Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI 1.3 Geräte sind imho noch nicht verfügbar.
Die ganz neu vorgestellten Samsung-LCD-TVs (siehe CB-News von vor einigen Tagen)
werden HDMI 1.3 an bord haben.
hey cool danke... 1 problem nur noch - das ding sollte nicht sooo teuer sein... 800 gehen grad noch..... - was gibt's denn noch so an guten hdtvs mit hdmi, hdcp, pc-anschluss? bin nicht nur auf samsung fixiert, nur sollt es halt ein markenfernseher sein.... ich hab nich so riesiges vertrauen in nonames u.ä.
auf der anderen seite sollte das teil halt schon 32" ham
mmh ... mir wurds im Laden von dem Verkäufer anders erzählt?!
bin mir allerdings selbst nich so sicher ^^ ... ich bin jedenfalls mit meinem vollkommen zufrieden, und bereu es nich kein Röhre genommen zu haben
habe den Samsung LE37S71BW[R], keine Ahnung ob das Bild super oder eher "Standart" ist.
Jedenfalls ist das Bild vom PC mit Auflösung von 1360x768 für meine Belange gut, vom Sat-Reciever eher mittelmäßig (also über SCART) bzw vom DVD-Player über Komponenten eingang. Vielleicht habe ich ja eins von diesen S-wie-Standard Modellen
@ Rigg, das normale Fernsehbild ist 4:3 also rechts&links schwarze Balken, ansonsnten 16:9, wobei mich wundert das das 16:9 Bild von Manchen Sendungen nicht automatisch erkannt wird, muss man also auch "zurechtzoomen"...
Kurz und Knapp: ich würde mir auch mal die TVs von der Konkurenz ansehen,
da die sicher vor allem vom Preis/Qualität sicher nicht schlechter sind.