Samsung Galaxy S9 Angebot

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
861
Hallo,

bin auf dieses Angebot einer seriösen Seite gestoßen (italienisch da ich in Italien wohne):
https://www.teknozone.it/scheda.asp...B+CORAL+BLUE+GARANZIA+ITALIA+BRAND&idProd=828

Nur 699 euro, aber warum? Was ist beim G960 anders als beim G960F oder allen anderen S9 Versionen?
Ich glaub das heit keine Dual SIM stimpts? Aber das bräuchte ich eh nicht. Ist sonst noch was anders bei dieser Version?
Kennt sich jemand aus?

Danke im Voraus
 
G960 ist wohl die Bezeichnung für die Modellreihe, G960F die hiesige Version. Dualsim ist G960F/DS. Es ist also schlicht kein exaktes Modell im Angebot angegeben.
 
Es gibt etlich Angebote die relativ günstig sind. Ich würde da noch auf das Huawei P20 warten
 
Zurück
Oben