Einstein90
Lieutenant
Firmen, vereinigt euch gegen Apple!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xXyzXx schrieb:Hoffentlich gewinnt Apple, Samsung ist mir denklich unsympathisch.
SeeD schrieb:?!?....Um das Kindergartenniveau mal fortzuführen: "Aber Apple hat doch angefangen, menno!"
öhm ist ja nicht so dass keine firma gegen apple klagt bzw geklagt hat (nokia z.B.)megaapfel schrieb:Richtig so, endlich nimmt es mal jemand mit Apple auf!
Tja, aber Apple wollte das doch so haben?Arch-Angel schrieb:
Und was ist das Ende vom Lied? Jetzt dürfen die Kunden kein Galaxy Tab kaufen, und demnächst kein Iphone 5. Gibt dann Verkaufsverbote. Und als nächstes dann auch immer mehr andere Produkte.......
Der Doofe ist dann der Kunde. Die können dann die gewünschten Produkte nicht kaufen.......
Die Wertschöpfung liegt nur noch zu 30% bei den Auto-Herstellern. Die verklagen Cherry etc. auch wegen Design-Streitigkeiten. Pech nur dass diese Firmen in China sitzen und und überbordene Klagen die Expansion ins Riesenreich erschweren würde.Konsument schrieb:Ich meine, in der Automobilbranche ist diese Vielklagerei doch auch nicht Gang und Gäbe.
Da habe ich es noch nie gehört, dass BMW Audi verklagt hat wegen MMI und iDrive und diesem Müll.