W
W4RO_DE
Gast
Wenn man den "festen" Akku mit etwas schrauben noch wechseln kann wäre das für mich ok. Das wäre wenn dann sowieso nur eine einmalige Aktion während der Lebensdauer meines Smartphones. Ist er jedoch fest verklebt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirSilent schrieb:Was für eine schwachsinnige Entwicklung bei Smartphones... wer braucht bitte solch hohe Auflösungen auf nem Telefon?
3,5mm Klinke im Profibereich - selten so gelacht.Wilhelm14 schrieb:... Der erste Teil mit dem Profibereich kann ich bestätigen. Gerade bei Musikinstrumenten und im Bühnen-/Proberaumbereich kommt generell Klinke zum Einsatz. Roland V-Drums, Keyboards, E-Gitarre, Bass, Kopfhörer,...
tek9 schrieb:BLutooth Headsets wollen aufgeladen werden. wenn ich adhoc mal Musik unterwegs hören möchte, ist der Akku leer...
MR.SAMY schrieb:"Rahmenloses Display" - Da bin ich echt mal gespannt wie man das halten soll.
Hanfyy schrieb:Vielleicht ist nicht Bluetooth die Zukunft, aber ganz sicher irgend ein wireless-Standard.
Hanfyy schrieb:Jain, die Angegebene Auflösung im vgl. zu der tatsächlichen Anzahl der Subpixel.
kai84 schrieb:Schon mal was von VR gehört?
Ich sprach von Klinke und 6,3 mm Klinke kommt bei den von mir genannten Instrumenten zum Einsatz. E-Gitarre, Bass, Elektroschlagzeug, Recorder, Effektgeräte,...Dingsdada schrieb:3,5mm Klinke im Profibereich - selten so gelacht.
Nenn mir mal ein einziges professionelles Instrument mit 3,5 zoll Klinke!
Egal was du für einen Zeug da schreibst. Die Klinke ist bei Kopfhörern immer noch der Standard. Und das wird er auch bleiben. Klar wer sich Billig-Plastik-Kopfhörer für 200-300 Euro kauft, wird vielleicht auch irgendwann mal fündig mit USB. Aber richtig gute Kopfhörer werden auch in 20 Jahren immer noch Klinke haben, egal was da sonst noch kommt.getexact schrieb:Einen Tot müssen wir nun mal sterben im Laufe unseres Lebens. heute gibts auch kein VGA mehr. Keine CD mehr...Technik entwickelt sich. nicht immer zum logischen, aber so ist es nunmal. reden wir in einigen Jahren nicht mehr drüber. bis dann irgendwann der nächste Anschluss kommt, den wir vermissen werden und schimpfen werden.
Das wird in den nächsten Jahrzehnten noch ein paar mal in ihrem und unseren Leben vorkommen, dass wir uns von alten Anschlüssen verabschieden müssen. lieber früh genug zu dieser Erkenntnis kommen, als immer sofort zu meckern.
zero389 schrieb:Abgesehen davon wird die klinke genau so wenig verschwinden wie z.b Schallplatten.
M.B.H. schrieb:Schallplatten gibts doch schon lange nicht mehr?! also ausser alte gebrauchte bei ebay, aber wer tut sich diese miese qualität an wenn man sich die auch digital kaufen kann in hoher qualität...
Zig neue Alben gibts doch neben der normalen CD auch wieder auf Schallplatte zu kaufen, also ausgestorben ist die noch lange nicht.M.B.H. schrieb:Schallplatten gibts doch schon lange nicht mehr?! also ausser alte gebrauchte bei ebay, aber wer tut sich diese miese qualität an wenn man sich die auch digital kaufen kann in hoher qualität...