Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung i9000 Galaxy S
- Ersteller escrivel
- Erstellt am
Gohst
Commander
Da muss man halt nen Shop suchen welcher auch nach DE liefert.
Ok, bei uns gibts nicht so eine gute Auswahl an Shops, aber Digitec wäre ne Möglichkeit.
(muss man aber wohl gesondert anfragen etc.)
http://www.toppreise.ch/index.php?a=199780
Oder in die Schweiz fahren, wer an der Grenze wohnt hats noch besser.
Ok, bei uns gibts nicht so eine gute Auswahl an Shops, aber Digitec wäre ne Möglichkeit.
(muss man aber wohl gesondert anfragen etc.)
http://www.toppreise.ch/index.php?a=199780
Oder in die Schweiz fahren, wer an der Grenze wohnt hats noch besser.
Einen Sim-Lock sollte es nicht haben aber laut Produktbeschreibung ist das Swisscom Logo als Start und Shutdown-Logo drin.. (Ist bei mir übrigens auch so..)
Dennoch würde ich vor dem Kauf kurz anfragen.. (Sie schreiben in der Regel innert 24h zurück.. Hab es zumindest noch nie anders erlebt..)
Dennoch würde ich vor dem Kauf kurz anfragen.. (Sie schreiben in der Regel innert 24h zurück.. Hab es zumindest noch nie anders erlebt..)
f l x
Lt. Junior Grade
Habe mein Phone seit 3 Tage.
Habt ihr auch das Problem, das die Display Helligkeit sich automatisch zurückstellt? Bei mir ist es, dass ich die Display Helligkeit nicht automatisch regeln lasse, sondern immer auf ganz Dunkel habe.
Diese Option setzt sich in unregelmäßigen Abständen zurück. Ich glaube immer dann, wenn ich es mit dem USB Verbinde und oben die Leiste (wo auch die Empfangsbalken sind) herunter ziehe.
Muss es dann wieder umstellen, nachdem ich den USB getrennt habe. Recht nervig
//wie kann ich deaktivieren, dass sich, beim anstecken an den USB, der Akku auflädt?
Habt ihr auch das Problem, das die Display Helligkeit sich automatisch zurückstellt? Bei mir ist es, dass ich die Display Helligkeit nicht automatisch regeln lasse, sondern immer auf ganz Dunkel habe.
Diese Option setzt sich in unregelmäßigen Abständen zurück. Ich glaube immer dann, wenn ich es mit dem USB Verbinde und oben die Leiste (wo auch die Empfangsbalken sind) herunter ziehe.
Muss es dann wieder umstellen, nachdem ich den USB getrennt habe. Recht nervig
//wie kann ich deaktivieren, dass sich, beim anstecken an den USB, der Akku auflädt?
wie kann ich deaktivieren, dass sich, beim anstecken an den USB, der Akku auflädt?
Vermutlich gar nicht. Ist Strom dran, wird geladen.
Windell
Fleet Admiral
Boeby schrieb:Einen Sim-Lock sollte es nicht haben aber laut Produktbeschreibung ist das Swisscom Logo als Start und Shutdown-Logo drin
Bekommt man das weg?
Oder kennst du auch andere Shops,die nach Deutschland liefern?
Gohst
Commander
Das Branding kriegst du du durch flashen auf ne andere Firmware weg.
Aber Simlock haben die Dinger nicht, das wäre sonst erwähnt.
Ich weiss einfach dass Digitec ein extrem kulanter und Kundenfreundlicher Shop ist.
Habe mal ne HD 4870 Grafikkarte gekauft. Die hatte ein anderes Layout, der Wasserkühler passte nicht. Umtausch gegen Gutschrift nach 1 Woche Gebrauch war kein Problem.
(Das Packet ging leider durch die Post verloren, mir wurde gar das Porto ersetzt...).
Naja genug gesülze über den Shop, einfach mal ne Mail schreiben.
Aber Simlock haben die Dinger nicht, das wäre sonst erwähnt.
Ich weiss einfach dass Digitec ein extrem kulanter und Kundenfreundlicher Shop ist.
Habe mal ne HD 4870 Grafikkarte gekauft. Die hatte ein anderes Layout, der Wasserkühler passte nicht. Umtausch gegen Gutschrift nach 1 Woche Gebrauch war kein Problem.
(Das Packet ging leider durch die Post verloren, mir wurde gar das Porto ersetzt...).
Naja genug gesülze über den Shop, einfach mal ne Mail schreiben.
Hi,
hab jetzt auch das Galaxy S seit ein paar Tagen und heute habe ich auch meine Netzclub Karte bekommen. Jetzt wollte ich fragen wofür das "H Zeichen" oben in der Statusleiste steht. In der Anleitung steht ja leider nur was von "3g" und "E" für Edge.
Falls es für HSDPA steht frage ich mich warum das Internet bloß so langsam ist :/
hab jetzt auch das Galaxy S seit ein paar Tagen und heute habe ich auch meine Netzclub Karte bekommen. Jetzt wollte ich fragen wofür das "H Zeichen" oben in der Statusleiste steht. In der Anleitung steht ja leider nur was von "3g" und "E" für Edge.
Falls es für HSDPA steht frage ich mich warum das Internet bloß so langsam ist :/
alexej 1987
Newbie
Wo hat er sich das denn gekauft? Es gibt ja viele unterschiedliche Handyshops. Gib mur doch bitte mal nen Tip, wo man das Ding am günstigsten bekommt. Wohnort: Köln, Starenweg 11, 51149 Köln
:
Wo denn???

Ergänzung ()
Wo denn???
