Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung i9000 Galaxy S
- Ersteller escrivel
- Erstellt am
W
WzbX-
Gast
So bin jetzt auch stolzer Besitzer des Galaxy S GT-i9000.
Geniales Smartphone was allerdings mit Macken zu kämpfen hat:
- GPS Mein Standort zeigt mir irgendwo in der Stadt an
- nach mehreren Stunden wird das Gerät merklich langsamer
- Apps starten erst nach 10s ( Schwarzerbildschirm )
Wird dies denn gefixt ?
PS: Was mich gewundert hatte, das da im Namen Samsung Galaxy s ->GT<- steht.
Geniales Smartphone was allerdings mit Macken zu kämpfen hat:
- GPS Mein Standort zeigt mir irgendwo in der Stadt an
- nach mehreren Stunden wird das Gerät merklich langsamer
- Apps starten erst nach 10s ( Schwarzerbildschirm )
Wird dies denn gefixt ?
PS: Was mich gewundert hatte, das da im Namen Samsung Galaxy s ->GT<- steht.
@Laus: kannst du mir bitte mal das Angebot von Vodafone raussuchen? Ich finde das nämlich nicht.
Ich werde mir in den nächsten 2 Wochen ebenfalls das Galaxy zulegen. Aber dazu muss ich mich mal auf einen Vertrag mit Internetflat festlegen
Bis jetzt war dieser Vertrag mein Favorit: "Inklusivpaket Online Vorteil SMS"
http://www.24mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s-android-smartphone-i9000-mit-o2.htm
Zuzahlung wäre dann noch 311€ fürs Handy.
Eine Alternative wäre natürlich auch der Netzclub.
https://www.netzclub.net/tarif.html
Ich werde mir in den nächsten 2 Wochen ebenfalls das Galaxy zulegen. Aber dazu muss ich mich mal auf einen Vertrag mit Internetflat festlegen
Bis jetzt war dieser Vertrag mein Favorit: "Inklusivpaket Online Vorteil SMS"
http://www.24mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s-android-smartphone-i9000-mit-o2.htm
Zuzahlung wäre dann noch 311€ fürs Handy.
Eine Alternative wäre natürlich auch der Netzclub.
https://www.netzclub.net/tarif.html
@TECC: Solange das Handy noch keine Satelliten gefunden hat wird die Position über die Mobilfunkzelle, in der du dich befindest, bestimmt. Das ist deutlich ungenauer als die Satellitenordnung, da muss man teilweise einfach ein wenig warten, bis Satelliten gefunden wurden.
Dass das Gerät nach einiger Zeit anfängt, langsamer zu werden, wurde bereits in Firmwareupdates leicht angegangen, spätestens ab Froyo soll das endgültig vom Tisch sein. Also neueste Firmware laden und noch ein wenig abwarten.
Und eigentlich steckt da kein "GT" im Namen, wo soll das denn stehen?
Dass das Gerät nach einiger Zeit anfängt, langsamer zu werden, wurde bereits in Firmwareupdates leicht angegangen, spätestens ab Froyo soll das endgültig vom Tisch sein. Also neueste Firmware laden und noch ein wenig abwarten.
Und eigentlich steckt da kein "GT" im Namen, wo soll das denn stehen?
W
WzbX-
Gast
Wenn ich das Phone anschalte steht da GT-i9000
Lausor
Lieutenant
@Antel
Ich habe keine Ahnung wie der Tarif heißt. Ich war bei uns im vodafone shop, und die haben das gemacht. Ich weiß nur, dass er was von blackberry und weekend gefaselt hat.
@Nova
Also bei mir steht auch dieses GT, wenn ich es einschalte.
Ich habe keine Ahnung wie der Tarif heißt. Ich war bei uns im vodafone shop, und die haben das gemacht. Ich weiß nur, dass er was von blackberry und weekend gefaselt hat.
@Nova
Also bei mir steht auch dieses GT, wenn ich es einschalte.
Dreamliner schrieb:Hab mal ne Frage,wie ist denn die Kamera des Samsung im Vergleich zum Iphone,neben dem fehlenden LED Licht?Besser oder schlechter?
Vergleichsfotos zwischen dem Samsung Galaxy S, Google Nexus One und iPhone 4 werden im Artikel zum Galaxy S i9000 gezeigt.
Falls euch noch eine Frage zum Galaxy S unter den Nägeln brennt, die wir unbedingt im Test klären sollen, dann raus damit. Und zwar zügig
Windell
Fleet Admiral
Ich fände es auch super,wenn man in dem kommenden Test die 3 Spitzenmodelle im Moment,d.h.
Galaxy S
HTC Desire
iPhone 4
in ver. Bereichen auf CPU und GPU testet,oder welches Smartphone am Schnellsten hochfährt,am Schnellsten die Webseiten aufruft,am flüssigsten die Spiele darstellt etc.
Und daneben natürlich ein Vergleich der wichtigsten Multimedia-Eigenschaften,d.h.
Musikqualität/Lautsprecher
Videowiedergabe
Kamera
Wenn man(n) alle o.g. Sachen mit einbringen könnte,wäre es ein sehr toller Bericht
Galaxy S
HTC Desire
iPhone 4
in ver. Bereichen auf CPU und GPU testet,oder welches Smartphone am Schnellsten hochfährt,am Schnellsten die Webseiten aufruft,am flüssigsten die Spiele darstellt etc.
Und daneben natürlich ein Vergleich der wichtigsten Multimedia-Eigenschaften,d.h.
Musikqualität/Lautsprecher
Videowiedergabe
Kamera
Wenn man(n) alle o.g. Sachen mit einbringen könnte,wäre es ein sehr toller Bericht
XShocker22
Rear Admiral
Die Chip-Artikel sind aber nicht so das wahre... Da wird schon mal etwas unterschlagen
JetStre4m
Lieutenant
Falls noch Vorschläge zum Test angenbommen werden, ich fände es interessant wenn auf das Problem mit den Lags eingegangen würde, auch wenn gesagt wird , dass es inzwischen behoben ist. Vllt noch ein Vergleich was die aktuelle Firmware da ändert
mfg
mfg
JetStre4m schrieb:Falls noch Vorschläge zum Test angenbommen werden, ich fände es interessant wenn auf das Problem mit den Lags eingegangen würde, auch wenn gesagt wird , dass es inzwischen behoben ist. Vllt noch ein Vergleich was die aktuelle Firmware da ändert
mfg
Die Firmware XWJM2 hat beimir die Lags oder Verzögerungen deutlich verringert. Die Firmware liefert auch den neuen task manager mit und behebt einige Rechtschreibfehler bei der Übersetzung einiger Menüpunkte. Ich denke, die FW bleibt bis zum Froyo 2.2 Update drauf.