Samsung LE32C530

hab den tv selber und mir ist noch nichts aufgefallen.

zocke auch an der xbox 360 und selbst in actionreichen scenen,hab ich nichts von den 50hz gemerkt

Ich würde paar Euro mehr auf den Tisch legen und den c650 kaufen.

Könnte mir mal einer von euch zweien ein Bild von dem TV beim zocken oder beim TV /DVD schauen machen. Wäre für mich sehr hilfreich (; dann würd ich den TV nämlich nehmen.
Noch eine Frage z.B beim XBOX Titel Masseffect steht 60HZ werden benötigt. Der TV kann aber nur "50HZ" heißt das dann das das Spiel nicht startet? Was passiert wenn ich die XBOX auf 60HZ zwinge bzw stelle?

ich versuch ma ein bild zu machen

die verzerrung liegt an der kamera,im spiel selbst ist nichts dergleichen zu sehen.

P.S die Bilder sind in recht kurzer entfernung zum tv geschossen(~1-1,5 m)

Anhänge

• sdfsjf 002.jpg
    sdfsjf 002.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 270
  • sdfsjf 004.jpg
    sdfsjf 004.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du dir von einem Bild? Das Urteil über die Bildqualität ist immer subjektiv, geh in nein MM und schau es dir an ;)

Tja (; die Sache mit dem Bild ist einfach ich will mal sehen wie ein richtig geschossenes Bild darauf ausieht mit einer Kamera. Da kann man sich schon ein gutes Bild von machen wie es ausschaut in echt.
Und es wäre eine echt Super Sache wenn das einer machen könnte.
Find nur Produktbilder und das ist nicht so "toll"

Hier auf Wunsch noch Bilder vom einsatz mit film und bei licht

Anhänge

• penis 003.jpg
    penis 003.jpg
    184 KB · Aufrufe: 234
  • penis 005.jpg
    penis 005.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 257
  • penis 004.jpg
    penis 004.jpg
    234 KB · Aufrufe: 244
Machen die 50Hz denn ein Unterschied, wenn man nicht gamen möchte?
Interessiere mich auch für das Modell von Amazon, würde den aber nur als Zweitfernseher zum reinen gucken aufstellen.
Dafür müsste der doch eigentlich top sein?

Viele Grüße,
Wodus

Zurück
Oben