Samsung LCD von Media Markt?

Frontzwerg

Banned
Guten abend,

Ich hab vor mir ein LCD TV zu kaufen von Samsung ..

nun hab ich bei Media MArkt geschaut , und da giebt es eine Top Garantie,

der Hersteller giebt 2 Jahre Garantie und Media Markt 5 Jahre .

Lohnt es sich 100,-Euro mehr auszugeben oder eher nicht ??

Weil die hollen das Gerät auch ab und ich bekomm den ein leihgerät erst mal, wenn der TV kaput ist.

.. also meine Frage ist halt.

Ob es sich lohnt sowas mit zu kaufen die Garantie Plus von Media Markt..??:freak:

AW: Samsung LCD von Media Markt ??

Ich habe bei meinem Sharp-LCD auch die Plus-Garantie mit abgeschlossen. Die staffelt sich glaub ich nach Wert des gekauften Produktes, ich habe auch 100 Euro extra gezahlt. Dafür bin ich halt 5 Jahre abgesichert, falls mit den TV was net stimmt nach der Herstellergarantiezeit.

Als ich letztes Jahr im Media Markt meinen Plasma TV gekauft habe, hab ich auch diese Plus-Garantie abgeschlossen... hat glaub 90 Euro oder so gekostet.

1. Fünf Jahre Garantie kann nie schaden
2. Wird im Garantiefall das Gerät abgeholt und wieder geliefert (plus ein Austauschgerät für die Ausfallzeit). Bei meinem recht sperrigen und schweren TV ist das durchaus sinnvoll...

Ob du die Garantie abschließen willst ist alleine deine Entscheidung... Bzw. ob sich die Zusatzkosten im Vergleich zum Produktpreis rechtfertigen.

Samsung-LCDs haben sowieso drei Jahre Garantie und das mit Vor-Ort-Service, werden also sowieso abgeholt ;) .. Diese Plusgarantie lohnt sich ja bei vielen Produkten, aber bei Samsunggeräten (und anderen, die eh schon von haus aus sehr gute Garantiebedingungen mitbringen) ist es dann doch Geldverschwendung und du wirst kichernde Mitarbeiter erleben, wenn du die Garantie abschliesst ;) .. Einen Wäschetrockner würde ich mir aber nicht mehr ohne Plusgarantie kaufen ;) ..

OK, danke.

Vielen dank, für eure Hilfe..!!

Ja eben man muss halt wissen was man kauft, bei einem lcd mit drei jahren garantie braucht man echt keine plus garantie.

Wie schon erwähnt muss jeder selbst wissen.
Normalerweise, wenn ein LCD mehr als 3 Jahre läuft, läuft er auch die vollen 5-6 ohne Probleme.

Ich denke, dass die 3 Jahre von Samsung ausreichen.
In 3 Jahren kriegt man die Teile sowieso hinterher geschmießen oder steigt auf LED TV.

Bei jetzigen Preisen sind 100€ einfach zuviel, außer das Gerät kostet normal über 1000€

Zurück
Oben