Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hab mir vor ein Samsung Galaxy s3 zu kaufen. Jetzt meine Frage, ist es besser direckt Bar es zu kaufen oder gibt es aktuell gute Handyverträge inkl. ein S3?
Gibt es auch verbesserte Versionen vom S3 wo man vor dem Kauf informiert sein sollte?
Die Frage ist der Wahnsinn ^^ so dumm, unfassbar
Ich hatte z.B. während des lesens von diesem super Beitrag rechts eine Werbung: http://angebote.base.de/
Die Frage ist der Wahnsinn ^^ so dumm, unfassbar
Ich hatte z.B. während des lesens von diesem super Beitrag rechts eine Werbung: http://angebote.base.de/
Mir entgeht sowas immer wegen Adblock
@TE:
Wirklich?
Gibt ja nicht so Foren wie Telefon-Treff oder sonstige Deals-Seiten wo man sich informieren könnte.
@yoshi: Werd bitte nicht beleidigend, so bist du keine große hilfe!
Man könnte dem User wie du es gemacht hast z.B. einfach empfehlen, bei Providern nachzugucken, wie z.B. Vodafone, O2, Base usw
Oder zum Preisvergleich verlinken
Die Frage ist dumm, weil er ja selbst wissen sollte, ob es sinnvoller ist sich NUR das Handy zu kaufen, weil der aktuelle Vertrag gut genug ist, oder ob ein Wechsel sinnvoll ist und dann gleich das Handy dazu zu nehmen. So eine Frage kann man doch unmöglich beantworten. Naja viel Erfolg.
Hör mal, vielleicht gibt es gute Handyverträge wo man vielleicht einiges an Geld sparen kann.
Dafür ist das Forum da um sich zu informieren, vielleicht kennt der eine oder andere aktuell ein super Angebot.
Hör mal, vielleicht gibt es gute Handyverträge wo man vielleicht einiges an Geld sparen kann.
Dafür ist das Forum da um sich zu informieren, vielleicht kennt der eine oder andere aktuell ein super Angebot.
Wäre neu das es Verträge gibt bei dem man weniger zahlt als beim Barkauf.
Dazu kommt das keiner weiß welche Ansprüche du an einen eventuellen Vertrag hast?
Lohnt sich das bei dir? Wer nur surft ist mit Prepaid sicher besser bedient als jemand der viel telefoniert und wenig surft.
Das S3 kostet in der Standard Version (kein LTE, 16Gb Speicher) nur noch 450€, 32Gb kosten etwa 560€ und 64 Gb sind für 650€ zu haben
Barkauf! Wenn du monatliche Zahlungen vermissen würdest kannst du auch eine Ratenzahlung machen, bloß nicht einen 24mo-Vertrag abschließen, meist ist es Abzocke.