Test Samsung Galaxy Z Flip 3 im Test: Das klappt schon viel besser

testwurst200 schrieb:
Und für mich ergibt es keinen Sinn die Ausmaße der Hosentasche mit dem Smartphone auch ausnutzen zu müssen.
Macht für mich keinen Unterschied ob es jetzt halb so lang und dafür doppelt so dick ist oder eben nicht. Ganz sicher opfere ich dafür dann aber nicht das viel vorteilhaftere Seitenverhältnis und einen entscheidenden Teil des Akkus.
 
Ich kann zumindest nun wieder sagen ich kann mich mit Flipp in der Hosentasche wieder setzen.
Vorher musste ich immer den flachen Prügel von Honor immer rausholen aus der Tasche^^
 
Also für mich hätte so ein Falt-Smartphone zu viele Nachteile.

1. Mir persönlich ist es so viel Geld nicht wert
2. Zugeklappt ist es zu dick
3. Es kann nicht so robust und langlebig sein wie ein Barren
4. Der Umstand es erst aufzuklappen würde mich nerven
5. Der geknickte Bereich im Display reflektiert das Licht störend

Vielleicht macht es beim Tablet mehr Sinn, aber es gibt auch kompakte
Tablet wie das iPad Mini.
 
Kimble schrieb:
Vielleicht macht es beim Tablet mehr Sinn, aber es gibt auch kompakte
Tablet wie das iPad Mini.
Der Sinn bei einem Tablet wäre ja eher, dass man je nach Situation zwischen iPad Mini Größe und iPad Pro Größe wechseln kann, dann entsprechend nach außen klappbar,
 
@Taxxor

Aber halt auch nicht ohne Nachteile. Aber wie bereits geschrieben, da man ein Tablet nicht wie ein Smartphone benutzt und es auch nicht in der Hosentasche trägt, kann man auf jeden Fall darüber reden.
 
128/256 GB (nicht erweiterbar)
Damit hats sich dann direkt wieder erledigt. Wer sowas kauft nutz das Gerät entweder nur zur Hälfte oder speichert sein Zeug nur online (was in Deutschland eh unmöglich ist). Verstehs nicht. Man möchte meinen das bei der UVP eine 1tb microsd mit dabei wäre.
 
Die Kameras schießen sehr schöne Bilder, scharf und sauer: der Dynamikumfang gefällt mir ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
Geht es hier eigentlich um Lifestyle, Gendern oder ein neues Handy?
Vielleicht sollte man demnächst im Lifestyle Unterforum das Handy vorstellen um von der Überdosis Hosen- und sonstwas Trägern verschont zu bleiben.

Also, das Teil ist schon ein richtiger Eyecatcher. Habe es mir kürzlich Mal in einem Samsung Store angeschaut. Bin aber noch nicht schwach geworden, da es für meine Zwecke eigentlich (leistungsmäßig) völlig überdimensioniert ist. Das OLED Display macht schon gewaltig was her, die Funktionalität ist halt Geschmackssache. Man mag es oder eben nicht. Muss man aber kein größeres Trara drum machen.

Normalerweise kommt mir eh kein Handy in die Büx. Bei dem Teil könnte ich es mir aber gerade wieder vorstellen, da es zusammengeklappt schön klein ist. Die Dicke interessiert doch keinen Millimeter. Meine Geldbörse ist dicker, ohne dass ich auch nur einen Gedanken dran verschwende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und testwurst200
Bierliebhaber schrieb:
Die Größe ist geklappt definitiv "größer" als nicht klappbare Smartphones. Ich zumindest habe deutlich lieber die aktuellen Smartphones jenseits der 6,5" in der Hosentasche als so einen dicken Brocken.
Verstehe ich nicht.
Mein schlüsselbund, Portmonaie oder eine Zigarettenschachtel sind immer noch Dicker aber eben kein Küchenbrett.

Ich bevorzuge die Zigarettenschachtel gegenüber dem Küchenbrett in der Hosentasche.

Was habt ihr für Enge aber riesige Hosentaschen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Doctor Strange schrieb:
Ich muss nachträglich zugeben, dass das 1520 wirklich komplett an mir vorübergegangen ist 😅

Und das bei der Größe! :_D

Das Ding hab ich nich hier!

"Jungs, wer von euch hat den neuen Kühlschrank bestellt?!"
 
Das 1520 ist nur etwas breiter aber von der Höhe nimmt sich das ned viel zu heutigen Geräten^^
Zumindest hat da durch die Breite teilweise richtig die Tasche gespannt wenn da noch was anderes mit drinne war.
20210828_001259.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
Chapeau, die Überschrift ist Ihnen vortrefflich gelungen. :D

So, jetzt zum Geek-Teil meines Beitrags: Ich kaufe iPhones seit ich das HTC Desire geditcht habe. Aber ich wollte das Note 7 - war mir nur ne Nummer zu heiß. Und das hier? Das sieht richtig geil aus. Es ist eines dieser Geräte, dessen Design einfach die Vernunftssicherungen durchschmoren lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Joshua2go schrieb:
Warum bringt Samsung nicht ein Rollhändy raus, wo ich den Bildschirm von einer Rolle erweitern kann, oder hat da jemand anderes ein Patent drauf? Dann könnte ein Pfalz erst gar nicht entstehen. Und warum wird jetzt eigendlich immer die Speichererweiterung weggelassen?
Oppo
 
Schon irgendwie irritierend, dass 50 Prozent des Threads von Modefragen, Skinny Jeans, Bauch- und Brusttaschen sowie modischen Accessoires handelt.

Zum Flip:

„Klappt ja endlich!“, möchte ich sagen. :D

Jetzt noch beim Akku und der Kamera nachbessern und den Leuten den gewünschten SD-Slot geben.

Dann kann das schon was werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Alphacrypt, BGnom und 4 andere
@9t3ndo
Ich denke diese Technik wird sich durchsetzen. Kaum dicker als ein normales Smartphone und bei Bedarf hat man ein kleines Tablet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Zurück
Oben