Samsung PS-42D5S Fernseher und Boxen?

samuyel1

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
22
hi,
ich habe einen Samsung PS-42D5S Fernseher und ich möchte meine Dolbysorroundboxen anschliessen. Da sind 2 Eingänge wo der Stecker (3,5mm) von den Boxen reinpasst.

Einmal "Audio" und einmal "Service" Doch bei keinen der beiden kommt ton raus!

Hat der Fernseher denn keinen Anschluss dafür? Wenn nicht kann ich iwie einen adapter kaufen mit dem das dann funktioniert?

danke schonmal
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.210
so wie ich das auf einem Bild bei google gesehen habe sind das Chinch Stecker und die kommen in einen Verstärker und nicht in die Boxen selbst. Was sagt das Handbuch dazu?
 

samuyel1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
22
handbuch hat noch der verkäufer aber schickt der mir nach (ebay)

gibt es denn keinen adapter? von chinch auf 3,5mm oder so?
 

samuyel1

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
22
ich hab bei ebay ein kabel gefunden, welches auf einer seite einen hdmi stecker hat und auf der anderen seite chinch. kann ich das verwenden?

mein laptop hat hdmi und mein fernseher nur chinch und svideo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top