Samsung Odyssey G5 Monitor 27 Zoll Reagiert nicht

Johann.gk

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Hallo ich habe einen Problem mit dem Bildschirm ich habe drei Stück von denen aber einer Funktioniert nicht immer er hat Strom
und eine DP Verbindung die funktioniert aber der Bildschirm ist nur leicht erhellt und er reagiert nicht auf die Eingabe per Knopf für Einstellungen etc.
 
Wenn das Gerät nicht mehr auf Tastenbefehle reagiert und nur phasenweise ein Bild ausgibt, dann wird es wohl einen Schaden in der Elektronik haben!?

Wie alt ist denn der Bildschirm? Hast du noch Garantie drauf? Egal wie, würde ich mich mit meinem Händler in Verbindung setzen und dem alles vortragen!
 
Hallo Ich habe ihn nochmal angeschlossen mit Hdmi da hatte es auch nicht nicht geklapt aber nach einiger zeit habe ich nochmal versucht ihn an zu machen und jetzt Funktioniert er wieder (Bis jetzt) PS: Der Bildschirm ist Frisch bei Amazon gekauft und ähliche Probleme hatte ich auch schon mit dem Gleichen Model denn ich vorher hatte. Danke aber! :D
 
Zurück
Oben