Samsung p2270Hd Problem

jensi251

Banned
Hallo.
Hab mir ihn heute gekauft und mußte feststellen dass der integriete Dvb-t Tuner wohl nicht das wahre ist.
Habe es mit 2 versch. Antennen ausprobiert aber es ist als würde es laggen. Außerdem bleibt der Bildschirm auch mal für ne sekunde stehen.

Woran könnte das liegen??

Danke imm VOraus

Energiespareinstellungen mal auf "aus" geschaltet? Dass du die volle Leistung hast?

Edit: Sorry, dachte es geht um nen Laptop, aber ist ja nur ein Monitor... Da muss ich leider passen... Eventuell wirklich einfach schlechter Empfang?

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise hast du in deinem Gebiet einfach schlechten DVB-T-Empfang und es empfiehlt sich eine Dachantenne oder was gebasteltes. Ich hab mal davon gelesen, das ein Koax-Kabel einen Antennersatz leisten kann. Wie genau, kann ich dir leider nicht sagen, aber Google weiss dazu sicher einiges.

Hi Jensi251,

hast du an dem Platz, wo jetzt der p2270hd steht vorher andere DVB-T Geräte betrieben oder ist das das Erste?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ihn auch und das ist was ganz normales wenn du keine aktive zimmerantenne hast sondern nur so ein kleines ding wie ich es hatte ^^

also einfach ne normale zimmernatenne kaufen...das geht mit keinen normalen dvb-t empänger in 4 wänden ohne große antenne

Ja ich habe schon dvbt geraete an dem Ort betrieben. Ohne Probleme. Das waren aber über Usb am Pc Geräte.
Brauche ich also eine aktive antenne??
Danke im voraus

Edit: Habe es mit einer aktiven ausprobiert aber es geht leider kein bisschen besser.
Was kann ich tun. Nur eine Dvb-t Tuner box hat funktioniert, aber dafür habe ich auf dauer zu wenig Platz.

Zuletzt bearbeitet:
^^

Kann mir den niemand helfen??

Zurück
Oben