Samsung LED-TV

Holly Jay

Cadet 2nd Year
Hallo Leute.

Also ich bin auf der Suche nach einem 32" Fernseher und bin von Samsungs Modellen sehr begeistert.
Am besten fand ich den Samsung UE32D6510 und habe auch schon darüber nachgedacht, ihn mir zu holen.:D

Aber jetzt zum eigentlichen Thema...
Ich hab jetzt aber vor kurzem etwas im Internet über einen UE32D8000 gehört, weiß aber nicht, ob ich mich da nur verhört habe, oder Samsung wirklich dieses Modell rausbringen will.
Ich hab auch schon bei Samsung gesucht, aber nix gefunden.:(

Wisst ihr etwas darüber? Weil falls Samsung ihn rausbringen will, würde ich eher auf den warten, als mir jetzt den UE32D6510 zuzulegen.

Vielen Dank im voraus:)

Die D6xxx Serie hat halt kein echtes Full HD 3D obwohl früher so beworben ... ;) - wenn du ihn kaufst würde ich vom Händler ordentlich rabatt fordern :)

Hast du denn etwas von dem oben genannten gehört?

Ansonsten, welchen würdest du denn empfehlen?

Die 8xxx Serie ist super (hat nur manchmal Clouding und Banding wie die 7xxx Serie). Also wenn er zu gutem Preis hergeht dann auf jedenfall den 8xxx er der 3D FULL HD kann :)

Chrisibär schrieb:
Die D6xxx Serie hat halt kein echtes Full HD 3D obwohl früher so beworben ... ;) - wenn du ihn kaufst würde ich vom Händler ordentlich rabatt fordern :)

Habe selber den D6500, die falsche Werbeaussage mit Full-HD-3D ist zweifellos richtg, war bei mir aber nicht kaufentscheident. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei der D6xxx-Serie einfach extrem gut! Habe den UE40D6500VSXZF (kann auch HBBTV) für 766,- bekommen :)

@Agricola ich sag ja nur das er noch was am preis drücken kann nicht das der d6xxx schlecht ist ;)

die D8000 Reihe gibt es in Deutschland nicht offiziell, genauso wie die D7000 Reihe. Bei uns sind "nur" die Nachfolger, die D7090 und D8090 erschienen. Die findet man in online Shops relativ selten, sind aber in jedem Saturn / Media Markt verfügbar. Die D7090 und D8090 Reihe haben beide diesen verchromten Rahmen und den schlanken "Krallen-Standfuß".

Da Du aber den UE32D65000 interessant findest... die D7090 und D8090 Reihe gibt es erst ab 40".

Aso. Weiß denn vielleicht jemand, ob Samsung neue 32" Fernseher plant?
Ergänzung ()

Weiß denn wirklich keiner etwas?:(

Die neue Serie wird im Januar bei der CES in Las Vegas vorgestellt und dann ab April/Mai 2012 verkauft

Zurück
Oben