Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung i9000 Galaxy S
- Ersteller escrivel
- Erstellt am
XShocker22
Rear Admiral
Hört sich gut an
Danke
Noch etwas: Was ist der Haken an der Sache? http://cgi.ebay.de/Samsung-i9000-Ga...ViewItem&pt=Handyverträge&hash=item563e534b71
Noch etwas: Was ist der Haken an der Sache? http://cgi.ebay.de/Samsung-i9000-Ga...ViewItem&pt=Handyverträge&hash=item563e534b71
XShocker22
Rear Admiral
Also sind das zweimal 10€ monatliche Gebühren?
XShocker22
XShocker22
Alex44
Lieutenant
Wenn ich das Samsung galaxy s an meinen Pc anschließe kann ich nicht nur über Kies Dateien kopieren sondern auch über den Explorer, nur ist die Datentransfer rate extrem niedrig. Ein Foto braucht ca. 15. Sekunden. Wie kann ich die Datentransfersrate erhöhen?
Alex44 schrieb:Wenn ich das Samsung galaxy s an meinen Pc anschließe kann ich nicht nur über Kies Dateien kopieren sondern auch über den Explorer, nur ist die Datentransfer rate extrem niedrig. Ein Foto braucht ca. 15. Sekunden. Wie kann ich die Datentransfersrate erhöhen?
Vorranig liegt das an der möglichen Übertragungsrate der microSD Karte im Handy bzw. zur internen Karte. Von wo du die Datei dann auf das handy kopierst ist schnuppe...
@JetStre4m: ich hab meine tasche hier bestellt: www.raedan.de (Made in Germany, passgenau auf dein Handy zugeschnitten, keine Versandkosten, Innen ein Microfleece für das Display)
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne paar Fragen. Hab heute mein Galaxy S bekommen
göttliches Teil.
1. kann man deaktivieren, dass das handy jedesmal leicht vibriet, wenn man etwas auf der tastatur eingibt?
2. ist das handy "frei für alles", also kann man jegliche software (apps) aufspielen von 3. anbietern, auch wenn diese stark an paid-versionen aus dem android market erinnern? also gibt es sowas wie "bans"?
3. was für eine offline-translate app könnt ihr mir empfehlen? für eng. und frz.
Edit:
4. ganz wichtig! momentan hab ich alles via w-lan eingerichtet. die sim-karte ist noch nicht fürs inet konfiguriert und mit ihr soll ich auch nicht ins inet gehen können. wird das handy für aktualisierungen und sowas automatisch zu einem teuren handy-netz (umts, oder was auch immer) verbinden?
also im prinzip: kann ich abschalten, dass über die sim iwie ins internet gegangen wird? ^^
1. kann man deaktivieren, dass das handy jedesmal leicht vibriet, wenn man etwas auf der tastatur eingibt?
2. ist das handy "frei für alles", also kann man jegliche software (apps) aufspielen von 3. anbietern, auch wenn diese stark an paid-versionen aus dem android market erinnern? also gibt es sowas wie "bans"?
3. was für eine offline-translate app könnt ihr mir empfehlen? für eng. und frz.
Edit:
4. ganz wichtig! momentan hab ich alles via w-lan eingerichtet. die sim-karte ist noch nicht fürs inet konfiguriert und mit ihr soll ich auch nicht ins inet gehen können. wird das handy für aktualisierungen und sowas automatisch zu einem teuren handy-netz (umts, oder was auch immer) verbinden?
also im prinzip: kann ich abschalten, dass über die sim iwie ins internet gegangen wird? ^^
Zuletzt bearbeitet:
guillome
Captain
http://shop.fitbag.de/JetStre4m schrieb:Ich habe mir jetzt auch ein Galaxy S bestellt. Kann jemand eine Tasche/Hülle besonders empfehlen?
@Alex
Wenn ich das Telefon auf Massenspeicher gestellt habe und direkt auf SD-Karte oder interner Speicher kopiere geht alles super schnell. Das es bei Dir so langsam ist liegt also nicht am Handy
Zuletzt bearbeitet:
TNM
Captain
W4yl4nder schrieb:1. kann man deaktivieren, dass das handy jedesmal leicht vibriet, wenn man etwas auf der tastatur eingibt?
Einstellungen / Ton und Anzeige / Haptisches Feedback (aus)
also im prinzip: kann ich abschalten, dass über die sim iwie ins internet gegangen wird?
Applikation: Quick Settings (lässt dich mehreres ein-/ausschalten, unter anderen auch APN = Gerät kann nicht mehr ins Netz)
Applikation: APNDroid
Windell
Fleet Admiral
JetStre4m schrieb:Ich habe mir jetzt auch ein Galaxy S bestellt. Kann jemand eine Tasche/Hülle besonders empfehlen?
Kann dir diese Hülle absolut empfehlen,ein TOP P/L
Sieht sehr edel aus und schützt super !
http://www.amazon.de/gp/product/B003TNSPV6/ref=oss_product
3) Wie installiere ich nun Asphalt 5 aufm Samsung?Denn unter Samsung Apps kann ich das nur updaten^^
Zuletzt bearbeitet:
TNM
Captain
1)Hab das Quick Launcher Pro runtergeladen,damit ich die HTC Sense Oberfläche auf meinem Samsung hab.Nun suche ich noch die passende Uhr mit dem Live Wetter.Wo finde ich das und wie heißt das?
Eine Möglichkeit wäre: Wettervorhersage& Clock Widget (notfalls unter "fagod" suchen, ist der Entwickler)
2)@TNM: Meine Sim ist im Moment auch nicht konfiguriert für Internet.Deine Erklärung hab ich nicht ganz verstanden,muss man die 2 Applikationen erst runterladen?
Ja, das sind 2 Appls vom Market die die Aufgabe erfüllen.
3) Wie installiere ich nun Asphalt 5 aufm Samsung?Denn unter Samsung Apps kann ich das nur updaten^^
Lass dich nicht vom Wort "Update" irritieren, du lädst es praktisch erst aufs Handy und installierst es dann. Ist aber gratis.
W4yl4nder schrieb:Wie ist das mit dem Quick Launcher Pro. Ist die Oberfläche wirklich schneller bzw angenehmer? Oder ist das mehr für "Sense" gewohnte Leute?
Ähnelt wohl "Sense", Geschmackssache.