News Samsung plant weiteren Galaxy-Ableger

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
zu teuer?
dachte eher jetzt so 300 euro...
 
ich hab nichts gegen samsung aber ich finde das irgendwie total verrückt wieviele versionen die da "planen" noch gibt es sie ja nicht...
können sie es nicht einfach bei der einen belassen?
bei htc ist es ja auch irgendwie so das es ja mehrere desire modelle gibt und das verwirrt doch einfach nur...
 
Ich finde es jetzt nicht wirklich verwirrend...

Desire HD
Desire Z
Desire
Wildfire

Das sind eigentlich alle Desire-Modelle und sie sind total unterschiedlich. HD viel grösser, Wildfire viel kleiner, Z mit Tastatur. Die S-Modelle sind die Nachfolger.

Wie sich die Galaxy Modelle genau einordnen - da muss man wohl noch abwarten. Aber so kompliziert finde ich das jetzt nicht :)
 
Naja

galaxy S serie
galaxy S mini serie
galaxy z serie

:p
 
Sieht nach einem Angriff auf das Optimus Speed aus.
 
Eggcake schrieb:
Ich finde es jetzt nicht wirklich verwirrend...

Desire HD
Desire Z
Desire
Wildfire

Das sind eigentlich alle Desire-Modelle und sie sind total unterschiedlich.

"Desire S" Hast du vergessen. :p
 
nom3rcy schrieb:
zu teuer?
dachte eher jetzt so 300 euro...

Abwarten. Ob man 1:1 von schwedischen Kronen auf € umrechnen kann ist fraglich.


OT:
Das Handy ist nichts spektakuläres aber durchaus vollkommen soldie :)
 
Finds nicht schlecht. Nur der rückschritt von Super AMOLED zu Clear LED find ich nicht gut
 
Cheetah1337 schrieb:
"Desire S" Hast du vergessen. :p

Wollte ich auch grad sagen :)

Wildfire S auch.

@ Samsung:

Die sollten mal ein Samsung Galaxy S 2 mit Tastatur bringen .. so mit 11-12mm dicke. Das wäre ein Knaller :)

@Thema:

Mehr Auswahl = besser :)
 
gute idee von samsung um den preis des galaxy s 2 hoch halten zu können! : )
 
Irgendwie mussten sie ja den Preis etwas runterschrauben können. Also Display etwas kleiner machen, die warscheinlich preiswertere Variante davon verbauen, etc
 
Die Super Amoled+ Displays wollen auch produziert werden;)
Jo steht zwischen Galaxy S Plus un Galaxy S2
 
Kluger Schritt von Samsung.
So können sie ihr Super AMOLED des Galaxy S II und dadurch auch das S2 deutlich besser vermarkten.
Außerdem ist es dann doch schon ein relativ großer Preisunterschied, der wiederum eine andere Zielgruppe anspricht.
D.h. man kann mit dem Plus dem Z und dem SII komplett von ~280 - 520 alles halbwegs bedienen.
Dadrunter liegen noch die Ace Modelle usw. Aber da war jetzt eine Lücke zw. dem S1 und dem S2 die nun geschlossen wird.
 
H1deAndSeek schrieb:
Dadrunter liegen noch die Ace Modelle usw. Aber da war jetzt eine Lücke zw. dem S1 und dem S2 die nun geschlossen wird.

Klarer Angriff auf das LGOS. Das liegt ja in der Region.
 
Ich finde es bisschen schade dass man den namen des Topmodells für x andere auch nutzt, so bekommt man nie das richtige Image fürs Topmodell hin.
Wenn Jemand sagt iPhone weiß jeder was gespielt ist (bleibt nur die Frage welcher Jahrgang), wenn jemand sagt "Galaxy" dann muss man erstmal nachfragen und umgekehrt wenn einer sagt "Galaxy S2" dann versteht die Hälfte nur "irgend ein Samsung Handy".
Gut für den Verkauf der Billigversionen aber so baut man halt auch keinen Kult um ein einzelnes Modell auf.

Mir persönlich ging es letztens schon so als sich eine Freundin über ihr Galaxy beschwerte und sagte dass sie lieber ein iPhone wolle... Ich hab erstmal gemeint warum da das Galaxy doch ein gutes Handy sei usw, bis mir klar wurde dass sie wirklich vom Galaxy und nicht vom Galaxy S spricht.
 
NoD.sunrise schrieb:
Ich finde es bisschen schade dass man den namen des Topmodells für x andere auch nutzt.

Allerdings!

Mich stören vor allem:

Galaxy 3
Galaxy Gio
Galaxy mini
Galaxy Ace

usw usw ...

Sie sollen das Galaxy beim S belassen(Highend) und fertig!

So würden sich dann auch Leute, die sich nicht auskennen, eben auskennen^^

Es liest einer Samsung Galaxy Gio und meint .. boah ich auch nen Samsung Galaxy :rolleyes:
 
Zurück
Oben