Samsung i9000 Galaxy S

Ja du kannst das galaxy normal senkrecht halten oder aber auch waagerecht nach links oder rechts kippen.

Das du an 2 Verträge gebunden bist,die jeweils 24 Monate laufen^^

Wenn ich das Samsung galaxy s an meinen Pc anschließe kann ich nicht nur über Kies Dateien kopieren sondern auch über den Explorer, nur ist die Datentransfer rate extrem niedrig. Ein Foto braucht ca. 15. Sekunden. Wie kann ich die Datentransfersrate erhöhen?

Ich verstehe deine frage nicht. Ist es letztendlich nicht egal ob du es mit kies machst oder dem explorer, denn immerhin hast du beide male das handy mit dem micro-usb-kabel angeschlossen...

Ich habe mir jetzt auch ein Galaxy S bestellt. Kann jemand eine Tasche/Hülle besonders empfehlen?

Alex44 schrieb:
Wenn ich das Samsung galaxy s an meinen Pc anschließe kann ich nicht nur über Kies Dateien kopieren sondern auch über den Explorer, nur ist die Datentransfer rate extrem niedrig. Ein Foto braucht ca. 15. Sekunden. Wie kann ich die Datentransfersrate erhöhen?

Vorranig liegt das an der möglichen Übertragungsrate der microSD Karte im Handy bzw. zur internen Karte. Von wo du die Datei dann auf das handy kopierst ist schnuppe...

@JetStre4m: ich hab meine tasche hier bestellt: www.raedan.de (Made in Germany, passgenau auf dein Handy zugeschnitten, keine Versandkosten, Innen ein Microfleece für das Display)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne paar Fragen. Hab heute mein Galaxy S bekommen :) göttliches Teil.
1. kann man deaktivieren, dass das handy jedesmal leicht vibriet, wenn man etwas auf der tastatur eingibt?
2. ist das handy "frei für alles", also kann man jegliche software (apps) aufspielen von 3. anbietern, auch wenn diese stark an paid-versionen aus dem android market erinnern? also gibt es sowas wie "bans"?
3. was für eine offline-translate app könnt ihr mir empfehlen? für eng. und frz.

Edit:
4. ganz wichtig! momentan hab ich alles via w-lan eingerichtet. die sim-karte ist noch nicht fürs inet konfiguriert und mit ihr soll ich auch nicht ins inet gehen können. wird das handy für aktualisierungen und sowas automatisch zu einem teuren handy-netz (umts, oder was auch immer) verbinden?

also im prinzip: kann ich abschalten, dass über die sim iwie ins internet gegangen wird? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings nicht um den Vergliech Windows Explorer - Kies sondern darum, dass die Transferrate für Mini USB zu niedrig ist.

JetStre4m schrieb:
Ich habe mir jetzt auch ein Galaxy S bestellt. Kann jemand eine Tasche/Hülle besonders empfehlen?
http://shop.fitbag.de/

@Alex
Wenn ich das Telefon auf Massenspeicher gestellt habe und direkt auf SD-Karte oder interner Speicher kopiere geht alles super schnell. Das es bei Dir so langsam ist liegt also nicht am Handy

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du das Handy auf Massenspeicher gestellt?

Die Abfrage startet automatisch wenn man das USB-PC-Kabel anschließt (da gibts Kies-Modus, Massenspeicher, als Mediaplayer, etc zus Auswahl)

Bei mir startet wenn ich das USB-Kabel anstecke nur eine mvpt-Applikationen (oder so). Was mach ich falsch?

Was für eine Applikation ?? Oder für was steht mvpt ?
Einstellungen -> Telefoninfo -> USB-Einstellungen..

Da kannst du das umschalten

W4yl4nder schrieb:
1. kann man deaktivieren, dass das handy jedesmal leicht vibriet, wenn man etwas auf der tastatur eingibt?

Einstellungen / Ton und Anzeige / Haptisches Feedback (aus)

4. ganz wichtig! momentan hab ich alles via w-lan eingerichtet. die sim-karte ist noch nicht fürs inet konfiguriert und mit ihr soll ich auch nicht ins inet gehen können. wird das handy für aktualisierungen und sowas automatisch zu einem teuren handy-netz (umts, oder was auch immer) verbinden?
also im prinzip: kann ich abschalten, dass über die sim iwie ins internet gegangen wird?

Applikation: Quick Settings (lässt dich mehreres ein-/ausschalten, unter anderen auch APN = Gerät kann nicht mehr ins Netz)
Applikation: APNDroid

JetStre4m schrieb:

Kann dir diese Hülle absolut empfehlen,ein TOP P/L :)
Sieht sehr edel aus und schützt super ! :)

http://www.amazon.de/gp/product/B003TNSPV6/ref=oss_product

So hab noch einige Erfahrungen meinerseits:

1)Hab das Quick Launcher Pro runtergeladen,damit ich die HTC Sense Oberfläche auf meinem Samsung hab.Nun suche ich noch die passende Uhr mit dem Live Wetter.Wo finde ich das und wie heißt das?

2)@TNM: Meine Sim ist im Moment auch nicht konfiguriert für Internet.Deine Erklärung hab ich nicht ganz verstanden,muss man die 2 Applikationen erst runterladen?

3) Wie installiere ich nun Asphalt 5 aufm Samsung?Denn unter Samsung Apps kann ich das nur updaten^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke TNM :)

Wie ist das mit dem Quick Launcher Pro. Ist die Oberfläche wirklich schneller bzw angenehmer? Oder ist das mehr für "Sense" gewohnte Leute?

1)Hab das Quick Launcher Pro runtergeladen,damit ich die HTC Sense Oberfläche auf meinem Samsung hab.Nun suche ich noch die passende Uhr mit dem Live Wetter.Wo finde ich das und wie heißt das?

Eine Möglichkeit wäre: Wettervorhersage& Clock Widget (notfalls unter "fagod" suchen, ist der Entwickler)

2)@TNM: Meine Sim ist im Moment auch nicht konfiguriert für Internet.Deine Erklärung hab ich nicht ganz verstanden,muss man die 2 Applikationen erst runterladen?

Ja, das sind 2 Appls vom Market die die Aufgabe erfüllen.

3) Wie installiere ich nun Asphalt 5 aufm Samsung?Denn unter Samsung Apps kann ich das nur updaten^^

Lass dich nicht vom Wort "Update" irritieren, du lädst es praktisch erst aufs Handy und installierst es dann. Ist aber gratis.

W4yl4nder schrieb:
Wie ist das mit dem Quick Launcher Pro. Ist die Oberfläche wirklich schneller bzw angenehmer? Oder ist das mehr für "Sense" gewohnte Leute?

Ähnelt wohl "Sense", Geschmackssache.

Zurück
Oben