General Wolfens
Newbie
Hi Folks 
Ich habe vor kurzer Zeit nen Netbook der Marke "Samsung", Modell "N102 Slim" gekauft, dies für rund 120Eur (brauche es eigntl nur für die Uni, Schreibprogramme und Internet, pdf, etc.).
Spezifikationen:
Nun ist es mein Ziel, dieses Netbook noch ein wenig zu optimieren, ev. mit mehr RAM? Ich würde mir wünschen, dass das Netbook schneller wird, und mehrere Prozesse parallel ohne Probleme ausführen kann.
Mir ist durchaus bewusst, dass ein solches Netbook keine super Maschine wird
Aber ein wenig was optimieren kann man doch wohl?
Da ich mich in dieser Sache wirklich nicht auskenne, bitte ich um eure Unterstützung & Hilfe. Was soll ich kaufen & einbauen? Ich bitte auch direkt zum Kaufberatung. Wenn möglich solls ned allzu teuer werden
Besten Dank und liebe Grüsse,
GW
Ich habe vor kurzer Zeit nen Netbook der Marke "Samsung", Modell "N102 Slim" gekauft, dies für rund 120Eur (brauche es eigntl nur für die Uni, Schreibprogramme und Internet, pdf, etc.).
Spezifikationen:
- 1.03 kg
- 10.1-inch (WSVGA) display 1024 x 600 pixels
- 1.33GHz Intel Atom N435 processor
- Memory 1GB of DDR3
- 250GB hard drive (5400rpm)
- GMA 3150 integrated graphics
- 3-cell battery
- 10/100 Ethernet LAN
- Windows 7 Starter Edition
- 802.11 b/g/n WiFi connectivity
Nun ist es mein Ziel, dieses Netbook noch ein wenig zu optimieren, ev. mit mehr RAM? Ich würde mir wünschen, dass das Netbook schneller wird, und mehrere Prozesse parallel ohne Probleme ausführen kann.
Mir ist durchaus bewusst, dass ein solches Netbook keine super Maschine wird
Da ich mich in dieser Sache wirklich nicht auskenne, bitte ich um eure Unterstützung & Hilfe. Was soll ich kaufen & einbauen? Ich bitte auch direkt zum Kaufberatung. Wenn möglich solls ned allzu teuer werden
Besten Dank und liebe Grüsse,
GW
Zuletzt bearbeitet: