Samsung NX 2000

Inspektor Eichi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
84
Hallo zusammen, ich hab hier mal ein ganz dringendes Anliegen. Ich habe in unserer Firma eine Kamera, die NX 2000, diese habe ich damals gekauft weil ich wollte das, die neuen Fotos direkt per WLAN übertragen werden können.

Ich habe unsere Rechner in der Firma neu aufgesetzt und finde nun nicht mehr die CDs für die Software der Kamera. Auf der Samsung Seite bin ich auch nicht fündig geworden. Die Software heißt Auto Backup Samsung, leider gibt es noch eine andere bei google zu finden, diese heißt ähnlich ist aber von Seagate und für Festplatten gedacht.

Kennt jemand eine Seite wo ich den Download link finde.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

nighti

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
892
Oh viel Spass das hatte ich auch schonmal probiert, ich hatte dazu nix gefunden, aber dann Gott sei Dank irgendwann die CD :)
 
Top