News Samsung plant weiteren Galaxy-Ableger

Anhand der Datenblätter von Samsung (den Exynos gibt es sowohl mit 1 Ghz als auch mit 1,2) gehe ich einfach mal davon aus, dass Samsung hier auch den 4210 verbaut.
Naja eine "kleinere" Galaxy SII Alternative hab ich mir ja schon immer gewünscht.

mfg

passt doch dann ganz gut... 2 Top singelcore modelle und 2 top dualcore modelle.. Allerdings finde ich das "neue" schlechtere S2 ein bissle unsinnig,
Die namensgebeung ist echt doof. Allerdings finde ich auch, dass die Galaxy topmodelle grade das samoled(plus) display ausmacht. Ich z.b. habe auch lieber ein paar € mehr gezahlt und das richtige Galaxy S genommen statt die Variante mit LCD disply und schwächerem Display.

Bin mal gespannt ob bei dieser Modellfülle ein Hersteller den Schritt wagt und Build-To-Order Smartphones anbietet.
Viel fehlt da nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn bto smartphones?

das LGOS steht dem S2 doch nur unwesentlich nach, mit einer Verschlechterung bzw. dem "Z" wird das LGOS imo nur noch attraktiver.

Hm sei da nicht so vorschnell
Viele sagen das LGOS sei kein Highend weil es 0,3" zu klein ist..

BTO -> Build to order,
habs mal hinzugefügt :)

Schwachsinnig. Vorallem Super Clear LCD. Ich will nie wieder Super AMOLED bei meinem Galaxy S missen :D.

Aber die Version hier gefällt mir mal absolut gar nicht....schon alleine der Home Button sieht scheußlich aus :D. Ich bin eher auf den Galaxy S Nachfolger gespannt. Wenn der Akku und die Metall-Akku-Abdeckung passt, werden gleich "Ersatzteile" fürs I9000 bestellt :D:D

Hm sei da nicht so vorschnell
Viele sagen das LGOS sei kein Highend weil es 0,3" zu klein ist..

Und irgendwann zaubern alle ein 7° Tablet/Smartphone aus der Tasche weil das dann Highend ist.

Es gibt auch Leute denen Amoled nicht gefällt .
Ist bei mir der Fall . Das Display vom P900 gefällt mir da schon eher .
Verfügbarkeit leider unbekannt -> hoffentlich bis Herbst verfügbar .
Wird der Preis vom Lg wahrscheinlich nochmal fallen ;D

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Ace bekommen und bin sehr beeindruckt wie gut es Funktioniert, alles ist schnell, gut verarbeitet und bis jetzt keinen Softwarefehler gehabt.
Davor hatte ich ein Htc tattoo wo ich sogar 1/3 mehr bezahlt habe als beim Ace und das ist dagegen eine richtige Enttäuschung.

ProSpeed schrieb:
Bin mal gespannt ob bei dieser Modellfülle ein Hersteller den Schritt wagt und Build-To-Order Smartphones anbietet.
Viel fehlt da nicht mehr.

Gibt es ja eig schon. Ein kleiner Anbieter aus Braunschweig bietet SynapsPhones (iwie so^^) an, die man sich teils selbst konfigurieren kann. :)

Ich weiß nicht was ich vom Galaxy Z halten soll, wäre aus meiner Sicht schlauer gewessen wenn Sie eins mit ausziehbarer qwertz Tastatur herrausgebracht hätten

Ich würde das Z dem S II allein aufgrund dem Aluminium vorziehen.
Das Plastikgehäuse meines S I finde ich war dem Handy noch nie gerecht gewesen.
Gute Verarbeitung und Materialwahl sollte im hochpreisigen Segment wirklich Standard werden, insbesondere deshalb, weil dies seit dem Apfel-Hype so sehr an Bedeutung hinzugewonnen hat.

klingt interessant vor allem wenn mit gleicher cpu dann wird halt einfach übertaktet XD

Gnome schrieb:
Schwachsinnig. Vorallem Super Clear LCD. Ich will nie wieder Super AMOLED bei meinem Galaxy S missen :D.

Aber die Version hier gefällt mir mal absolut gar nicht....schon alleine der Home Button sieht scheußlich aus :D. Ich bin eher auf den Galaxy S Nachfolger gespannt. Wenn der Akku und die Metall-Akku-Abdeckung passt, werden gleich "Ersatzteile" fürs I9000 bestellt :D:D

Meinst du, dass man die abdeckung und den akku dann fürs I9000 nachkaufen kann? Wenn ja wäre das schon geil, v.a. weil der akku dann ja noch länger als das sgs plus hält(hat ja niederigere frequenz, also weniger strom). Und metall ist immer besser als kunststoff^^ Die FRage wird wohl eher sein, ob der größere akku ins gehäuse passt...

Die FRage wird wohl eher sein, ob der größere akku ins gehäuse passt...

Der Akku passt, soweit ich informiert bin, auch jetzt bereits in das Galaxy S. (einfach den Akku von der Armani Edition kaufen, der hat auch 1650 mAH).

mfg

Zurück
Oben