News Samsung präsentiert drei neue P40-Notebooks

Die Samsung Notebooks sind wirklich die besten meiner Meinung. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das P40 XVM 2000 ist wirklich mein Favorit. :daumen:

Gruß

Willüüü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich? =)
 
über 3000 Euro sind doch ein wenig viel.
Dann kauf ich mir lieber für 1000-1500 Euro ein Notebook, auch wenn es
vielleicht nur 1-2 Jahre hält, ohne Berücksichtigung der Garantie.
Nach einem oder zwei Jahren kommt dann das nächste.

Auch im Geschäftsleben sollte man sich überlegen, ob es sich nicht rechnet, das Notebook
lieber nach einem kürzeren Zyklus auszutauschen und dadurch Geld zu sparen.

Solange man nicht auf die Idee kommt Gericom zu benutzen.
 
Gericom hat sich ja zum Glück aus der Notebookproduktion zurückgezogen, dafür gibts jetzt Acer :-)
 
VollesKorn schrieb:
Mir erschliesst sich nicht so ganz der Sinn dieser Notebooks. Samsung hat mit der X20-Serie doch genug Modelle in diesem Segment und die Hardwareausstattung ist ähnlich, allerdings sind die X20 300g leichter.
Das P40 hat z.B. einen Flexbay-Schacht, was das X20/X25 nicht hat.
 
hmm das samsung die besten notebooks baut lasse ich mal dahin gestellt. ich finde die asus notebooks wesentlich besser. zumal die auch preislich nicht ganz in die dimensionen wie samsung notebooks kommen. den finger sensor find ich aber gut, besser kann man sein notebook doch gar nicht schützen, es sei dann man verliert den finger.
 
also ich frage mich wer das kauft. 1500€ bekomm ich ein toshiba oder asus, was dieselbe hardware hat und genausogut verarbeitet ist.
zudem hat das samsung nichtmal ein truebrite display, was für den preis auf jedenfall dabei sein muss.

leute die das kaufen haben einfach zuviel geld, wer sich das kauft kann auch gleich nen tausender aus dem fenster werfen.
 
rofllll.... samsung notebooks die besten....das ich nicht lache!
Die IBMs holt leider keiner mehr ein. Die haben einfach das beste Gehäuse und die beste Verarbeitung an sich. leider nicht die top ausstattung aber dafür einen richtig gesalzenen preis.
Übrigens eines kann ich nicht verstehen: Warum findet ihr Acer so schlecht. Ich hatte mir vor zwei jahren ein Acer 803lci-b geholt, und ich bin wirklich immer noch damit zu frieden mehr
rechenleistung und ausstattung braucht man eigentlich wirklich nicht. Und der Support von Acer ist auch nicht so schlecht wie er immer hingestellt wird. Aber trotzdem noch
verbesserungswürdig. Das ist er aber definitiv auch bei samsung! Als einzigen hersteller mit 1a support kann ich wirklich nur IBM herausheben. ich habe bisher nur positives gehört-
und die unterstüzten wenigstens auch uns studenten (nofost.de) ;)
 
trekkie2003 schrieb:
rofllll.... samsung notebooks die besten....das ich nicht lache!
Sie sind zumindest nicht so schlecht wie du sie mit diesem Statement machen willst. Die Verarbeitung ist sehr gut, die meisten haben Gehäuse aus Magnesium-Legierung. Ausserdem haben sie eine gute Ausstattung und einen fairen Preis.

Aber trotzdem noch verbesserungswürdig. Das ist er aber definitiv auch bei samsung! Als einzigen hersteller mit 1a support kann ich wirklich nur IBM herausheben. ich habe bisher nur positives gehört-

Gehört also... wieviele Notebooks dieser beiden Hersteller hattest du gleich noch?

und die unterstüzten wenigstens auch uns studenten (nofost.de) ;)

http://www.studentbook.de
 
VollesKorn schrieb:
Sie sind zumindest nicht so schlecht wie du sie mit diesem Statement machen willst. Die Verarbeitung ist sehr gut, die meisten haben Gehäuse aus Magnesium-Legierung. Ausserdem haben sie eine gute Ausstattung und einen fairen Preis.
also echt eh, fairer preis, nie im leben. für weitaus weniger bekommt man ein asus oder toshiba die genausogut verarbeitet sind.
also gut sind sie, das ist klar, aber der preis ist masslos überteuert.
 
Da hol ich mir doch lieber en geilen Lidl Laptop für 1099€, der fast genauso gut ist!
Preis/Leistung ist viel besser!
 
Und welche Centrino-Notebooks mit SXGA+ Display gibt's sonst noch recht günstig?
Das X20 scheint mir da doch recht gut zu liegen. :cool_alt:
 
Zurück
Oben