G
GoZx
Gast
Ach wie schön. Weiterer Resourcenverbrauch durch die Rechtsabteilungen. Solange die sich nicht im Preis und Angebot Streiten werden wir das ja weiter ausbaden müssen. Was für eine ******!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Admiral Thrawn schrieb:Tjo, Appel hat ja mit dem Patentkrieg gegen Samsung angefangen. Selbst schuld.
Merlin-.- schrieb:@RuhmWolf
Ich glaub, Du hast da nicht nur Samsung Electronics drin, sondern auch noch u.a. das Samsung, das Schiffe baut?
xXyzXx schrieb:Hoffentlich gewinnt Apple, Samsung ist mir denklich unsympathisch.
Nun scheint sich Samsung laut einem Bericht der Korea Times bei Apple revanchieren zu wollen – und zwar durch einen Angriff auf jenes Produkt
Deswegen Piraten wählen! Mit dem Grundeinkommen für alle sind dann die Anwälte hoffentlich ruhiggestellt und forcieren dieses System nich unnötig.GoZx schrieb:Ach wie schön. Weiterer Resourcenverbrauch durch die Rechtsabteilungen. Solange die sich nicht im Preis und Angebot Streiten werden wir das ja weiter ausbaden müssen. Was für eine ******!!!
DiamondDog schrieb:apple hat ein produkt vom markt entfernt welches laut dem gericht eine kopie ist!
samsungs vorhaben ist lächerlich. nachdem motto, ok ich hau dir jetzt auch eine rein. obwohl sie noch garnicht wissen was da mit dem iPhone 5 auf den markt kommt.
muhahaha
ich mag samsung ja wirklich, machen geile produkte, aber nu.. loool kinder!
was apple da macht ist nichts weiter als ausnutzen der wirtschaftsrechte....
wenn die gesetze einem hersteller bieten seine ideen zu schützen, denn ist es apples gutes recht.
auch das von samsung... aber da samsung ja nicht einmal weiss, was im iPhone 5 drin steckt und jetzt so rumzuspucken. ist einfach peinlich!
RuhmWolf schrieb:die Zahlen gelten NUR für Samsung Electronics! Man lässt sich halt leicht von den Börsenheinis blenden, die Apple in dem Himmel heben
http://www.samsung.com/us/aboutsams...report/downloads/2010/SECAR2010_Eng_Final.pdf
Apple hat Samsung einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden beschert, für den bestimmt der eine oder andere Entwickler büßen darf.oer3e schrieb:Jetzt wirds lächerlich für Samsung. Spielen da zwei kleine Kinder im Sandkasten?
Man kann einfach die nötigen Lizenzvereinbarungen mit den Patentinhabern treffen. Ein Unternehmen sichert mit Patenten die oft nicht unerheblichen Ausgaben für Forschung und Entwicklung (wir reden hier von Arbeitsplätzen, von Menschen mit Familie).deeptracks schrieb:Inzwischen kann niemand irgendwas bauen das nicht duzende Patente verletzt.
Ist doch beim Galaxy Tab 7.7 und 10.1 nicht anders gewesen. Das Tab 10.1 war noch nichtmal aufm Markt, als da schon eine einstweilige Verfügung kam und das 7.7, das auf der IFA gezeigt wurde und ebenfalls noch nicht im Handel ist, wurde auch von Apple entfernt.Boedefeld schrieb:Außerdem ist es von Samsung echt lächerlich zu sagen, man werde wegen eines noch nicht veröffentlichten Produktes gegen Apple klagen.
DiamondDog schrieb:apple hat ein produkt vom markt entfernt welches laut dem gericht eine kopie ist!
samsungs vorhaben ist lächerlich. nachdem motto, ok ich hau dir jetzt auch eine rein. obwohl sie noch garnicht wissen was da mit dem iPhone 5 auf den markt kommt.
xXyzXx schrieb:Hoffentlich gewinnt Apple, Samsung ist mir denklich unsympathisch.