Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Akku wird seit ein paar Tagen recht schnell leer, obwohl ich kaum was am Handy mache.
Welches Programm eignet sich hier am Besten, um heraus zu finden, wo die Ursache liegt, bzw. welches Programm soviel Energie verbraucht, z.B. auch im Hintergrund.
Ja und nein. Man könnte 100%ig etwas identisches von Grundauf programmieren, auch wenn das viel Arbeit wäre, ob man HTC Sense an sich aber portieren kann ist eine andere Frage. Mit tiefgreifenden Änderungen (=viel Aufwand) wäre das sicher möglich, wieso auch nicht? (Zumindest sofern man überhaupt an "HTC Sense" an sich rankommt)
Wo ist denn das Problem? Du kannst nach Album, Interpret, Genres, Komponisten, Jahre, Am häufigsten Wiedergegeben, kürzlich wiedergegeben oder Playlist sortieren?!
Wenn dir das nicht reicht dann lad doch einfach einen der dutzenden Musikplayer aus dem Market runter.
Ich habe meine Songs nach Wiedergabelisten sortiert da ich so wie du nicht komplette Alben sondern einzelne Songs verschiedener Interpreten höre. Wenn dir das aber immer noch nicht reicht kannst ja einfach die ID3 Tags bearbeiten dazu nutze ich das App MP3 Tagger in Verbindung mit MP3 Cover Fetcher (findet Albencover für wirklich alles und speichert sie).
Willst du wirklich nur nach Ordner sortieren dann lad dir Music Folder Player runter der sortiert nach Ordner!
1. So gut wie nichts (im kilobyte Bereich)
2. Heh? Meinst du für den Browser? Für Dolphin HD (mein Standard browser) gibt es nen Popup Blocker als Addon im Market
3. Bei mir mach ich das mit der App von meinem Provider A1 die nennt sich "Mein A1" und listet detailiert den Verbrauch auf, aber es gibt auch zig unabhängige Apps im Market such dir eine aus
Ich kann NetCounter nicht empfehlen. Dieses App hat mein Akkuverbrauch verdreifacht. Seitdem ich es deinstalliet habe ist alles wieder top! Nimm lieber 3G Watchdog!
Der Dolphin HD Ad-Blocker bringt auch so gut wie gar nichts.... . Kein Vergleich (nicht ansatzweise) zu Adblock für Firefox
Kann ich irgendwo den Datentransfer unabhängig von der Telefonfunktion abschalten?
Wo kann ich einstellen, dass zum Datentransfer nur W-Lan und nicht das Handynetz benutzt?
Danke für den Tip mit dem NetCounter, seit dem ich ihn runter habe, hält mein Akku wieder deutlich länger... Hab jetzt den Watchdog mal drauf gemacht...
Ich habe auch vor mir ein Galaxy S zu kaufen. In Foren wird immer wieder über Lags beim starten von Programmen geklagt, kann das hier jemand bestätigen? Ist die Bedienung insgesamt flüssiger/weniger flüssig als beim HTC Desire?
mfg, JetStre4m
Die Lags sind beim nächsten Firmwareupdate weg (offizielle Firmware + Froyo Ende August) ! Aber es gibt jetzt schon ein Speedfix dafür - sodass es auch jetzt schon rennt wie die sau
Das Galaxy S ist dem Desire in so ziemlich allen Punkten überlegen
Also ich habe mein GS von vodafone. Ich habe einen Tarif, bei dem ich 20 oder 25 € zahle, weiß ich aber nicht genau weil die erste Rechnung noch nicht da war.
Auf jedenfall habe ich jeden Monat 40 frei sms und 60 frei Minuten. Desweiteren kann ich am Wochenende umsonst ins Festnetz und zu vodafone telefonieren. Hinzu kommt noch eine mobile Internet flat bei der die Geschwindigkeit ab 200mb gedrosselt wird.
Den tarif kriegen nur Schüler und Studenten unter 30 Jahren oder Leute die allgemein jünger wie 25 sind.