Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eigentlich eine Erinnerung einstellen, wenn man in der Kontakliste Geburtstage einträgt? Sie werden zwar im Kalender angezeigt, aber wenn ich den nicht aufmache, dann sehe ich den Termin / Erinnerung ja leider auch nicht.
Hätte halt gerne eine Erinnerung auf dem Display oder einen Alarm, wie dies bei anderen Handys auch geht.
Gibt doch eh schon nen fix wie ich weiter gepostet habe und Ende August kommt das Firmwareupdate das das Problem behebt (kurz vor dem großen Froyoupdate).
Wie lang hält denn der Akku bei euch bei normaler Nutzung (paar SMSen, kurzes Telefon und bisschen rumgespiele) ? Bin auch im begriff mir das Handy zu holen, sobald es bei TMobile verfügbar ist.
Am meisten verbraucht das Display, d.h egal wofür du es nutzt, wenn das Display an ist gehts schnell runter mit dem Akku.
Mein Rekord war von 100% auf 15% in ca. 3h (alles eingeschaltet).
Nach wirklich ausführlichen Akkutests kann ich sagen:
Wenn du es für mehr als Telefonieren/SMS benutzt, dann rechne mit 1-Tag (Abends an die Steckdose).
Nur Telefon/SMS dürfte 2-3 Tage reichen.
Passt schon, soweit ich weiß sind andere Smartphones auch nicht besser. Bei mir laufen Displays eh immer auf niedrigster Helligkeit, sollte gewiss auch was einsparen. Zur Not ist eh immer 2t Handy in der Tasche ^^
bei mir läuft es ebenfalls auf niedrigster helligkeit, und selbst die ist noch recht hell, es könte fuer meinen geschmack sogar noch ne ecke dunkler sein wenn mir das dann nochmal 1 tag akku bringt^^
Hab mal ne Frage, da ich mit dem Gedanken spiel, mir das Handy auch zu besorgen:
Wie sehen die Sync-Fähigkeiten mit Thunderbird + Lightning aus? Ist es möglich, Mails + Kalender + Aufgaben vom Handy auf den PC und andersrum zu syncen?
Falls das nicht geht, funzt das ganze mit Outlook?
Vielen Dank
Mit Outlook geht es. Gibt sogar in der PC-Software "KIES" einen "Outlook-Sync" - Button...was aber nicht bedeutet, dass es ohne probleme funktioniert.
Einige User hatten probleme alle EInträge im Kalender sauber zu übertragen.
EDIT: Dies ist die letzte Firmware-Version, hat die jemand schon ohne Probleme auf das Handy gespielt: I9000XWJM2
Cool, hast du evtl. eine "narrensichere" Anleitung zum Flashen für mich parat oder wie genau bist du da vorgegangen. Bin Smartphone-Neuling und möchte ungern etwas falsch machen.
Danke, habe mich aber an diese Anleitung gehalten und es hat alles perfekt funktioniert.
Eine Frage der Absicherung halber habe ich aber noch: Ist es normal, dass nach dem Firmware-Update auch die Kontakte und E-Mail Konten alle gelöscht sind? Dachte immer, dass nur die normalen Einstellungen resetet werden. Zum Glück hatte ich vor zwei Tagen meine Kontakte auf den PC transferiert :-)
Ansonsten: Deutlich schneller und der Task Manager ist super. Gute Firmware und bisher keine Probleme zur Vorversion gehabt...
Du hast es erfasst. Jedes Programm kann man dort via "Beenden" Button schließen oder wird automatisch vom Task manager beendet, sobald du die "Back" Taste drückst. Außerdem zeigt er dir auch einige nette Speicherinfos an: Frei SPeicher/Gesamter Speicher usw.
Der Task Manager ist entweder bei den Apps zu finden oder auch direkt auf dem Desktop als Widget aktiv...völlig ausreichend und halt direkt von Samsung.
Dann noch ne Frage,es gibt ja vom Galaxy ne 8GB und ne 16GB Version...aber wieso hat Amazon nur die 8GB Version?Auch bei geizhals konnte ich nur die 8GB Version finden...
Dort ists noch günstiger (ca. 480€ ohne branding).
Andere frage, meins hat ein Branding, da kann man schon ne normale FW installieren oder?
Und zwar gleich über KIES?
Über KIES wird bei mir zumindest noch keine neue Firmware angeboten. Imo musst du den manuellen Weg gehen und die Firmware über ein Zusatztool draufspielen.
Info: Speichert vorher eure Kontakte via KIES auf den Computer. Ansonsten sind alle weg. Auch Drittanbieter-Apps oder E-Mail Konten wurden bei mir wieder gelöscht. Das sollte euch im Klaren sein.
Ansonsten Anleitung beachten und es sollte nichts schief gehen...