News Samsung plant weiteren Galaxy-Ableger

Riou schrieb:
Gibt es ja eig schon. Ein kleiner Anbieter aus Braunschweig bietet SynapsPhones (iwie so^^) an, die man sich teils selbst konfigurieren kann. :)

Von denen hat man nach Oktober 2010 nie wieder was gehört, ihre Seite ist auch down - ich denke das war entweder ein Fake von Teenagern oder professionelles Abzocken von Leichtgläubigen, gab ja afaik auch die Möglichkeit zur Vorbestellung.

Aber das war von Anfang an unrealistisch, die versprachen 1GB RAM, 12MP-Kamera, 4,0"-AMOLED (oder SAMOLED, ka)-Display (zu einer Zeit als Samsung keine an andere Firmen abgab) für zusammen wohl keine 500€.

Was ihr immer mit dem Kunststoffdeckel vom SGS habt.
Mich hat es noch nie gestört. Sieht OK aus, und liegt auch gut in der Hand.
Oder schaut iht euch eure Handys immer nur von hinten an?

btt:
Find die Entscheidung gut von Samsung. Je mehr Geräte man im Angebot hat, um so mehr werden auch verkauft. Ist doch irgendwie logisch.
Nicht jeder kann sich 500,- bis 600,- für ein Handy leisten.

Also ich finde die Haptik beim S2 grausam. Eine Metallrückseite wäre der Bringer, ich bin dafür :)

Ich backe mir ein Handy:

- Samsung Galaxy S2 mit Alurücken und 3D Display
- Sense 3.0
- Appstore von Itunes
- vernünftige Akkulaufzeit

Bevor ihr auf mich einschlagt, ich bin neu hier...ich darf das :D

bonovox schrieb:
- vernünftige Akkulaufzeit

Was habt ihr denn alle mit der Akkulaufzeit? Oo

Entweder ihr gurkelt immer noch mit KE2 rum und habt Akkuprobleme oder ihr spielt 10 Stunden durch mit max. Helligkeit und regt euch darüber auf, dass das Handy am Abend an die Steckdose muss :/

Hier zB ein Test von Chip (Ich mag die Seite nicht sonderlich, aber bei diesem Test sind Fakten da!)

Da ist das SGS2 nur nicht "top" weil es eine lange Akkuaufladezeit hat (was mir über die Nacht eh wurscht ist^^)
Sonst hats sehr gute Zeiten!

Es sind Smartphones und keine Nokia 3210, oder wie die Dinge auch alle hießen, die 2 Wochen durchhielten ^^

Weiß auch nicht was alle mit der Akkulaufzeit haben ^^
Reicht bei mir mit KE2 und täglicher Displayleistung von 2,5 - 3,5/4 Std., je nach dem. Im Normalfall hängts eh jede Nacht am Ladegerät, also np un so

Dawzon schrieb:
Der Akku passt, soweit ich informiert bin, auch jetzt bereits in das Galaxy S. (einfach den Akku von der Armani Edition kaufen, der hat auch 1650 mAH).

mfg
cooler tipp ;) wo kann man den kaufen? ich find über google nix gescheides :(

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Namen ist wirklich etwas verwirrend. An sich hört sich das Handy gut an. Besonders die verbesserte Materialqualität. Sehr fragwürdig, warum das SGS2 keinen Alu-Akkudeckel hat. Samsung wollte wohl unbedingt den Gewichts-Rekord haben :rolleyes:

die Rückseite ist beschichtetes Plaste wie bei den Notebooks auch. Alu bei Samsung :-D der war gut

vandread schrieb:
ich hab nichts gegen samsung aber ich finde das irgendwie total verrückt wieviele versionen die da "planen" noch gibt es sie ja nicht...
können sie es nicht einfach bei der einen belassen?
bei htc ist es ja auch irgendwie so das es ja mehrere desire modelle gibt und das verwirrt doch einfach nur...

Ja, stimmt so viele modelle, mann dass nervt..

Zurück
Oben