarkeit gibt.

Der größte Unterschied liegt immerhin unter der Haube: Der Wechsel von Snapdragon 600 auf den 800er ist natürlich schon ein ordentliches Upgrade
 
Ganz ohne Hintergedanken, wofür nutzt man solche Bandbreite am Handy?

Hatte mit WLAN nie das Gefühl Handy wäre bandbreitenlimitiert.
 
Beim neuen Iphone gab es aber ein "bißchen" mehr Innovation für 100 € :freak: Also, ich empfinde den Preissprung ziemlich dreist
 
Deine Annahme ist richtig. LTE ist sprich 3.9 doch wurde es aus Marketinggründe zu 4g umbenannt. Das LTE + ist das richtige 4.0G
 
just_amused schrieb:
Beim neuen Iphone gab es aber ein "bißchen" mehr Innovation für 100 € :freak: Also, ich empfinde den Preissprung ziemlich dreist

Das schöne ist, du MUSST es nicht kaufen. Es gibt (oder zumindest denkt Samsung das) anscheinend genug Kunden, die bereit sind 100 Euro mehr zu zahlen.
 
immerhin is die CPU auch noch besser im vgl zum I9505 - Insofern nicht mal so übel - der Preis wird eh rasch sinken, wenn der Markt so stark geflutet wird wie mit dem normalen S4
 
xerox18 schrieb:
Ein echt saftiger Zuschlag für ein bisschen mehr Leistung.

Es ist nicht nur LTE+, es ist der S800 Chip, der beim CPU ca 25% Schneller, bei der GPU fast 50% schneller und dabei besonders im Idle noch stromsparender ist.
 
und genau darin sehe ich das Problem - Samsung wird mMn sicher nicht die gleichen Stückzahlen des GT-9506 produzieren wie beim "alten" S4. Will ich jetzt aber bei VF oder Telekom ein S4 haben, bin ich laut Text ("ersetzen") wohl gezwungen, ein teureres S4 zu nehmen als bisher.
 
hey cool ein S4s :freaky:
achne Falscher hersteller :freak:


PS:kann auch garnicht sein... ist viel zu billig
 
@über mir
und das net 150 schafe vor nem laden camping machen:schaf:
 
ich brauche es zwar nicht, aber wer das für sinnvoll erachtet, der hat jetzt wenigstens die Auswahl. Von daher: warum nicht.

für mich reicht die UMTS-Geschwindigkeit lockerst aus, bei mir in der Gegend um die 7Mbit/s. Runtergeladen wird mit dem Handy eh nicht, für stundenlanges YT ist mir die Zeit zu schade und mein Volumen zu kostbar. Mein Traum: 3GB D1 für ~10€, dann darfs auch LTE+ sein :).
 
Wattwanderer schrieb:
Ganz ohne Hintergedanken, wofür nutzt man solche Bandbreite am Handy?

In unserer Firma ging grad 'ne Rundmail an Mitarbeiter im Home-Office, dass, bei entsprechender Verfügbarkeit, jedes Handy, alters-unabhängig, kostenfrei gegen ein S4 LTE+ ausgetauscht werden kann.

Die Kosten für's Internet daheim werden dann jedoch nicht mehr übernommen, da das Handy als Accesspoint genutzt werden soll.

An für sich keine schlechte Idee.
 
S800 und LTE+ sind feine Upgrades und Leute die noch kein aktuelles Smartphone haben oder immernoch auf nem Iphone 2/3 oder Desire abhängen , die nehmen halt dann das neuste Modell.
Preis wird sich bestimmt einpedeln, beim S4 regt mich eh diese billige Rückseitenkappe auf.... denke immer die bricht beim auf und zu machen.
Akku rausnehmbar schön und gut, aber da hätte man auch etwas hochwertigeres Plastik nehmen können.
 
toll! Und in den letzten Tagen wurde berichtet, dass Samsung im Januar das S5 vorstellen wird. (zur CES glaube ich gelesen zu haben)

Jetzt geht es aber los. Mehrere Upgrades im Jahr und ein neue Produkte die nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt sind.

Als S3 und S4 Besitzer würde ich mir jetzt in den Ar*** beißen. Fehlt nur noch das Samsung sagt, das Android 4.3 nur auf den S4 kommt und das S3 kein Update mehr erhält und die 4.4 Version nur für das S5.

Aber man kann es ja machen :)
 
Zurück
Oben