Hi,
habe da mal eine Frage zu dem Musikplayer. Ich höre vor allem Electro. Somit eigtl auch nie komplette "Alben" von einem Interpreten, sondern ich mache mir für jeden Monat einen Ordnern mit Liedern fertig, die ich dann höre. Das heisst, ich habe z.B. einen Ordner "Juli" mit ca. 30-40 Tracks drin, fast alle von einem unterschiedlichen Interpreten.
Das ist bei meinem N95 ein riesen Problem, da der Musikplayer nicht nach Ordnern, sondern nur nach ID3 Tags sortiert.
Wenn ich nun also meinen Juli Ordner auf das N95 kopiere, bastelt mir dieses aufgrund der ID3Tags aus diesem einen ORdner ca. 30-40 einzelne Ordner, pro Interpreten einen, mit jeweils nur einem Lied drin.
Hätte ihc das Problem beim Galaxy auch? Kann man dort wählen ob der Player nach ORdnern oder ID3 Tags sortiert?
Gruß
habe da mal eine Frage zu dem Musikplayer. Ich höre vor allem Electro. Somit eigtl auch nie komplette "Alben" von einem Interpreten, sondern ich mache mir für jeden Monat einen Ordnern mit Liedern fertig, die ich dann höre. Das heisst, ich habe z.B. einen Ordner "Juli" mit ca. 30-40 Tracks drin, fast alle von einem unterschiedlichen Interpreten.
Das ist bei meinem N95 ein riesen Problem, da der Musikplayer nicht nach Ordnern, sondern nur nach ID3 Tags sortiert.
Wenn ich nun also meinen Juli Ordner auf das N95 kopiere, bastelt mir dieses aufgrund der ID3Tags aus diesem einen ORdner ca. 30-40 einzelne Ordner, pro Interpreten einen, mit jeweils nur einem Lied drin.
Hätte ihc das Problem beim Galaxy auch? Kann man dort wählen ob der Player nach ORdnern oder ID3 Tags sortiert?
Gruß
Info: Es gibt nun seit heute eine Alpha/Beta Froyo 2.2 Firmware von Samsung. In diesem Forum wird auch schon fleissig getestet, nur scheint es wirklich noch eine unfertige Version zu sein.
--> http://www.handy-faq.de/forum/samsu...galaxy_s_firmware_android_2_2_developing.html
--> http://www.handy-faq.de/forum/samsu...galaxy_s_firmware_android_2_2_developing.html
Sagtmal Leute, wieso wisst ihr eigentlich dass ihr euer Handy nicht zu tode flasht, mit diesen inoffiziellen Firmwares ? Ich meine, ich finde es ja gut, wenn ihr das für mich testet, aber ich lade mir doch keine Betriebssystem-Software von einer extrem unseriösen Seite wie Multiupload auf mein Handy, die von einem angeblich russischen Programmierer erstellt worden ist.. Dazu alles inoffiziel, und keinerlei Hinweise von Samsung.. ???
Wenn Samsung uns als Beta-Tester würde haben wollen, könnten sie die Firmwares als Alpha's oder Beta's auf die Webseite stellen wobei man extra den Status bestätigen müsste.. Aber von irgendeinem russischen Programmierer/Hacker was auf mein "nigelnagelneues" Handy zu laden habe ich irgendwie kein Bock.. Da warte ich lieber auf die offizielle Froyo..
Wenn Samsung uns als Beta-Tester würde haben wollen, könnten sie die Firmwares als Alpha's oder Beta's auf die Webseite stellen wobei man extra den Status bestätigen müsste.. Aber von irgendeinem russischen Programmierer/Hacker was auf mein "nigelnagelneues" Handy zu laden habe ich irgendwie kein Bock.. Da warte ich lieber auf die offizielle Froyo..
ich habe jetzt auch nur die XWJM2 - Firmware draufgemacht, weil viele User vorher davon begeistert waren und diese Firmware ja auch "innoffz." von Samsung kommen. Denn Samsung hat dort einen Task-Manager integriert (App Killer)...
Bei Froyo warte ich definitiv auf ein offizielles Update via KIES.
Bei Froyo warte ich definitiv auf ein offizielles Update via KIES.
Gohst
Commander
Diese inoffiziellen Firmwares sind schlussendlich schon von Samsung (i.d.R).
Aber sie werden nicht auf der Samsung Seite veröffentlicht und nicht über KIES als Update angeboten.
Das heisst das es einfach entweder nicht sooo wichtige Zwischenversionen sind oder nicht ganz ausgereifte.
Aber sie werden nicht auf der Samsung Seite veröffentlicht und nicht über KIES als Update angeboten.
Das heisst das es einfach entweder nicht sooo wichtige Zwischenversionen sind oder nicht ganz ausgereifte.
Kann man sich eigentlich Erinnerungen oder Termine auch auf dem Display anzeigen lassen, also so wie es aussieht, wenn man einen Anruf hatte. Ich finde es blöd, das man sowas scheinbar nicht für Geburtstage machen kann. Die stehen zwar im Kalender drin, wenn man sie über die Kontakte eingespeichert hat, aber leider wird man daran nicht erinnert und muss immer erst im den Kalender schauen.
Oder hat da jemand ne Lösung?
Oder hat da jemand ne Lösung?
Ach ja nochwas.
Mein Akku wird seit ein paar Tagen recht schnell leer, obwohl ich kaum was am Handy mache.
Welches Programm eignet sich hier am Besten, um heraus zu finden, wo die Ursache liegt, bzw. welches Programm soviel Energie verbraucht, z.B. auch im Hintergrund.
Mein Akku wird seit ein paar Tagen recht schnell leer, obwohl ich kaum was am Handy mache.
Welches Programm eignet sich hier am Besten, um heraus zu finden, wo die Ursache liegt, bzw. welches Programm soviel Energie verbraucht, z.B. auch im Hintergrund.