Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
kann mir einer sagen ob der Samsung LE-32A557P2 für rund 650,- Euro ein gutes angebot ist?
-Sound ist egal läuft über Anlage
-Bild ist Wichtig vor allem soll kein schmieren drin sein.
Da hast du wohl bei Redcoon geschaut? ^^ Zumindest gibt´s den dort für 650 Euro.
Allgemein ist es ja leider so, dass die kleineren Bilddiagonalen (bei LCDs) wesentlich teurer im Verhältnis sind, als ihre großen Probanden. Wenn dir die Ausstattung zusagt, spricht nicht allzu viel dagegen. Für nur 40 Euro mehr würdest du übrigens auch zwischen zwei Toshiba-Geräten der gleichen Größe wählen können, bei denen ich persönlich im LCD-Bereich lieber zugreifen würde, da mir das Bild (vor Allem die Zuspielung von SD-TV) besser gefällt. Alternativ hast du über´s Fernabsatzgesetz (sofern ein Kauf über Internet zustande kommt) ja eine ausreichende Testzeit.
Interessant wäre allerdings auch, wenn du ein wenig mehr Informationen springen lässt, sprich: Das hauptsächliche Einsatzgebiet deines neuen Fernsehers.
Full-HD lohnt sich net bei 32ern. Geh mal in irgendnen Laden und schau dir den Unterschied an.
Ich habs gemacht (bei 40 Zoll LCDs!!!) und ich habe kaum einen Unterschied feststellen können. Und wenn man dann noch über 2 meter vom Gerät weg sitzt ist, sieht beides gleich aus.
Also lieber nen günstigeren nehmen.